Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 21:45

Der Spielmann schaute sich um, der Kampf hatte einfach zu viel Kraft gekostet und er sackte in sich zusammen. Sein Körper verdorrte und die Geige löste sich zu Staub. Die Leiche sonderte einen Schwarzen schleim ab, welcher sich den Staub der Geige einverleibte und verschwand. Er suchte sich einen neuen Wirt.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 09.06.2013, 21:46

Roton der sein Bionisches Auge immernoch in der Tasche hatte holte es herraus und setzte es sich wieder ein
Er schaute auf seine anderen Sachen
*Mein Cryokern scheint nicht mehr so gesund zu sein*
Er hatte ein paar Kratzer und ein Kabel hing raus
*Das werde ich gleich beheben*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 09.06.2013, 21:46

*Toni war wieder in einer Gasse in Canterlot*

Verdammt was war nur los mit mir argh

*sagte er und lief richtung Markt*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 09.06.2013, 21:49

[Raziel]

Ist wieder im Untergrund*

Wow..ok jetzt geht wieder alles..warte mal....meien Sachen!?...

*rennt los*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 09.06.2013, 22:06

danny sah sich weiter die natur an " hm es sieht hier alles so anderes aus " sagte er


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 09.06.2013, 22:17

**Amalthea**
Ein Lichtriss öffnete sich und Amalthea lief vorsichtig raus. Sie fühlte sich hier unwohl.Als sie sich dan selbst anschaute sah sie das mit ihr was nicht stimmte. Sie hat sich anscheinend verändert.Sie lief ängstlich und leicht beunruhigt den Wald weg entlang.

**Asteria**
"Wann darf ich hier endlich aus diesem Schloss raus..hmmm?"Sagte sie und versuchte keine furcht zu zeigen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 22:24

Frey wollte gerade etwas zu Danny erwidern, als er etwas am rande seines bewusstseins Spürte. Er blinzelte und ging auf die Quelle des gefühls zu. " Hallo?", fragte er sanft


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 09.06.2013, 22:27

**Amalthea**
Sie spürte etwas Geborgenheit jedoch sprang sie erstmal hinter ein paar Gebüsche und gab noch ein bisschen wiehern von sich.Sie merkte aber auch das sie hier auch sprechen konnte."Hallo....?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 09.06.2013, 22:29

Turnchange sah wie der Wirt vom The song and dance man Vergeht. "Hey, Zahlem müssen sie schon, das wissen sie doch oder?" Ruft er ihm hinterher.

Little Blaze hatte einen großen Abstand zu Rziel aufgebaut. "Wenn der mich Findet, muss er einen Suchhund dabei haben..." Denkt sie etwas Optimistisch, das sie Raziel entkommen ist.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 22:29

Frey sah eine weiße Gestalt hinter die Büsche springen und ein seltsames Gefühl mahte sich in seinem hals breit. " Komm heraus edles Wesen, wir sidn Freunde." sagte er. Als Gott der Natur wusste er natürlich, dass vor ihm ein Einhorn aus seiner Welt stand


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 09.06.2013, 22:31

Firedasher kam aus dem Bad, er hatte geduscht um den Fisch Gestank ab zu bekommen. "Ich verstehe denn Sinn dieses "Wettbewerbs" nicht..." murmelte er.

Edna lief durch die Straßen von Canterlot. "Also... wo soll ich hin..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 09.06.2013, 22:33

**Amalthea**
Sie schaute vorsichtig aus dem Gebüsch. Sie sagte jedoch noch nix fühlte sich aber wohl.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 09.06.2013, 22:35

Frey lächelte und seine Augen wechselten von Schwarz zu Blau. Sein Geweih glühte silbern und einige Vögel landeten darauf, die begannen ihr fröhliches Lied zu singen


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 09.06.2013, 22:35

danny blieb stehen und sah der sitoation zu


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 09.06.2013, 22:36

Sayuro war etwas eingedöst als Firedasher weg war. Nun schreckter er durch Firedashers worten auf. "Vieleicht will er nur wissen, ob wir... ich meine ihr der aufgabe gewachsen seit Equestria zu beschützen." Sagt Sayuro.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 09.06.2013, 22:43

"Mit einer Quizrunde. Genauuuu." sagte Firedasher skeptisch. "Ach egal..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 09.06.2013, 22:47

"Quiz? Wer kommt auf solch eine verrückte Idee... Wenn ich darüber nachdenke, ich habe Chaotix bei diesem komischen Typen gesehen... Könnte es sein, das es seine Idee war?" Fragt Sayuro.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 09.06.2013, 22:49

**Amalthea**
Sie ging vorsichtig auf Frey zu. Man konnte sie jetzt ganz sehen und lächelte sehr leicht. Plötzlich spürte sie noch ein Anwesen. Nur das sie es spürte bereitete sie in Furch und sie sprang wieder ins Gebüsch und galoppierte etwas weg.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 09.06.2013, 22:50

"Ich weiß nicht, wär aber gut möglich." Er setzte sich wieder aufs Sofa. "Früher hätten wir uns versammelt und versucht das herauszufinden. Inzwischen sind wir alle irgendwie verstreut."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 09.06.2013, 22:54

"Das klingt nicht gut... Nimm es mir nicht übel wenn ich das sage aber es war irgendwie abzusehen. Man lebt sich auseinander, einige verschwinden, jede Bekanntschaft über Jahre aufrecht zu erhalten wird immer schwieriger..." Sagt Sayuro kopfschüttelnd.