Bronies.de
Dark Star´s Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dark Star´s Atelier (/showthread.php?tid=4938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 09.07.2014, 19:58

Neuer Request stuff....

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und wieder ein bissel rumprobiert, is noch wip.
Spoiler (Öffnen)


An der Scarecrow-Idee arbeite ich noch.^^


RE: Dark Star´s Atelier - Manic Moon - 09.07.2014, 20:20

Kann es kaum erwarten Scarecrow zu sehen. FS grins


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 11.07.2014, 12:12

Gestern Abend kurz Zeit investiert um etwas auf klassische art zu machen, da mir ja dem letzt indirekt vorgehalten wurde das ich sowas ja nicht könne.

Spoiler (Öffnen)

Dafür das ich seid über einem Jahr nichts mehr auf klassische art gezeichnet hab is es okay.


RE: Dark Star´s Atelier - Atra Demonica - 11.07.2014, 16:33

Was soll man zu deine Bildern sagen? Großartig. Rein technisch bist du wohl 90% der Artists voraus. Von daher nehme ich mir def. nicht raus irgendwas zu kritisieren^^

Aber man ne Frage. Macht du deine digitalen immer mit Vektorenoder ziehst du sie selber?


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 11.07.2014, 17:06

(11.07.2014)Atra Demonica schrieb:  Was soll man zu deine Bildern sagen? Großartig. Rein technisch bist du wohl 90% der Artists voraus. Von daher nehme ich mir def. nicht raus irgendwas zu kritisieren^^

Aber man ne Frage. Macht du deine digitalen immer mit Vektorenoder ziehst du sie selber?

Danke Cheerilee awesome
90% meiner Digitalen Bilder sind inzwischen Vektoren, weil diese eigentlich immer am saubersten aussehen, die meisten digitalen Zeichnungen sind inzwischen nur noch Skizzen für eben Vektoren.
Ich hab auch noch irgendwo das eine oder andere normal digital gezeichnete Bild, diese sind meistens welche wo ich versuche ohne Outlines zu arbeiten und die Konturen meist nur durch Schattierungen entstehen zu lassen, das is aber nochmal ne ganze Nummer für sich, und verlangt ziemlich viel Können und Übung, ich hab bis heute leider nix hinbekommen das mir selbst wirklich gefallen hat.
In diesem Stil hab ich aber auch seid Über einem Jahr nichts gemacht, und ich bin mir auch nicht sicher ob ich damit überhaupt wieder anfange. Ich wollte aber eigentlich auch wieder mehr normal zeichnen, also mal schauen.


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 12.07.2014, 20:28

Neuer Request-Stuff, mein Gedöns bleibt leider erstmal etwas liegen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Corny - 12.07.2014, 20:34

Wow Fleetfoot sieht klasse aus, der OC (?) aber auch.


RE: Dark Star´s Atelier - Bashi - 12.07.2014, 21:07

(12.07.2014)Dark Star schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_kxxzfyYdGK1qa5lz7o1_400.gif]

Awesome!



RE: Dark Star´s Atelier - Bashi - 17.07.2014, 01:30

Ich muss auch noch einmal Dark Stars Signatur beurteilen!

Shipping (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 19.07.2014, 16:20

Diesma kein Pony, mir aber egal.^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 21.07.2014, 15:54

Fast schade das auf mein letztes Bild keinerlei Rückmeldung kam, gibt es hier denn keine Gravity Falls fans?

Meine Request to do liste ist inzwischen fast komplett abgearbeitet, hier 2 weitere.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Hier noch was anderes.
Spoiler (Öffnen)
I like it :3


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 23.07.2014, 17:42

Meh......
Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Corny - 23.07.2014, 18:03

Deine Vektoren sind wirklich spitze, da macht dir hier niemand was vor. Feedback ist aber wohl nicht mehr, dafür machen es wohl einfach zu viele (und zu viele sind wahrlich schlecht). Ich merke es ja auch hier und auf DA, das interessiert anscheinend niemanden.


RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 23.07.2014, 20:18

Och du siehst es doch an deinen Klicks. Feedback klar ist wichtig und man freut sich über jeden Post. Aber ich zb lese immer hier und sage das es mir gefällt. Aber meistens auch nicht mehr Twilight happy

Zb liebe ich ja deine Rüstungen usw. (Und ich warte immernoch auf ein Bild mit deinem OC und meinem wie wir 2 in nem Wirtshaus einen heben, wie aufm WWU ^^)
Und die letzten 2 Monate bin ich ja aufm Lehrgang und nur mit Handy on gewesen. Aber noch 2 Wochen^^

Das aktuelle Bild zb is wieder super nur aufm 1. Blick dachte ich sie schielt etwas xD


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 23.07.2014, 20:53

Vorweg das "Meh......" war eigentlich eine Mischung aus, meh hier könnte ruhig wieder Feedback kommen, meh so viele Requests in letzter Zeit und nich zu letzt meh das Wetter is erdrückend.^^


Corny schrieb:Deine Vektoren sind wirklich spitze, da macht dir hier niemand was vor.

Danke du glaubst nicht wie toll es ist sowas zu lesen. Cheerilee awesome

Corny schrieb:Feedback ist aber wohl nicht mehr, dafür machen es wohl einfach zu viele (und zu viele sind wahrlich schlecht). Ich merke es ja auch hier und auf DA, das interessiert anscheinend niemanden.

Ja Feedback ist immer so eine Sache, hier ist es rar und ich persönlich is es manchmal merkwürdig das hier viele solide bis gute Künstler ziemlich untergehen (und damit meine ich nicht nur meinen Thread hier) und welche die sagen wir noch sehr am Anfang stehen oder einfach nicht so gut sind wiederum mit Feedback und Comments totgeworfen werden.
Auf dA ist es was anderes, dort darf man nicht einfach nur rumsitzen und warten das man welches bekommt, dort muss man sich wegen der enormen Größe des boards etwas promoten und seine Bilder in Gruppen werfen damit sie überhaupt gesehen werden, ich hab schon das ein oder andere mal gemerkt das es so funktioniert.^^

Hawk schrieb:Och du siehst es doch an deinen Klicks. Feedback klar ist wichtig und man freut sich über jeden Post. Aber ich zb lese immer hier und sage das es mir gefällt. Aber meistens auch nicht mehr Twilight happy

Sowas reicht doch auch öfters um die Künstler etwas zu motivieren.

Hawk schrieb:Das aktuelle Bild zb is wieder super nur aufm 1. Blick dachte ich sie schielt etwas xD

Ja ich weiß was du meinst, die Augen sind ordentlich ausgerichtet, aber durch die andere Form und das das eine Auge von der Haarlocke verdeckt wird wirk es tatsächlich etwas so.


Hawk schrieb:Zb liebe ich ja deine Rüstungen usw. (Und ich warte immernoch auf ein Bild mit deinem OC und meinem wie wir 2 in nem Wirtshaus einen heben, wie aufm WWU ^^)

Hattest du mir die Idee schon mal mitgeteilt? Wenn ja dann ist sie vollkommen untergegangen. die is aber gut, ich sollte es mir aber zu mindest aufschreiben.
hmmmm..... Ich hab schon Einfälle dafür....


RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 23.07.2014, 21:41

Twilight happy
Freu^^

Und dein Bild hab ich auch noch aufm Schirm. Naja aber ich hab zu viel um die Ohren. Mein Thread hat ja auch gut Staub drauf.
August wirds aber besser. Raffarocker und Du und meine Freundin bekommen dann wieder was ^^


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 27.07.2014, 20:45

Ich hab den Tag heute mal damit verbracht die Idee von Hawk umzusetzten.
Allein weil mir die echt gut gefallen hat.

Spoiler (Öffnen)

Ich bin mit dem Ergebnis zu frieden, ich brauche eh mehr Übung für hintergründe, das war ganz gut dafür.

Ja die Poster an der Wand des Hintergrunds hab ich mir ausgeliehen, weil es sonst ziemlich leer ausgesehen hätte.


RE: Dark Star´s Atelier - Manic Moon - 27.07.2014, 20:47

Gefällt mir. Sieht fasst so aus, als würdet ihr in Manic Moons Bar abhängen.

p.s.: Wenn dem so ist, geht das erste Bier aufs Haus. RD wink


RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 27.07.2014, 23:39

Boar cool.....
Ich liebe solche Bilder xD

Danke dir! Wenn du irgendwann mal wieder n Vorschlag haben möchtest kann ich gerne wieder einen einbringen. Hab da so die eine oder andere Idee die dich und dein Talent sicher fördern könnte Twilight happy

Du bist bist echt super und ich hoffe ich kann dir aufm Lunafest einen ausgeben!^^


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 04.08.2014, 15:38

(27.07.2014)Hawk schrieb:  Boar cool.....
Ich liebe solche Bilder xD

Danke dir! Wenn du irgendwann mal wieder n Vorschlag haben möchtest kann ich gerne wieder einen einbringen. Hab da so die eine oder andere Idee die dich und dein Talent sicher fördern könnte Twilight happy

Du bist bist echt super und ich hoffe ich kann dir aufm Lunafest einen ausgeben!^^

Ha, schön das es dir gefällt. Twilight happy
Ich bin eigentlich immer offen für neue Vorschläge, wenn du mal wieder einen guten hast, schieß los.^^
Wird wohl nur leider nichts draus das wir zusammen einen auf dem Lunafest einen trinken, ich werde wohl dieses Jahr leider nicht mit dabei sein, aber vielleicht kann man das ja ein ander mal nachholen.


Hier nun auch eine neue Kleinigkeit, der ein oder andere hat das Bild vielleicht bei Aotm gesehen.

Spoiler (Öffnen)