Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Dinaia - 20.06.2013, 16:29

Die drei RDs sehen schonmal richtig gut aus. Ich find nicht, dass sie anders wirken als deine vorherigen aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. Bin mal gespannt wie sie mit Mähne wirken.
Ich hoffe ja ich bekomme auf der GalaCon die chance nen Blick zu erhaschen.


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Blue Sparkle - 20.06.2013, 16:40

Uhhh nice. Ich hoffe dass mein Exemplar auch so supi aussieht^^


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Air Tinker - 21.06.2013, 05:06

Die drei RDs passen sich sehr gut deinen Vorgänger Ponys an, sodass die Auftraggeber sowas von zufrieden sein werden Twilight happy
Ich meine, süß schauen die drei WIPs ja jetzt schon aus, und naww, an diesen Flügeln kann ich mich wohl nie satt sehen *_*
Mehr scheibe ich dann, wenn man die drei FINs sieht, und mal schauen, wie die Frisuren so werden. *gespannt ist*


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Blue Sparkle - 04.07.2013, 10:53

Hey.^^

Ich wollte mal fragen wie es bei dir so läuft.


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Feyrah - 04.07.2013, 14:18

Ich glaube, sie bastelt immernoch an dem Fursuit. Smile


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Blue Sparkle - 04.07.2013, 20:40

Ah ja, hatte mir sowas in die Richtung schon gedacht.


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Simaris - 04.07.2013, 20:54

Und meine Dashie die schon seit gut 2 Monaten überfällig is lässt sie liegen?
FS sad
*sniff*

Sethaa, plz denk dran dass ich sie gern zur Galacon mitnehmen möchte... die ist btw. nächsten Monat...


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Siora - 04.07.2013, 21:49

(04.07.2013)Simaris schrieb:  Und meine Dashie die schon seit gut 2 Monaten überfällig is lässt sie liegen?
FS sad
*sniff*

Sethaa, plz denk dran dass ich sie gern zur Galacon mitnehmen möchte... die ist btw. nächsten Monat...

Sie hat die Suit-Aufträge doch schon deutlich länger als den Auftrag für deine Dashie, soweit ich weiß.

Außerdem, so unter uns, ich würd mich mit dem Druck machen und meckern bißchen zurückhalten, normalerweise reagiert man als Plushienäher da nicht sonderlich gut drauf. Sowohl Lan als auch ich würden ohne mit der Wimper zu zucken Leute, die meckern, ganz nach hinten auf die To-Do-Liste schieben, weil man dann überhaupt keinen Nerv mehr hat, für so jemanden überhaupt noch was zu nähen. Da dauert es eher länger als dass es schneller geht. Nur mal als Tip am Rande. Kann mir vorstellen, Sethaa sieht das ähnlich.


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Simaris - 04.07.2013, 22:20

Was ist denn dir über die Leber gelaufen?

Ich hab hier gar nix gemeckert.

Ich habe lediglich erinnert, dass ich es gerne möchte. Von einer Forderung ist hier gar keine Rede. Ich weiß dass eine verzögerung dadurch zustande kam dass der Stoff nicht geliefert wurde und dass sie noch andere Aufträge hat.
Wenn Sethaa nicht persönlich ein Problem mit meinem Beitrag hat, halte du dich doch bitte raus, solange du nicht unsere Korrespondenz kennst.


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Lan - 04.07.2013, 22:23

(04.07.2013)Siora schrieb:  
(04.07.2013)Simaris schrieb:  Und meine Dashie die schon seit gut 2 Monaten überfällig is lässt sie liegen?
FS sad
*sniff*

Sethaa, plz denk dran dass ich sie gern zur Galacon mitnehmen möchte... die ist btw. nächsten Monat...

Sie hat die Suit-Aufträge doch schon deutlich länger als den Auftrag für deine Dashie, soweit ich weiß.

Außerdem, so unter uns, ich würd mich mit dem Druck machen und meckern bißchen zurückhalten, normalerweise reagiert man als Plushienäher da nicht sonderlich gut drauf. Sowohl Lan als auch ich würden ohne mit der Wimper zu zucken Leute, die meckern, ganz nach hinten auf die To-Do-Liste schieben, weil man dann überhaupt keinen Nerv mehr hat, für so jemanden überhaupt noch was zu nähen. Da dauert es eher länger als dass es schneller geht. Nur mal als Tip am Rande. Kann mir vorstellen, Sethaa sieht das ähnlich.


Da muss ich aber schon ARG genervt sein und das ganze Vorgeschichte haben. Daher bitte ich dich, solche Dinge nicht über mich zu schreiben.


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Siora - 04.07.2013, 22:25

Dein Post klang mir jetzt schon sehr gemeckert von wegen "pah, meins ist schon überfällig und sie lässt es liegen" und "ich will mein plushie aber bis zur galacon". da fehlt nur noch ein "hopp hopp, jetzt aber mal in die Hufe, sonst wird das nichts mehr..!".
Sorry, wenn ich dich da falsch verstanden habe, aber wenn man deinen Zweizeiler so liest, wie du's geschrieben hast mit den Smileys, kann da wirklich der Eindruck entstehen, als ob du hier die arme Sethaa unter Druck setzen wollen würdest. Und da wollt ich sie mal in Schutz nehmen und verteidigen.
Aber schon gut, bin schon wieder raus...

edit @Lan - ich bezog mich dabei nur auf deinen Startpost:
Lan schrieb:6. GANZ WICHTIG ! Jammern, drängeln und kantschen hat zur Folge, dass euer Pony auf magische Weise ganz nach hinten auf die Liste rutscht. Bedenkt bitte, dass ich auch nur ein Mensch bin der auch noch ein Leben neben dem Ponyschneidern hat. Ich gehe Arbeiten und nähe die Ponys nachmittags nach der Arbeit oder am Wochenende. Zaubern kann ich leider noch nicht (auch wenn ich es gerne können würde XD)



RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Lan - 04.07.2013, 22:36

(04.07.2013)Siora schrieb:  Dein Post klang mir jetzt schon sehr gemeckert von wegen "pah, meins ist schon überfällig und sie lässt es liegen" und "ich will mein plushie aber bis zur galacon". da fehlt nur noch ein "hopp hopp, jetzt aber mal in die Hufe, sonst wird das nichts mehr..!".
Sorry, wenn ich dich da falsch verstanden habe, aber wenn man deinen Zweizeiler so liest, wie du's geschrieben hast mit den Smileys, kann da wirklich der Eindruck entstehen, als ob du hier die arme Sethaa unter Druck setzen wollen würdest. Und da wollt ich sie mal in Schutz nehmen und verteidigen.
Aber schon gut, bin schon wieder raus...

edit @Lan - ich bezog mich dabei nur auf deinen Startpost:
Lan schrieb:6. GANZ WICHTIG ! Jammern, drängeln und kantschen hat zur Folge, dass euer Pony auf magische Weise ganz nach hinten auf die Liste rutscht. Bedenkt bitte, dass ich auch nur ein Mensch bin der auch noch ein Leben neben dem Ponyschneidern hat. Ich gehe Arbeiten und nähe die Ponys nachmittags nach der Arbeit oder am Wochenende. Zaubern kann ich leider noch nicht (auch wenn ich es gerne können würde XD)

Mich stört deine Formulierung "Ohne mit der Wimper zu zucken" SOFORT mache ich das nicht, da muss man mich schon reizen.
Aber das hier ist Seethas Thread und wir sollten hier nicht spammen


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Blue Sparkle - 04.07.2013, 22:41

Indeed.
Ich wollte mit meiner Frage auch nur mal schauen was sie so macht. War ja seit 2 Wochen nichts los hier im Thread. Kann ja sein, dass sie keine Zeit hat. Dafür hab ich volles Verständnis.


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Feyrah - 04.07.2013, 22:59

Auf ihrem deviantArt Account hat sie vor Kurzem einen Teil vom Fursuit hochgeladen. Smile


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Blue Sparkle - 05.07.2013, 19:44

Oh, sie hat einen Account?
Steht ja nicht in ihrem Profil ...


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Sethaa - 06.07.2013, 13:54

Hallo ihr Lieben Smile

Also erstmal sorry an alle Wartenden! Ich näh gerade an den Dashies und ich hoffe die Montg/Dienstag fertig zu stellen. Also vor Galacon. Wenn ich gerade nicht am Handy wäre würde ich in WIP der Mähnen hochladen Wink

Die Fursuits haben nun leider länger gedauert und immer kommt noch was dazwischen. Es fällt mir immer so schwer nein zu sagen, wenn mich einer um etwas bittet :/

Mein Deviantart ist http://www.sethaa.deviantart.com und noch Furaffinity http://www.furaffinity.net/user/sethaa

Und Blue hab ich auch nicht vergessen! Keine Sorge.

Sorry das ich so lange nix gepostet hab, war echt voll beschäftigt. Wird wieder mehr werden.

LG
Sethaa


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Blue Sparkle - 06.07.2013, 16:00

Ah, schön dass du dich meldest.
Keine Sorge, ich habe einiges an Geduld^^

Danke für den Link. werd mir das gleich mal anschauen


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Glitter Snoot - 08.07.2013, 10:00

Du hast so viel Talent! Bin grad voll begeistert von deine Fursuites Twilight happy
Und deine Plüschis sind einfach der Hammer [Bild: fs-rd-hug.png]

* Glitter Snoot braucht mehr Geld für ein original Sethaa-Plüschi Twilight happy


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - Line - 08.07.2013, 13:53

Du bist einfach super! Du hast total talent! Ich bin begeistert und neidisch zugleich Twilight smile


RE: Sethaas Nähecke (3fach Dashy WIP) - DashieLollySaw - 08.07.2013, 14:29

Wow die Plüschies sind total niedlich *__*
wenn der stoff nicht so verdammt teuer wäre würde ich es vielleicht auf mal irgendwann mit sowas für die Mähne versuchen (aber jetzt nur für im privaten..also für Ponys für mich und Freunde)
Und dann noch deine Fursuits, einfach nur hammer..würde auch mal gerne sowas irgendwann mal machen..aber so als Anfänger ist das wohl eher noch ein Traum in weiter Zukunft .__.