Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - StarwingPony - 06.02.2014, 21:52

hola: solange du nicht kommst, is das alles okay [Bild: cl-rar-rape.png]


RE: Hannovertreffen - zunt - 06.02.2014, 21:56

(06.02.2014)StarwingPony schrieb:  zunt: wann? jetzt übermorgen?

ja wenn freitag mein auto aus der werkstatt kommt


RE: Hannovertreffen - skinni - 06.02.2014, 21:58

Hm dann heißt es wieder mehr Kohle mitnehmen? [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Hannovertreffen - zunt - 06.02.2014, 21:58

(06.02.2014)skinni schrieb:  Hm dann heißt es wieder mehr Kohle mitnehmen? [Bild: cl-rd-laugh.png]

oder karte

mal sehen wenn mein auto nicht aus der werkstatt kommt (morgen) siehts schlecht aus


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 06.02.2014, 22:04

(06.02.2014)zunt schrieb:  
(06.02.2014)StarwingPony schrieb:  zunt: wann? jetzt übermorgen?

ja wenn freitag mein auto aus der werkstatt kommt

Wunderbar, more fun without me [Bild: pc-rpout.png]

Langsam werde ich Neidisch [Bild: cl-rar-yell.png]

Naja ich hab wenigstens DaaVid in Köln (das kann man jetzt auch falsch verstehen xD RD laugh ) [Bild: rd-rarity4.png]
der ist besser [Bild: rd-rarity5.png]

(Und vergesst nicht, lasst mir was übrig wenn ihr zunt überfallt und seine Leiche im See versenkt in seinem leergeräumten Auto Cheerilee awesome )

Aber jetzt wirklich viel Spaß FS grins




Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]


RE: Hannovertreffen - Guardian - 06.02.2014, 22:13

Mhm ... Ich wünsche für Samstag ebenfalls viel spass


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 07.02.2014, 15:03

Kino ja oder nein? Es gab schon wieder das große geheule in Skype-Konfi und Whatsapp-Gruppe wegen zu kurzfristig. Also dann nennt bitte andere Vorschläge ! Ansonsten wird es noch spontaner wenn wir in Hannover sind... und nicht wissen was mir machen sollen.
[Bild: rd-twilight7.png]

P.S.
Wenn immer Leute früher gehen denkt mal nach warum... HBF aufm Fußboden gammeln ist halt langweilig und kommt echt komsich rüber... ich will nicht mit den Pennern/Assis da verglichen werden.


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 07.02.2014, 15:14

es müssen ja nicht alle ins kino gehen. Nur die die lust dazu haben. die anderen können ja was anderes machen.

Die frage ist jetzt nur ob wir, die jetzt ins kino wollen früher kommen (14:00) um noch karten zu holen


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 07.02.2014, 15:30

Leider war ich immer jemand der was gegen diese "geteilten" Treffen hat und ich habe keine Lust immer Leute auszuschließen. Obwohl es manche schon verdient hätten, jeder weiß wen ich meine. RD wink


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 07.02.2014, 15:34

(07.02.2014)DriveByFM schrieb:  Leider war ich immer jemand der was gegen diese "geteilten" Treffen hat und ich habe keine Lust immer Leute auszuschließen. Obwohl es manche schon verdient hätten, jeder weiß wen ich meine. RD wink

Es ist immer noch besser als wenn wir alle irgendwo rumhängen und nur labern. Dazu müssen wir nicht zu treffen gehen.


RE: Hannovertreffen - skinni - 07.02.2014, 15:47

Wie bitte? Das ist einer Der Hauptgründe wieso ich jede Woche erscheine. Um mit den Leuten reden zu können und abzuhängen. Wenn ich n Film gucken will bleib ich Zuhause und guck ihn mir aufn PC an...


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 07.02.2014, 16:23

Ich komme morgen ja vielleicht auch mir ist es eigendlich relativ egal was wir tun solang wir nicht wieder im BHF rumsitzen ich finds einfach schrecklich wie irgendwelche abgeschobenen typen da rum zu sitzen gibt da definitiv bessere Plätze als den BHF


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 07.02.2014, 16:52

ach wisst ihr was vergessen wir das mit den kino. wenn die meisten lieber irgendwo rumsitzen und labern wollen, können sie das gerne machen. Da macht man mal einen sinnvollen vorschlag mal was besonderes zu tun und die wollen lieber irgendwo rumhocken. Ich kann schon verstehen, warum einige keine lust mehr haben zu kommen.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 07.02.2014, 17:08

Boar Leute... [Bild: fs-cry.png]

Ich sags mal so morgen irgendwas draußen machen ist schlecht bei dem Regen+Sturm, also fände ich Kino schon ne gute Alternative ansonsten sollen die anderen auch mal was dazu sagen... alle beschweren sich aber keiner von denen schlägt mal was vor...
[Bild: ts-rly.png]

(07.02.2014)AgentNeoX schrieb:  mir ist es eigendlich relativ egal was wir tun solang wir nicht wieder im BHF rumsitzen ich finds einfach schrecklich wie irgendwelche abgeschobenen typen da rum zu sitzen gibt da definitiv bessere Plätze als den BHF

^dies !


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 07.02.2014, 17:24

Dann sag ich dazu mal, dass ich morgen nicht da sein werde. Ich schreibe morgen Vormittag meine letzte Klausur für dieses Semester und danach werde ich erst mal den Samstag für mich selbst haben wollen. Mir ist es deshalb egal, wofür ihr euch entscheidet, oder wo ihr abhängt. (Man bin ich hilfreich)

Also rechnet nicht mit mir. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß.


RE: Hannovertreffen - Guardian - 07.02.2014, 18:02

muss leider für den 15.2 absagen vlt ein ander mal


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 07.02.2014, 18:06

Bei so wenig Feedback wundern sich dann auch noch Leute das niemand was planen will... ganz ehrlich dann treffen wir uns halt normal 15 Uhr und schauen dann, was wir machen, bin schon aufs QQen gespannt wegen rum gammeln. Vielleicht komm ich auch nicht, das werd ich mir noch überlegen.


RE: Hannovertreffen - skinni - 07.02.2014, 18:11

Hm irgendwie hab ich gerade 0 Motivation auf das Treffen morgen...
Ich weiß ja nicht vielleicht sollten wir es mal einmal ausfallen lassen damit wir ne Pause von uns selber haben xD
Da war ja schon übelstes Gezanke in der WA Gruppe [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 07.02.2014, 18:16

Das war das "top lel spam diskussion aka skype style" also nix neues...
[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]


RE: Hannovertreffen - mysterio_mz (†) - 07.02.2014, 19:38

alter leute, da hatt man schon mal frei, will 200km anreisen, freut sich die ganze zeit drauf und dan wird man sich hier nciht einig was wir machen.....
Kino hatte ich ja schon gesagt das ich dafür bin.
Aber ich sehe das schon echt kommen, morgen stehe ich da alleine......