Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 17:46



Hannoveraner Stammtisch 2.0
06.02.2014
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
hola: solange du nicht kommst, is das alles okay [Bild: cl-rar-rape.png]

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
06.02.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
(06.02.2014)StarwingPony schrieb:  zunt: wann? jetzt übermorgen?

ja wenn freitag mein auto aus der werkstatt kommt
Zitieren
06.02.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Hannovertreffen
Hm dann heißt es wieder mehr Kohle mitnehmen? [Bild: cl-rd-laugh.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
06.02.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
(06.02.2014)skinni schrieb:  Hm dann heißt es wieder mehr Kohle mitnehmen? [Bild: cl-rd-laugh.png]

oder karte

mal sehen wenn mein auto nicht aus der werkstatt kommt (morgen) siehts schlecht aus
Zitieren
06.02.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
(06.02.2014)zunt schrieb:  
(06.02.2014)StarwingPony schrieb:  zunt: wann? jetzt übermorgen?

ja wenn freitag mein auto aus der werkstatt kommt

Wunderbar, more fun without me [Bild: pc-rpout.png]

Langsam werde ich Neidisch [Bild: cl-rar-yell.png]

Naja ich hab wenigstens DaaVid in Köln (das kann man jetzt auch falsch verstehen xD RD laugh ) [Bild: rd-rarity4.png]
der ist besser [Bild: rd-rarity5.png]

(Und vergesst nicht, lasst mir was übrig wenn ihr zunt überfallt und seine Leiche im See versenkt in seinem leergeräumten Auto Cheerilee awesome )

Aber jetzt wirklich viel Spaß FS grins




Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannovertreffen
Mhm ... Ich wünsche für Samstag ebenfalls viel spass
Zitieren
07.02.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Kino ja oder nein? Es gab schon wieder das große geheule in Skype-Konfi und Whatsapp-Gruppe wegen zu kurzfristig. Also dann nennt bitte andere Vorschläge ! Ansonsten wird es noch spontaner wenn wir in Hannover sind... und nicht wissen was mir machen sollen.
[Bild: rd-twilight7.png]

P.S.
Wenn immer Leute früher gehen denkt mal nach warum... HBF aufm Fußboden gammeln ist halt langweilig und kommt echt komsich rüber... ich will nicht mit den Pennern/Assis da verglichen werden.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
07.02.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
es müssen ja nicht alle ins kino gehen. Nur die die lust dazu haben. die anderen können ja was anderes machen.

Die frage ist jetzt nur ob wir, die jetzt ins kino wollen früher kommen (14:00) um noch karten zu holen
Zitieren
07.02.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Leider war ich immer jemand der was gegen diese "geteilten" Treffen hat und ich habe keine Lust immer Leute auszuschließen. Obwohl es manche schon verdient hätten, jeder weiß wen ich meine. RD wink

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
07.02.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
(07.02.2014)DriveByFM schrieb:  Leider war ich immer jemand der was gegen diese "geteilten" Treffen hat und ich habe keine Lust immer Leute auszuschließen. Obwohl es manche schon verdient hätten, jeder weiß wen ich meine. RD wink

Es ist immer noch besser als wenn wir alle irgendwo rumhängen und nur labern. Dazu müssen wir nicht zu treffen gehen.
Zitieren
07.02.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Hannovertreffen
Wie bitte? Das ist einer Der Hauptgründe wieso ich jede Woche erscheine. Um mit den Leuten reden zu können und abzuhängen. Wenn ich n Film gucken will bleib ich Zuhause und guck ihn mir aufn PC an...

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Ich komme morgen ja vielleicht auch mir ist es eigendlich relativ egal was wir tun solang wir nicht wieder im BHF rumsitzen ich finds einfach schrecklich wie irgendwelche abgeschobenen typen da rum zu sitzen gibt da definitiv bessere Plätze als den BHF

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
07.02.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
ach wisst ihr was vergessen wir das mit den kino. wenn die meisten lieber irgendwo rumsitzen und labern wollen, können sie das gerne machen. Da macht man mal einen sinnvollen vorschlag mal was besonderes zu tun und die wollen lieber irgendwo rumhocken. Ich kann schon verstehen, warum einige keine lust mehr haben zu kommen.
Zitieren
07.02.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Boar Leute... [Bild: fs-cry.png]

Ich sags mal so morgen irgendwas draußen machen ist schlecht bei dem Regen+Sturm, also fände ich Kino schon ne gute Alternative ansonsten sollen die anderen auch mal was dazu sagen... alle beschweren sich aber keiner von denen schlägt mal was vor...
[Bild: ts-rly.png]

(07.02.2014)AgentNeoX schrieb:  mir ist es eigendlich relativ egal was wir tun solang wir nicht wieder im BHF rumsitzen ich finds einfach schrecklich wie irgendwelche abgeschobenen typen da rum zu sitzen gibt da definitiv bessere Plätze als den BHF

^dies !

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
07.02.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Dann sag ich dazu mal, dass ich morgen nicht da sein werde. Ich schreibe morgen Vormittag meine letzte Klausur für dieses Semester und danach werde ich erst mal den Samstag für mich selbst haben wollen. Mir ist es deshalb egal, wofür ihr euch entscheidet, oder wo ihr abhängt. (Man bin ich hilfreich)

Also rechnet nicht mit mir. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
07.02.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannovertreffen
muss leider für den 15.2 absagen vlt ein ander mal
Zitieren
07.02.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Bei so wenig Feedback wundern sich dann auch noch Leute das niemand was planen will... ganz ehrlich dann treffen wir uns halt normal 15 Uhr und schauen dann, was wir machen, bin schon aufs QQen gespannt wegen rum gammeln. Vielleicht komm ich auch nicht, das werd ich mir noch überlegen.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
07.02.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Hannovertreffen
Hm irgendwie hab ich gerade 0 Motivation auf das Treffen morgen...
Ich weiß ja nicht vielleicht sollten wir es mal einmal ausfallen lassen damit wir ne Pause von uns selber haben xD
Da war ja schon übelstes Gezanke in der WA Gruppe [Bild: cl-rd-shrug.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
07.02.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Das war das "top lel spam diskussion aka skype style" also nix neues...
[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
07.02.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
alter leute, da hatt man schon mal frei, will 200km anreisen, freut sich die ganze zeit drauf und dan wird man sich hier nciht einig was wir machen.....
Kino hatte ich ja schon gesagt das ich dafür bin.
Aber ich sehe das schon echt kommen, morgen stehe ich da alleine......

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste