Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Xello - 03.06.2013, 18:44

Diese Mähne... Ich kann einfach nich genug von dieser Mähne bekommen. Die sind so wuschelig. Cheerilee awesome
Haste mal wieder gut hinbekommen Sethaa RD wink


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - zuckerschnuti - 03.06.2013, 18:46

super schön und sehr fluttershy-like geworden die mähne. sehr hübsch, sieht man selten mal ne andere aber dennoch so passende version Twilight happy


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Moon Shine - 03.06.2013, 18:52

[Bild: cl-fs-oops.png]
HNNNG...
All my wants D:

Sieht einfach nur awesome aus!
Good Job!


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - McKay - 03.06.2013, 18:56

Mann, ich finde deine Mähnen genial...

Irgendwann muss ich mal schauen, ob ich mir von dir ein Plüschie machen lassen kann.


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Anuk - 03.06.2013, 19:19

Awwww, I really LOVE her Mane! Heart
Sie ist echt super schön geworden.
Da muss ich ja fast noch ein Plushie haben von dir Cheerilee awesome


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Fluttair|Thunderbolt - 03.06.2013, 21:15

Dieses Plushie wäre defenetiv sein geld wert, ich glaube ich bestelle mir bald auch so eine


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Dinaia - 03.06.2013, 21:25

Fluttershy schaut richtig cute aus und diese Mähne einfach wow! [Bild: rd-rarity5.png]
Ich muss eindeutig nach meinen extremen Sparmaßnahmen mal bei dir ein Plushie in Auftrag geben. (Eins von vielen die in meinem tiefsten tiefen meines Kopfes schwirren Twilight happy )


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Varany - 03.06.2013, 21:34

Freu mich schon wenn Thüzi(diese Fluttershy ist doch für ihn oder?) sein Plushie erhält. Da er in meiner nähe wohnt, kann ich die gute mal in natura betrachten.


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Stargaze - 03.06.2013, 21:46

Wusste ich doch, dass es mit Mähne wieder ganz anders wirkt. Sehr interessant, solche eine Umsetzung für Fluttershy zu sehen. Zwar bedarf es Umgewöhnung, aber hey, große Klasse.


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Rimelchen - 04.06.2013, 10:40

Narf. blöde Spambots.

Die Fluttershy ist wirklich superniedlich geworden. Und die Mähne will man am liebsten sofort durchkämmen. ^^ Die ist bestimmt insgesamt absolut megaweich. Was daran hat dich denn geärgert?


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Jessy_Kisu_Kata - 04.06.2013, 10:52

Wie kann man es Wagen in so einem Tollen Thread sowas sinloses zu posten
und damit meine ich jetzt nicht rtry's post o.o"

Achja und Zur Flutter Shy:
Wieso ist die so verdammt süß ?


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Air Tinker - 04.06.2013, 11:01

So, habe erst einmal diese nervigen Spam Post gemeldet, denn so geht das ja wirklich nicht Lyra eww

Nun komme ich aber mal zum Fluttershy Plüschie, die sowas von ultra süß ist, sodass wohl jeder Fluttershy Fan gerne solch eine haben möchte Pinkie approved Heart
Hach, man bekommt einfach egal wo man bei ihr hinguckt einen Zuckerschock verpasst, und ihre Mähne schaut so flauschig süß aus Twilight happy
Ich bin vor Allem durch ihrem Blick hin und weg, genau wie durch ihre knuffiigen Hufe, dem CM, aber am Meisten natürlich durch ihre Mähne Cheerilee awesome


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - LyraBloom - 04.06.2013, 11:06

Verdammter Spammer.. direkt gemeldet,geht ja mal garnicht.
Zu der Fluttershy kann ich echt nur sagen "verdammt,ist die süß" da will man direkt sie Knudeln.
Wieder großartige Leistung Sethaa ^^
Freue mich auf das nächste Werk,was du anfängst.


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - rtry - 04.06.2013, 11:18

Ja, Fluttershy ist grandios!
Mir wäre das Fell ein wenig zu grell...

@Sethaa: wie schaut der Stoff für die Mähnen unverarbeitet aus?


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Sonnentau - 04.06.2013, 11:31

(04.06.2013)Crash Override schrieb:  Schon 4 spamposts heute... alle von ein und dem selben Spambot. Auch wenn schon Gemeldet - besser einmal zuviel als zuwenig.

Meinst du accepaydeenly? Der ist schon Weg vom Fenster Pinkie happy

Ich kann das ergebnis des OC-Plüschiewettbewerbs kaum abwarten. Sethaa, wie viele Favoriten hast du? RD wink


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Sethaa - 04.06.2013, 13:06

Spammer? Hm, ich hab leider nicht mitbekommen ^^

Danke für alle die Kommentare Big Grin Freu mich total, das die Mähne so gut ankommt.

Zum einen habe ich ihren Kopf nochmal angenommen, nachdem schon alles fertig war, weil mich da eine Naht gestört hat. Also nochmal Füllung raus, umgedreht, nochmal drüber, wieder herrichten. Schließlich soll alles am Ende so sein, wie ich es mir vorstellen. Zum Schluss hat mich dann die Mähne noch etwas geärgert.

Der Mähnenstoff ist dieser hier:
http://www.fabric.com/ProductDetail.aspx?ProductID=ca127606-4cff-30e6-e043-2a59000a2831

Ja, manche Ponies kommen mit Fell anders, manche gehen vllt. auch gar nicht, zb. Pinkie? Aber ich versuchs immer wieder *g*


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Jessy_Kisu_Kata - 04.06.2013, 20:49

So habe meine Mutter (firefly is die mum von meinem oc) heute erhalten :3

Wusste nicht das sethaa in meiner Nähe wohnt o.o"

Also diese mähnen sind soooo weich *-*
und die verarbeitung is perfect xD
und ich Liebe sie Big Grin heute nach werd ich gut schlafen *-*
echt danke Big Grin


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Sethaa - 04.06.2013, 22:58

Freue mich, das sie dir gefällt Big Grin


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Air Tinker - 05.06.2013, 09:15

@Sethaa: Das du von den Spammern nix mitbekommen hast liegt daran, das wir disen Spambot schnell gemeldet haben, denn das war ein ultra langer Text, der vier Mal gepostet wurde x_x

Also, wenn man sich den Mähnenstoff so anguckt, könnte man damit bestimmt auch nen super flauschigen Teppich haben, auf dem man sich dann gerne herumrollt FS grins

@Jessy_Kisu_kata: Glückwunsch zum Erhalten des Firefly Plüschies, und ich hoffe doch, dass du gut Fotos mit ihr Posten wirst Twilight happy


RE: Sethaas Nähecke (Fluttershy fertig) - Jessy_Kisu_Kata - 05.06.2013, 09:23

Konnte entlich mal ruhig schlafen (jetzt mit FF an meiner seite Big Grin)

Fotos (sind noch am machen wenn ich heute heim komme gibts paar outdoor Fotos)