Bronies.de
Dark Star´s Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dark Star´s Atelier (/showthread.php?tid=4938)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Dark Star´s Atelier - Corny - 26.11.2014, 18:52

Das sieht Cheerilee awesome aus

Gefällt mir dieser Style


RE: Dark Star´s Atelier - I. M. Legion - 26.11.2014, 21:37

Das ist wirklich klasse! Twilight smile
Die starken Schatten machen die Zeichnung wirklich sehr charakteristisch. Cheerilee awesome  


RE: Dark Star´s Atelier - 404compliant - 28.11.2014, 02:15

Die harten Kontraste und dunklen Schatten geben dem ganzen fast was film noir - haftes, nur halt irgendwie in Farbe...^^


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 21.12.2014, 10:48

Schön das es euch gefällt ich werde in Zukunft mehr mit dem Stil machen, vermutlich aber erst im neuen Jahr, bis dahin erstmal ne Request.

Spoiler (Öffnen)



RE: Dark Star´s Atelier - Corny - 21.12.2014, 10:55

Sieht gut aus FS grins
Nur die Beine finde ich etwas zu dünn AJ hmm


RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 22.12.2014, 11:54

Ich finds super so^^
Gaming Bilder sind eh die besten xD


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 12.01.2015, 15:08

Kurzes Update

Spoiler (Öffnen)


Ich denk ich muss mal wider mehr machen, vielleicht mal wider ein paar kleinere Sachen...


RE: Dark Star´s Atelier - Corny - 12.01.2015, 15:11

Ui Lyra astonished
Wie lange sahst du da dran?


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 12.01.2015, 15:18

Keine Ahnung, auf die Zeit achte ich eigentlich seltenst, aber geschätzt so ungefähr vielleicht 4 Stündchen oder so, das aber auch verteilt über die letzten beiden Wochen hinweg, darum kann ich das nur schwer sagen.


RE: Dark Star´s Atelier - Corny - 12.01.2015, 15:22

Ach so.
Sieht auf jeden Fall sehr genial aus Big Grin


RE: Dark Star´s Atelier - I. M. Legion - 18.01.2015, 19:59

Dieser Stil ist einfach der Wahnsinn![Bild: cl-pp-rainbow.png]


RE: Dark Star´s Atelier - Sora - 20.01.2015, 00:53

Da ich nicht weis ob die PN ankam will ich mich hier nochmal ganz herzlich für dein Bild bedanken
was du von meinem OC gemacht hast. Vielen vielen Dank, ich hatte sehr lange nach jemanden gesucht der ihn als Vector zeichnet. Twilight smile
Und das Bild ist mehr als gelungen.

Edit: Das Bild mit Chrysalis is übrigens auch geil^^


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 02.02.2015, 21:23

Lieber mit Effekt?
Spoiler (Öffnen)

Oder doch ohne?
Spoiler (Öffnen)

Ich werde vermutlich in nächster Zeit wieder mehr dazu kommen das eine oder andere Bild zu machen, vorausgesetzte das mir weitere Ideen kommen, zu mindest eine hab ich in der Hinterhand.

Wenn ihr Vorschläge oder sowas habt bin ich auch wieder offen dafür, vielleicht mach ich ja was draus.^^


RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 02.02.2015, 22:20

Deutlich mit Effekt!
Wenn du sie im Rampenlicht stehen haben wolltest trifft es das sehr gut.
Aber :
Das weiß wirkt zu scharfkantig. Schau mal bei Infinity rein der hat dort eine super Beschreibung wie man Licht leuchtender und weicher macht.

Freut mich mal wieder was von dir zu sehen ^^


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 03.02.2015, 20:31

(02.02.2015)Hawk schrieb:  Das weiß wirkt zu scharfkantig. Schau mal bei Infinity rein der hat dort eine super Beschreibung wie man Licht leuchtender und weicher macht.

Es war so vorgesehen, dass das Weiß von dem Effekt so scharfkantig wirkt um einen Kontrast zu den scharfen Kanten der Schatten zu bilden, ich weiß aber was du meinst, ich bin noch dabei und werd auch noch was weiter damit rumprobieren.


(02.02.2015)Hawk schrieb:  Freut mich mal wieder was von dir zu sehen ^^

Gerne doch ich werd auch wider weitermachen.
Ich hab heut eine alte Skizze wiedergefunden die wirklich lange in den tiefsten tiefen meiner Festplatte vergraben war und dacht mir "mach ma was draus", und fertig.

Skizze vorher (Öffnen)

Fertiges Bild nachher (Öffnen)

Steckt einiges an Veränderung drinne, Mimik, das die Augen doch nicht wirklich zu sehen sind und noch  Kleinigkeiten.


RE: Dark Star´s Atelier - LittleMissDevil - 03.02.2015, 21:32

Coolio, mir gefällt dein Comichafter Stil. Ich mag diese knackigen Konstraste bei Schatten. Keep up the good work!


RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 03.02.2015, 21:42

Das gefällt mir mit dem Licht schon besser da es dezenter ist Twilight happy


RE: Dark Star´s Atelier - sallycar - 04.02.2015, 14:49

Ein Tolles! Bild und es wurde schon auf EQD auch gezeigt  RD wink


RE: Dark Star´s Atelier - Dark Star - 05.03.2015, 11:17

So nach abwechselnden Spätschichten, Ablenkung durch neue Games und wider Spätschichten, durch die ich wirklich unmotiviert bin was zu machen, hab ich mich aufgerappelt wider mal was neues zu machen.

Spoiler (Öffnen)

Ich hab dazu auch einfach mal getüftelt und die Silhouetten einzeln gemacht.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Is einfach, find ich aber gar nicht mal schlecht.


RE: Dark Star´s Atelier - Hawk - 06.03.2015, 07:20

Spät Dienst kenne ich......zum kotzen da hab ich nichtmal Lust auf sport oder so und ich schaffe rein gar nix.
Wenn ich meine Rekruten ausbilde und die sich dämlich anstellen und die uhr schon 23.30 ist obwohl der Plan war 22 die Typen ins bett zu schicken bekomme ich ne mega Schläfe und bin ein wenig ungehalten xD
Vor allem so wie heute wenn ich Donnerstag spät hab und Freitag um 4 aufstehen muss.....Freitag is ja iiiiimmeeeeeeer früh -.-

Finde die Silhouetten sehr schön bei den Ponys. Kannste das mit dem Hintergrund auch so machen? Finde es wirkt minimal aufgeklebt dadurch.......

Ansonsten natürlich wieder ne coole Arbeit. Will ich ja nicht vergessen zu erwähnen xD