Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Atra Demonica - 29.04.2014, 22:44

(29.04.2014)FlaK schrieb:  
(29.04.2014)Rising Star schrieb:  Wie ich bereits mitgeteilt hatte, habe ich mir bereits das 30€ Standard Ticket gekauft und auch schon bekommen.

Nur bin ich etwas verwirt, denn hier wird ständisch was von 35€ für das Standard Ticket erzählt.

Muss man da jetzt noch die 5,00€ nachzahlen, oder sind die 30€ sowas wie ein Frühbucher Preis?

Normalerweise dürfte da jetzt nichts mehr kommen, da ich das Ticket bereits besitze.

Das mit den 30€ war ein anfänglicher, nur sehr kurz vorhandener Fehler, wenn ich Atras Post von vorgestern richtig interpretiert habe.
Spoiler (Öffnen)
Du hast einfach Glück gehabt und musstest nur 30€ zahlen, dein Ticket ist vollkommen gültig. :3
Abgesehen davon: Es stimmt doch, dass es etwas dauert, bis diejenigen, die über "Vorkasse" bezahlt haben, ihr Ticket per E-Mail zugeschickt kriegen?
(Bei mir wurde gestern Abend überwiesen und ich habe seitdem keine Rückmeldung bekommen, was mich aber auch nicht weiter beunruhigt - ich vermute, dass Atra erst alle auf das Konto eingegangenen Überweisungen prüft und dann eine Bestätigung für die jeweiligen Gästenummern an die Ticketseite weiterleitet, die letztendlich die Tickets verschickt?)

Jopp genau. Paypalzahler bekommen sofort Nahcricht, weil das System mti Paypal verknüpft ist. Aber natürlich ist es nicht mit meinem und eurem Bankkonto verknüpft. Ich muss mir einen Kontoasuzu ansehen und die Nummern selber angucken und aktivieren. Da ich kein online banking hab, mach ich das halt nicht jeden Tag. Außerdem kann es durchaus manchmal ja dauern, bis die bank wirklich überweißt.


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Shining Flame - 29.04.2014, 23:01

Bei der Email stand was das ich im Betreff eine ticketnummer schreiben soll oder so


Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Javier - 30.04.2014, 19:20

So habe heute das Tiket bekommen.
Hab aber noch ne kleine Frage:

Wo sieht man denn ob man das Fastline Ticket erhalten hatt?

War ja schließlich der 3. der ein Ticket bestellt hat. Zumindest nach der Liste die im Anhang der ersten E-Mail war.

Achja Atra, wirst du den Patch vom letzten Lunafest nun an einen der von mir genannten Hamburger schicken?


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Atra Demonica - 30.04.2014, 19:26

Das Fastlane Ticket hat keine spezielle Oberflächliche kennzeichnung. Das ist intern Gruppiert nur. Aber soweit ich weiß bist du in der Fastlane^^ Hab jetzt nicht nochmal genau nachgeschaut

Ich klär das mit deinen Aufnähern noch ab Javier. Ich melde mich da noch, wenn ich da genaueres hab. Sollst es aber natürlich erhalten^^


Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Javier - 30.04.2014, 19:44

Ich danke dir. Twilight smile

Dann weiß ich bescheid.


Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - FlaK - 01.05.2014, 00:13

Ich hab auch mein Ticket, danke für die schnelle Bearbeitung! :3
Ich denke ich bin auch in der Fast Lane. Wie wäre es, wenn du, sobald es keine kostenlosen Fast Lane-Tickets mehr gibt, eine Liste mit den Glücklichen veröffentlichst (im Lunafestforum natürlich)?^^


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Holla - 02.05.2014, 03:06

mich würde mal interessieren wie viel Geld ihr in der ersten Woche schon durch den Ticketverkauf eingenommen habt?[Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - RaffaRocker - 02.05.2014, 07:35

Ich denke dass man darüber eher weniger redet Shrug
Ich denke zumindest dass es nicht interessant sein sollte


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Atra Demonica - 02.05.2014, 09:47

Naja so ungefähres wird auch per Twitter noch bekannt gegeben. ^^

Ich bin auf jeden Fall schon ziemlich Glücklich mit der noch nicht abgelaufenen Startwoche. 50 Gäste sind auf jeden Fall schon überschritten und zum Großteil auch schon bezahlt^^ Etwas das ich wirklich genialst finde :3

Die ersten Kosten können damit gedeckt werden, aber bis das ganze Fest finanziert ist, ist es noch ein laaaaaaanger Weg. Ich bin aber positiv gestimmt und arbeite mit meinem Team schon daran, das beste Bronyfest ever zu veranstalten^^


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Shining Flame - 02.05.2014, 09:53

Atra ich zahle sobald ich meine BankKarte habe


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - RaffaRocker - 02.05.2014, 11:04

Verdammt, dann bin ich wohl (Hab vor knapp 2 Stunden per paypal bezahlt) nicht mehr unter den ersten, war aber eigentlich auch klar RD laugh
Naja, freue mich trotzdem für alle die schnell reinkommen ^^


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Holla - 02.05.2014, 12:04

Ich hoffe doch mal das die VIPs auf so jemanden wie mich vorbereitet sind.[Bild: cl-pp-awesome.png]



Bild entfernt, -Nastor



RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Nastor - 02.05.2014, 12:10

Ich habe das Bild mal entfernt, denn es ist überhaupt keine gute Idee, sein Ticket ungeschwärtzt ins Internet zu stellen. Nicht nur, dass man deinen Code habe lesen können und damit unter anderem sicherlich was anstellen könnte (schon alleine umschreiben deines Tickes an eine andere Person wäre theoretisch möglich), und das dein Name dort steht ist auch höchst unverantwortlich. Denke bitte vorher ein wenig nach, bevor du so was ins Internet stellst.


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Shining Flame - 02.05.2014, 12:11

So hab jetzt auch mal überwiesen


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Holla - 02.05.2014, 12:39

(02.05.2014)Nastor schrieb:  Ich habe das Bild mal entfernt, denn es ist überhaupt keine gute Idee, sein Ticket ungeschwärtzt ins Internet zu stellen. Nicht nur, dass man deinen Code habe lesen können und damit unter anderem sicherlich was anstellen könnte (schon alleine umschreiben deines Tickes an eine andere Person wäre theoretisch möglich), und das dein Name dort steht ist auch höchst unverantwortlich. Denke bitte vorher ein wenig nach, bevor du so was ins Internet stellst.

Also ein bisschen mehr Sicherheit erwarte ich da aber schon. Ich meine es kann doch nicht sein das man anhand des Aussehens von dem Ticket bereits ne Umbuchung beantragen kann. Man sollte bei so etwas schon nach den Realdaten wie Name in Kombination mit Wohnort und Adresse plus Bankverbindung abgleichen.

Und was den Realnamen betrifft. so ist es nun kein Geheimnis das ich Stefan Hofmann heiße. Der Name kommt verdammt Häufig vor.


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Changeling-princess - 02.05.2014, 12:47

(02.05.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  Ich hoffe doch mal das die VIPs auf so jemanden wie mich vorbereitet sind.

Ich bereite mich schonmal drauf vor RD laugh


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - mysterio_mz (†) - 02.05.2014, 12:48

Trozdehm solltest du das Ticket nicht einfach öffentlich Posten. Da hatt Nastor schon recht. Zumindest den barcodr solltest du zensieren.


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Holla - 02.05.2014, 12:50

(02.05.2014)mysterio_mz schrieb:  Trozdehm solltest du das Ticket nicht einfach öffentlich Posten. Da hatt Nastor schon recht. Zumindest den barcodr solltest du zensieren.

jetzt sag Bloß da finden keine Ausweiskontrollen statt?[Bild: cl-pp-hmpff.png]


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - mysterio_mz (†) - 02.05.2014, 12:54

Klar machen wir ne Ausweis Kontrolle. Aber wenn dir das Foto schon rausgrnommen wird, dan nochjemand von der orga sagt das das Foto zu recht rausgenommen wurde und du das witklich lassen solltest. Dan akzeptiere das einfach, ok?


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Icy - 02.05.2014, 14:38

Es gab Vorfälle unteranderem beim Hurricane Festival in Kombination mit einem neuen System wo man sich sein Bändchen vorher zuschicken lassen konnte mit der Seriennummer auf dem Ticket. Manch einer hat sein Ticket bei Ebay verhökert mit einem Bild des Tickets wo die Seriennummer drauf war. Zack waren 150€ weg.