Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 30.01.2013, 07:08

(30.01.2013)Ravirr schrieb:  Das mit den Luftproblemen könnte allerdings auch an den falschen Mikrofoneinstellungen liegen, die ich vorher erwähnt habe. AJ hmm
Also entzieht dir dein Mikro Lungenluft? XD
Dann stell es mal unter den Mikrofoneinstellungen auf "Luft geben" um.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ravirr - 30.01.2013, 09:22

(30.01.2013)Ozymandias schrieb:  
(30.01.2013)Ravirr schrieb:  Das mit den Luftproblemen könnte allerdings auch an den falschen Mikrofoneinstellungen liegen, die ich vorher erwähnt habe. AJ hmm
Also entzieht dir dein Mikro Lungenluft? XD
Dann stell es mal unter den Mikrofoneinstellungen auf "Luft geben" um.

Ach das meinst du. RD laugh Ich dachte, dass wäre auf das gelegentliche Rauschen im Hintergrund bezogen.

Jedenfalls weiß ich jetzt, das Texte sprechen wohl nichts für mich ist. Ich erinnere mich manchmal ein wenig an die cmc's. Alles ausprobieren und kläglich versagen. Twilight happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - SaceraDivina - 30.01.2013, 09:33

Ich wäre dabei.

Alter 29 (gefühlt 19)
Geschlecht weiblich
Rollen: Gerne Hauptrolle
Qualifikation: Meisterin des Vorlesen durch kleine Kinder

Ausstattung Dell Notebook mit gutem Mikro

LG
SaDi


RE: Fanfic Vertonungsteam - SaceraDivina - 30.01.2013, 10:23

So habe jetzt mit dem windows8 eigenen aufnahme Programm eine Probe Aufnahme gemacht aber er lässt sie mich nicht als Attechment anhängen AJ hmm was nun?


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 30.01.2013, 10:52

[modmodus] Bitte sei so gut und nutze bei Posts die weniger als 1 Stunde auseinander liegen die Editierfunktion des Beitrags, da es sonst als Doppelpost zu werten ist.[/modmodus]

Zu deinem Problem. Versuch es am besten auf Soundcloud hochzuladen, oder bei youtube, oder bei einem Filehost deiner Wahl. ggfs komprimiert. In welchem Format liegt es vor?


RE: Fanfic Vertonungsteam - SaceraDivina - 30.01.2013, 11:26

Ich hab es als windows Audio file vorliegen, aber habe weder einen soundcloud noich ein youtube account und möchte eigentlich ungern deswegen einen anlegen.

Wegen dem Dopplepost sorry FS sad


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 30.01.2013, 14:51

Dann hilft nur noch einer der einschlägigen Filehoster. einfach mal danach googlen.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 30.01.2013, 16:37

(28.01.2013)Ozymandias schrieb:  2-Discord (BlueTale wollte den doch machen, oder?)

Eeyup so hatte ich es vor Pinkie happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 30.01.2013, 20:38

NyuMoon hat die Twilight Aufnahmen für den ersten Teil fertig. Wie findet ihr sie? Ich selbst finde sie mehr als gelungen.




RE: Fanfic Vertonungsteam - Lilpip - 30.01.2013, 20:40

Ich finde sie Cheerilee awesome !!


RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 30.01.2013, 21:00

Brilliante Arbeit NyuMoon! Cheerilee awesome

Sag, machst du was professionell in dieser Richtung? Wenn nicht solltest du es tun! Twilight happy

@Ozy: Ich überlege mir auch noch einen Charakter den ich sprechen möchte. Oder zwei. Es kommen ja noch eine Menge Hengste zumindest kurz vor. Ich bin jetzt erstmal über's Wochenende weg. Ich schätze mal, dass ich Montag oder Dienstag da was machen kann. Bist Du schon dazu gekommen was mit Erzähler B zu machen?


RE: Fanfic Vertonungsteam - darkfire - 30.01.2013, 21:10

Cheerilee awesome
Mehr muss man echt nicht sagen.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 30.01.2013, 21:20

Ich hab nicht so viele Hengste eingebaut, damit du die alle sprichst Tongue

zu NyuMoon: Ich war grad ziemlich geflasht^^ Ihre Stimme passt wirklich perfekt.

Einen Kritikpunkt hab ich allerdings. Das Ding im Schädel ist ein Zerebrum und kein Zerebram. Vom lat. für Gehirn.

Ist aber zu verkraften. Die paar Leute, denen das auffällt ist es eh egal.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 30.01.2013, 21:30

(30.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Bist Du schon dazu gekommen was mit Erzähler B zu machen?
Nein, ich setz mich morgen oder so dran und lads dann wie immer via SC hoch und postes hier.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 30.01.2013, 21:47

(30.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich hab nicht so viele Hengste eingebaut, damit du die alle sprichst Tongue

Na, so meine ich das doch gar nicht. Ich würde nur gerne ein paar ausprobieren und dann nehmen wir von mir EINE Aufnahme die eben am besten passt. Twilight happy



@Ozy: Ich bin schon gespannt wie sich unser Dialog anhört. Meinst Du, Tio könnte den dann einfach schon mal zusammenschneiden? Tio, fallst Du mitliest, wäre das möglich?


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 31.01.2013, 18:40

So auch ich habe nun einige Aufnahmen gemacht. Tio kann stets die besten aussuchen, ein paar gute warn drunter.
http://www.file-upload.net/download-7139531/Track-1---1.wav.html


RE: Fanfic Vertonungsteam - Valkyrie - 31.01.2013, 20:11

(30.01.2013)Ozymandias schrieb:  NyuMoon hat die Twilight Aufnahmen für den ersten Teil fertig. Wie findet ihr sie? Ich selbst finde sie mehr als gelungen.


Mir kommt diese stimme so bekannt vor....


RE: Fanfic Vertonungsteam - Strongword - 01.02.2013, 23:56

Ich habe einfach mal ein paar Betten aufgenommen und gesprochen. Also nicht die Betten aufgenommen Lyra astonished . Die sind in der Regel relativ still, aber mich, wie ich ein Bett mache. Also impersonifiziere.
Ich meine, wenn Betten sprechen könnten und so. Derpy confused

Hier mal die Soundcloud.
Entschuldigt für das diesmal sogar relativ laute Hintergrund-Brummen. Twilight: No, Really?
Der PC scheint irgendwie abnormal laut zu sein, ist mir leider erst nach der Aufnahme aufgefallen Octavia angry

Ich kann, falls eines der Betten genommen werden sollte, dass dann auch gerne nochmal neu aufnehmen Pinkie happy


EDIT:
Habe die Aufnahme nochmal auf anderem Wege bearbeitet. Hört sich jetzt weit besser an.




RE: Fanfic Vertonungsteam - RinaRainbow - 03.02.2013, 17:47

Juhu~
Ozymandias, dich hab ich ja schon gefragt bei Skype ob ich vielleicht mitmachen kann dabei, so als Hauptgrund als Rainbow Dash Stimme...
Wollt nurnoch hier nochmal offiziell fragen^^

Alter: 18
Geschlecht: weiblich
gewünschte Synchrorolle: Rainbow Dash
Technische Ausstattung: Mikrofon Mc Crypt USB-S1 und Compaq Laptop (zur Not Pc)
Aufnahmen: Audacity


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 03.02.2013, 17:55

Es wäre gut, wenn du eine Stimmprobe einschätzen könntest. Am besten natürlich mit dem Text der auch für das Projekt benötigt wird, allerdings geht es wahrscheinlich auch, wenn du andere Stimmproben hast.

Den Text findest du auf meinem DeviantArtAccount.