Bronies.de
Dark Star´s Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dark Star´s Atelier (/showthread.php?tid=4938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 21.06.2014, 18:54

Es geht immer weiter....

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Corny - 21.06.2014, 18:57

Heiliger, wie blickt man da noch durch Derpy confused

Aber ein Hammer Bild


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 21.06.2014, 19:34

Danke Twilight happy
so eine Pfadansicht sieht meist komplizierter aus als es ist.^^


noch mehr, eine request von Bashi

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - 404compliant - 22.06.2014, 03:32

(21.06.2014)Corny schrieb:  Heiliger, wie blickt man da noch durch Derpy confused

Reichlich Ebenen verwenden, das lichtet das Durcheinander. Im normalen Anzeigemodus ist es dann auch nicht ganz so verwirrend, wie im Linien-Modus.

Sonst nichts an der Zeichnung auszusetzen, sieht gut aus. Wenn ich das richtig erkenne, überzeichnest du die Flächen-Ränder mit einer darüber liegenden Randlinie? Ich persönlich zeichne lieber den Außenrand und darüber die Innenfläche, die Linien-Werkzeuge machen zu selten, was ich will.


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 26.06.2014, 19:59

zu viele Request gemacht in letzter Zeit das meine eigen projekte gar nich hinterher kommen...

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Corny - 26.06.2014, 20:01

Holy [Bild: cl-rd-melting.png]
Das Bild ist auch genial, die ganzen Feinheiten auf der Pistole und der Hidden Blade [Bild: rd-pinkie3.png]

Jez kann Magix ja einpacken [Bild: pc-pcry.png]


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 26.06.2014, 20:05

(26.06.2014)Corny schrieb:  Holy [Bild: cl-rd-melting.png]
Das Bild ist auch genial, die ganzen Feinheiten auf der Pistole und der Hidden Blade [Bild: rd-pinkie3.png]

Jez kann Magix ja einpacken [Bild: pc-pcry.png]

Danke.

Ich hab die Ai datei noch hier rumliegen wenn du noch ein paar Details haben willst sag bescheid.^^


RE: Dark Star´s Atelier - Corny - 26.06.2014, 20:13

(26.06.2014)Dark Star schrieb:  Danke.

Ich hab die Ai datei noch hier rumliegen wenn du noch ein paar Details haben willst sag bescheid.^^

Dann müsst ich ja bei jedem neuen awesome Bild kommen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ne lass mal, das war ne Request und das passt schon so, ich meine so n Schwert, oder Dolch wären schon awesome, aber ich hatte mir was "gewünscht" und ein tolles Bild bekommen, da sollte man nicht noch mehr ansprüche stellen.


RE: Dark Star´s Atelier - Neroshade - 26.06.2014, 20:21

Die Haarspange find ich am besten.Cheerilee awesome
Soso und Corny kriegt auch ein Bild, mal schauen wie das wird.


RE: Dark Star´s Atelier - Corny - 26.06.2014, 20:25

Hab ich doch schon. Magix ist eine Seite zurück.


RE: Dark Star´s Atelier - Neroshade - 26.06.2014, 20:58

Ach ja richtig,das ist ja Dark Star sein Thread. lol
Sorry,man liest deinen Namen in Verbindung mit Request in so einigen Threads,das ich das einfach verpeilt habe.


RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 26.06.2014, 22:54

Super genial......habe am Bild nichts auszusetzen und finde es ist dein bestes bisher!
Nur brauchen Schwerter eine Scheide sonst schneidest du den Halfter durch^^
Und die Klinge noch nen Tick heller.....Klingenstahl ist edel.....kraftvoll und elegant. Lass es nach etwas wirken. Heller Stahl glänzt ist poliert und geschliffen.

Pistole und Hidden Blade wirkt super. Versuche bei der Klinge ins Detail zu gehen. Eine Hohlkehle ist üblich da sie das Gewicht reduziert. Eventuell ist sie höher gestellt (die Assassine) dann sollte sie ihre Position kenntlich zeigen zb durch Damast Stahl oder einer Ätzung. ....
Gut dann würde die scheide alles verdecken und formaler weg bleiben.

Super Werk


RE: Dark Star´s Atelier - Neroshade - 27.06.2014, 08:18

Gute Tipps Hawk,aber bei dem Bild ist das denke ich mal gewollt.
Immerhin ist das 1-1 eine Umsetzung von Edward Kenways Outfit.


RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 27.06.2014, 08:22

Jopp
Mich stört es immer wieder in Rollenspielen oder games wie AC das Schwerter am Körper kleben oder so rein in den Gürtel kommen -.-

Skyrim zb machts richtig. .....da ist alles schön verpackt und verziert^^


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 30.06.2014, 01:24

Hawk schrieb:Super genial......habe am Bild nichts auszusetzen und finde es ist dein bestes bisher!
Nur brauchen Schwerter eine Scheide sonst schneidest du den Halfter durch^^
Und die Klinge noch nen Tick heller.....Klingenstahl ist edel.....kraftvoll und elegant. Lass es nach etwas wirken. Heller Stahl glänzt ist poliert und geschliffen.

Pistole und Hidden Blade wirkt super. Versuche bei der Klinge ins Detail zu gehen. Eine Hohlkehle ist üblich da sie das Gewicht reduziert. Eventuell ist sie höher gestellt (die Assassine) dann sollte sie ihre Position kenntlich zeigen zb durch Damast Stahl oder einer Ätzung. ....
Gut dann würde die scheide alles verdecken und formaler weg bleiben.

Super Werk

Ja das sind schon ein paar ganz gute Punkte die du da aufzählst, das mit der Hohlkehle ist beispielsweise etwas über das ich gar nicht nachgedacht hab.
Es stimmt schon das ich dem Schwert zum Beispiel mehr Glanz hätte geben können, was die Ausrüstung angeht hab ich mich aber an die Standartausrüstung gehalten die man in Edward in Black Flag hat, das ist nun mal leider glanzloses, abgenutztes Zeugs, noch dazu bin ich auch noch leicht faul geworden gegen Ende, das is aber wiederum was anderes.^^




Neues Zeug folgt:
Wieder neue Requests.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



Und auch mal ein neues Bild das Ich einfach jff gemacht hab, mal schauen ob das hier ohne zu schummeln auch erkannt wird.^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Manic Moon - 30.06.2014, 09:25

Hey, ist das nicht Firefly als Batman Arkham Origins? Sieht echt klasse aus! FS grins


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 30.06.2014, 18:19

(30.06.2014)Manic Moon schrieb:  Hey, ist das nicht Firefly als Batman Arkham Origins? Sieht echt klasse aus! FS grins

Ha, wieso hab ich eigentlich noch bevor ich das Bild auf dA hochgeladen hab gewusst das du sofort erkennen wirst wen er da darstellen soll? RD wink


RE: Dark Star´s Atelier - Manic Moon - 30.06.2014, 21:55

Ich kenne halt meine Batman Schurken. Pinkie happy

Wenn du dich mal an Scarecrow versuchen könntest wäre das der Hammer. FS grins


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 30.06.2014, 22:35

Fakt ist ich habe mich schonmal an einem Bild mit scarecrow versucht, hab's dann aber wieder verworfen weil es mir nich gefallen hat. Das war zu dem Zeitpunkt ein etwas größeres Projekt, mit Hintergrund, kleiner Story und so. Was einen normalen Vector einer Ponyversion angeht würde ich mich aber glatt demnächst nochmal dransetzten.Twilight happy


RE: Dark Star´s Atelier - Manic Moon - 30.06.2014, 22:50

Ich würde es echt begrüßen. Die alte Version hatte mir schon gut gefallen, aber der neue Scarecrow, aus dem Arkham Knight Trailer sieht noch epischer aus. Vor dem würde selbst Nightmare Moon den Schweif einziehen. RD laugh