Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:35



Girltalk <3! Fanclub
21.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.11.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(21.11.2015)Guardian schrieb:  Frauen.
[Bild: cl-cel-lulz.png]
(21.11.2015)Hitmare schrieb:  Männer
[Bild: cl-cel-lulz.png]

Spongebob!
[Bild: cl-cel-lulz.png]

(Sorry der musste sein. Guten Abend zusammen!)

Bronys !!! [Bild: cl-cel-lulz.png]

Tongue ..

Zitieren
21.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ausbleiben hatte ich noch nie, dann wäre ich wohl schnell beim Frauenarzt. Hab eher wenn ich sie nicht nehme meine Tage alle 5-6 Monate so. :B

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
21.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, also meine Mutter hatte das ab und an, sie meinte, sie käme in die Wechseljahre (mit 39 könne das kommen) aber die Schwangerschaft sei möglich (bei ihr nicht, da mein Vater sterilisiert ist)und ich glaub eher bei dir wäre es eher die Schwangerschaft als Wechseljahre mit deinen frischen 22 jahren, und da ich mich ehrlich gesagt bei dem Thema nicht als Spezialisten erklären will, sag ich mal, dass es sein könnte, dass du Menstruationsstörungen hast, du unter hohem psychischem Druck stehst oder haben sich deine Lebensumstände stark eingeschränkt? Dazu gehören Stress, ungewohnte Klimawechsel sowie Probleme im Berufs- oder Familienleben. Das sind jedenfalls die meisten ir bekannten Fälle wieso die Menstruation ausbleibt. Aber da es dein 1. mal ist, will ich nicht den Teufel an die Wand malen, aber an deiner Stelle würde ich ehrlich gesagt zum Frauenarzt gehen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.11.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.11.2015)Hitmare schrieb:  
(21.11.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(21.11.2015)Guardian schrieb:  Frauen.
[Bild: cl-cel-lulz.png]
(21.11.2015)Hitmare schrieb:  Männer
[Bild: cl-cel-lulz.png]

Spongebob!
[Bild: cl-cel-lulz.png]

(Sorry der musste sein. Guten Abend zusammen!)

Bronys !!! [Bild: cl-cel-lulz.png]

Furrys !!!
Zitieren
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dürfte ich freundlicherweise hier beitreten?^^
Zitieren
21.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.11.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels, also meine Mutter hatte das ab und an, sie meinte, sie käme in die Wechseljahre (mit 39 könne das kommen) aber die Schwangerschaft sei möglich (bei ihr nicht, da mein Vater sterilisiert ist)und ich glaub eher bei dir wäre es eher die Schwangerschaft als Wechseljahre mit deinen frischen 22 jahren, und da ich mich ehrlich gesagt bei dem Thema nicht als Spezialisten erklären will, sag ich mal, dass es sein könnte, dass du Menstruationsstörungen hast, du unter hohem psychischem Druck stehst oder haben sich deine Lebensumstände stark eingeschränkt? Dazu gehören Stress, ungewohnte Klimawechsel sowie Probleme im Berufs- oder Familienleben. Das sind jedenfalls die meisten ir bekannten Fälle wieso die Menstruation ausbleibt. Aber da es dein 1. mal ist, will ich nicht den Teufel an die Wand malen, aber an deiner Stelle würde ich ehrlich gesagt zum Frauenarzt gehen.

Das habe ich ja nur wenn ich die Pille nicht nehme. Nehme ich sie hab ich nen Zyklus.
Wenn nicht kommt das alle paar Monate und das ist schon seit ich das erste Mal meine Tage mit 14 hatte.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
21.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nur alle paar Monate die Tage? Das kenn ich ganz gut :I
Ich sollte endlich mal zum Frauenarzt, so richtig gesund ist es nicht wenn ich nur alle 3-4 Monate mal was habe...

Naja, guten Abend allerseits [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
21.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Blue Flare:
Achso, tut mir leid, da hab ich was falsch verstanden, sorry, würde jedenfalls so schnell wie möglich zum Frauenarzt gehen.
Guten Abend Collena

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hatte meine ersten Tage bereits mit 11 ... da hab ich grad Sailor Moon geschaut und hab bei einer Szene lachen müssen und dann nur gemerkt wie es irgendwie feucht wurde und dachte zuerst ich hätte mir beim Lachen in die Hose gepinkelt :x RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich erinnere mich grad nicht groß mehr dran wies bei mir war. xD

Ich war damit beim Frauenarzt, aber der hat mir damals auch nix gesagt das es irgendwie abnormal wäre. ö.ö

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
21.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mein Tag war bisher schön, Einkaufstag war schön, viel Kleidung, ein paar Bücher und ein neues Handy [Bild: 01-luna_happyemote.png][Bild: cl-rd-dealwith.png]

Zitieren
21.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hätte auch ein neues Handy nötig, hab zum Glück jetzt 13. Monatslohn und hab 1737 Franken zum Rausschmeissen, werde mir da ein Bassset holen, lasse die Airsofts sein, jemand den ich kenne hat seine desert Eagle aufgemotzt und sich damit durch die rechte Schläfe geschossen und das Kügelchen ging durchs Hirn an die linke Schläfe und starb, naja, egal.
Ich lasse die Airsofts sein, warte lieber bis 18 bin und sie selber kaufen darf Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo?
Bin ich nun eingetragen?
Könnt ich dann auch so einen coolen Titel bekommen?
Zitieren
21.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.11.2015)Sonicfan1 schrieb:  Hallo?
Bin ich nun eingetragen?
Könnt ich dann auch so einen coolen Titel bekommen?

du musst warten bis Vinylist es gesehen hat und musst dann ihn einen sagen

Zitieren
21.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hab grad auf die Mitgliederliste gekuckt .. wie viele Leute da schon dazugekommen sind o.o

Wenn man bedenkt das ich von meinen namen aus nach unten gekuckt hab ...

Zitieren
21.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallohallo allerseits Twilight happy

Ich trag dich mal ein Sonicfan1 wegen dem Titel sag mir einfach dann einfach bescheid RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.11.2015
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.11.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Ich hätte auch ein neues Handy nötig, hab zum Glück jetzt 13. Monatslohn und hab 1737 Franken zum Rausschmeissen, werde mir da ein Bassset holen, lasse die Airsofts sein, jemand den ich kenne hat seine desert Eagle aufgemotzt und sich damit durch die rechte Schläfe geschossen und das Kügelchen ging durchs Hirn an die linke Schläfe und starb, naja, egal.
Ich lasse die Airsofts sein, warte lieber bis 18 bin und sie selber kaufen darf Twilight smile

Willst du das Geld nicht lieber teilweise in ein neues Handy investieren, was du nötig hast (wie du sagtest)? Da du vor einiger Zeit noch meintest, dass du so oft knapp bei Kasse wärst, solltest du lieber den 13. Monatslohn zurücklegen für später, statt alles rauszuschmeißen.

Auch wenn diese von dir erwähnte Person durch Eigenverschulden zu Tode kam: So etwas kann man nicht mit "naja, egal" beenden, das ist geschmacklos. Facehoof

Du bist in gut einem Jahr 18. Wenn man deinem Gedankengang mit der verunglückten Person folgt, bist du der Meinung, dass solche Waffen dann weniger gefährlich für dich wären?
Zitieren
21.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Würde ich so unterschreiben.
Ich finde auch, dass man die Gefährlichkeit von Waffen nicht daran fest machen kann, wie alt oder jung der Waffenbesitzer ist. Wenn man der Ansicht ist, dass die Waffen zu gefährlich für einen sind, dann werden sie das auch in einem Jahr noch sein. Ich würde auf so einen Käse einfach komplett verzichten. Gibt viele sinnvollere und weitaus ungefährlichere Hobbys Wink

und einen Satz, der den Tod einer Person beschreibt, mit "naja egal" zu beenden... find ich auch eher unangebracht!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.11.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wette er will es einfach nur nicht zugeben das es ihn nahe ging/geht und macht deshalb einen auf ''Kalt und Hart''.

Zitieren
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke fürs Annehmen xd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste