RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Hitmare - 21.11.2015, 18:13
(21.11.2015)Herrmannsegerman schrieb: (21.11.2015)Guardian schrieb: Frauen.
(21.11.2015)Hitmare schrieb: Männer
Spongebob!
(Sorry der musste sein. Guten Abend zusammen!)
Bronys !!!
..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Roguedrgn - 21.11.2015, 18:17
Ausbleiben hatte ich noch nie, dann wäre ich wohl schnell beim Frauenarzt. Hab eher wenn ich sie nicht nehme meine Tage alle 5-6 Monate so. :B
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 21.11.2015, 18:28
Hey Mädels, also meine Mutter hatte das ab und an, sie meinte, sie käme in die Wechseljahre (mit 39 könne das kommen) aber die Schwangerschaft sei möglich (bei ihr nicht, da mein Vater sterilisiert ist)und ich glaub eher bei dir wäre es eher die Schwangerschaft als Wechseljahre mit deinen frischen 22 jahren, und da ich mich ehrlich gesagt bei dem Thema nicht als Spezialisten erklären will, sag ich mal, dass es sein könnte, dass du Menstruationsstörungen hast, du unter hohem psychischem Druck stehst oder haben sich deine Lebensumstände stark eingeschränkt? Dazu gehören Stress, ungewohnte Klimawechsel sowie Probleme im Berufs- oder Familienleben. Das sind jedenfalls die meisten ir bekannten Fälle wieso die Menstruation ausbleibt. Aber da es dein 1. mal ist, will ich nicht den Teufel an die Wand malen, aber an deiner Stelle würde ich ehrlich gesagt zum Frauenarzt gehen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Guardian - 21.11.2015, 18:46
(21.11.2015)Hitmare schrieb: (21.11.2015)Herrmannsegerman schrieb: (21.11.2015)Guardian schrieb: Frauen.
(21.11.2015)Hitmare schrieb: Männer
Spongebob!
(Sorry der musste sein. Guten Abend zusammen!)
Bronys !!!
Furrys !!!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rennfahrer2 - 21.11.2015, 18:47
Dürfte ich freundlicherweise hier beitreten?^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Roguedrgn - 21.11.2015, 19:20
(21.11.2015)Applejack-Dashie schrieb: Hey Mädels, also meine Mutter hatte das ab und an, sie meinte, sie käme in die Wechseljahre (mit 39 könne das kommen) aber die Schwangerschaft sei möglich (bei ihr nicht, da mein Vater sterilisiert ist)und ich glaub eher bei dir wäre es eher die Schwangerschaft als Wechseljahre mit deinen frischen 22 jahren, und da ich mich ehrlich gesagt bei dem Thema nicht als Spezialisten erklären will, sag ich mal, dass es sein könnte, dass du Menstruationsstörungen hast, du unter hohem psychischem Druck stehst oder haben sich deine Lebensumstände stark eingeschränkt? Dazu gehören Stress, ungewohnte Klimawechsel sowie Probleme im Berufs- oder Familienleben. Das sind jedenfalls die meisten ir bekannten Fälle wieso die Menstruation ausbleibt. Aber da es dein 1. mal ist, will ich nicht den Teufel an die Wand malen, aber an deiner Stelle würde ich ehrlich gesagt zum Frauenarzt gehen.
Das habe ich ja nur wenn ich die Pille nicht nehme. Nehme ich sie hab ich nen Zyklus.
Wenn nicht kommt das alle paar Monate und das ist schon seit ich das erste Mal meine Tage mit 14 hatte.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Tomoko - 21.11.2015, 19:24
Nur alle paar Monate die Tage? Das kenn ich ganz gut :I
Ich sollte endlich mal zum Frauenarzt, so richtig gesund ist es nicht wenn ich nur alle 3-4 Monate mal was habe...
Naja, guten Abend allerseits
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 21.11.2015, 19:46
@Blue Flare:
Achso, tut mir leid, da hab ich was falsch verstanden, sorry, würde jedenfalls so schnell wie möglich zum Frauenarzt gehen.
Guten Abend Collena
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 21.11.2015, 19:49
Ich hatte meine ersten Tage bereits mit 11 ... da hab ich grad Sailor Moon geschaut und hab bei einer Szene lachen müssen und dann nur gemerkt wie es irgendwie feucht wurde und dachte zuerst ich hätte mir beim Lachen in die Hose gepinkelt :x
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Roguedrgn - 21.11.2015, 20:30
Ich erinnere mich grad nicht groß mehr dran wies bei mir war. xD
Ich war damit beim Frauenarzt, aber der hat mir damals auch nix gesagt das es irgendwie abnormal wäre. ö.ö
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Night Storm - 21.11.2015, 20:32
mein Tag war bisher schön, Einkaufstag war schön, viel Kleidung, ein paar Bücher und ein neues Handy
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 21.11.2015, 20:37
Ich hätte auch ein neues Handy nötig, hab zum Glück jetzt 13. Monatslohn und hab 1737 Franken zum Rausschmeissen, werde mir da ein Bassset holen, lasse die Airsofts sein, jemand den ich kenne hat seine desert Eagle aufgemotzt und sich damit durch die rechte Schläfe geschossen und das Kügelchen ging durchs Hirn an die linke Schläfe und starb, naja, egal.
Ich lasse die Airsofts sein, warte lieber bis 18 bin und sie selber kaufen darf
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rennfahrer2 - 21.11.2015, 20:53
Hallo?
Bin ich nun eingetragen?
Könnt ich dann auch so einen coolen Titel bekommen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Night Storm - 21.11.2015, 20:55
(21.11.2015)Sonicfan1 schrieb: Hallo?
Bin ich nun eingetragen?
Könnt ich dann auch so einen coolen Titel bekommen?
du musst warten bis Vinylist es gesehen hat und musst dann ihn einen sagen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Hitmare - 21.11.2015, 21:01
ich hab grad auf die Mitgliederliste gekuckt .. wie viele Leute da schon dazugekommen sind o.o
Wenn man bedenkt das ich von meinen namen aus nach unten gekuckt hab ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 21.11.2015, 21:07
Hallohallo allerseits
Ich trag dich mal ein Sonicfan1 wegen dem Titel sag mir einfach dann einfach bescheid
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Mechromancer - 21.11.2015, 21:11
(21.11.2015)Applejack-Dashie schrieb: Ich hätte auch ein neues Handy nötig, hab zum Glück jetzt 13. Monatslohn und hab 1737 Franken zum Rausschmeissen, werde mir da ein Bassset holen, lasse die Airsofts sein, jemand den ich kenne hat seine desert Eagle aufgemotzt und sich damit durch die rechte Schläfe geschossen und das Kügelchen ging durchs Hirn an die linke Schläfe und starb, naja, egal.
Ich lasse die Airsofts sein, warte lieber bis 18 bin und sie selber kaufen darf
Willst du das Geld nicht lieber teilweise in ein neues Handy investieren, was du nötig hast (wie du sagtest)? Da du vor einiger Zeit noch meintest, dass du so oft knapp bei Kasse wärst, solltest du lieber den 13. Monatslohn zurücklegen für später, statt alles rauszuschmeißen.
Auch wenn diese von dir erwähnte Person durch Eigenverschulden zu Tode kam: So etwas kann man nicht mit "naja, egal" beenden, das ist geschmacklos.
Du bist in gut einem Jahr 18. Wenn man deinem Gedankengang mit der verunglückten Person folgt, bist du der Meinung, dass solche Waffen dann weniger gefährlich für dich wären?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 21.11.2015, 21:14
Würde ich so unterschreiben.
Ich finde auch, dass man die Gefährlichkeit von Waffen nicht daran fest machen kann, wie alt oder jung der Waffenbesitzer ist. Wenn man der Ansicht ist, dass die Waffen zu gefährlich für einen sind, dann werden sie das auch in einem Jahr noch sein. Ich würde auf so einen Käse einfach komplett verzichten. Gibt viele sinnvollere und weitaus ungefährlichere Hobbys
und einen Satz, der den Tod einer Person beschreibt, mit "naja egal" zu beenden... find ich auch eher unangebracht!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herr KaLeu - 21.11.2015, 21:16
Ich wette er will es einfach nur nicht zugeben das es ihn nahe ging/geht und macht deshalb einen auf ''Kalt und Hart''.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rennfahrer2 - 21.11.2015, 21:18
Danke fürs Annehmen xd
|