Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 19:07

" pirat ok wird schon schief gehen " sagte er und lief über die platte die zu seinem schiff führte und viel fast runter und kletterte wieder drauf. Er ging zu lenkrad und sah sich um " hmm wird wohl nicht schwirger sein als auto fahren warte ich hatte nie ein auto aber fahrrad fahren ist auch nah dran"

" ok und bist du auch durch so ein licht hier gelandet oder komst du von hier " fragte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 19:08

[Xigbar]

Ja durch ein Licht....

*Sieht sich um*

Wo sit sie denn? Ich wolte nur mal ne gepflegte Konversation treiben mit der Dame mehr nicht.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 10.06.2013, 19:09

Renard wollte wieder eine Frage stellen an Fixete und Dragondasher stellen aber er merkte dann das die beiden gegangen waren als er auf seine Marke schaute.
"ähm...wo...sind...sie hin?" Renard seufzte wieder und ging weiter ziellos durch Canterlot mit hängendem Kopf. "Immerhin ich weiss nun das ich wie ein Pony aussehe und ich glaube ich weiss nun dass das hier...*klimper*...wohl mir gehört da und wahrscheinlich mein Name draufsteht...aber wer bin ich? Gibt es hier Jemanden der mir das sagen kann?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 19:10

**Amalthea**
"Durch ein Licht kommt man hier her...wie ich...ist das möglich kleiner Vogel? Ach du kannst mir bestimmt nicht die genaue Antwort sagen."Sie guckte leicht verborgen durchs Gebüsch und beobachtete die beiden.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 10.06.2013, 19:11

* Chaotix hielt sich den Bauch vor lachen *

Käntern willst du sicher nicht, das heißt nämlich, dass du unter gehst. ha ha ha ha ha ha! Und nein, entern ist nicht erlaubt. Hier sollt ihr zeigen, dass ihr Befehle geben könnt und schnell auf neue Situationen eingehen könnt. Ihr dürft die Schiffe nur mit den Waffen an Bord angreifen. he he he he he!

Wer dagegen verstößt, dessen Schiff wird von Songbird versängt. ha ha ha ha ha!


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 19:12

Frey setzte sich neben ihr Ohr und flüsterte mit sanfter Stimme, so dass sie sich nicht erschreckte," Wir wurden von einem Dämonen hierher gebracht, um diese Welt zu schützen." er landete vor ihren Hufen und wurde wieder zu ihm selbst


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 10.06.2013, 19:14

Ok, schade eigentlich

*sagte er betretete das Schiff mit sein rechten Huf zuerst und begibt sich ans Steuerrad*

Das wird lustig


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 19:15

[Xigbar]

Und du willst noch was? Ich muss nähmlich die Dame suchen.


[Raziel]

*legt ab*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 10.06.2013, 19:17

ok dann mal los, Mannschaft Kanonen laden und ablegen mit Halben Segel

*sagte er und die Mannschaft tat was er sagte*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 19:19

**Amalthea**
Sie erschreckte sich und sah dann zu Frey."Du warst der Vogel? Wie ist den so was möglich..."

**Nightstep**
Sie war Plötzlich neben Chaotix und hatte paar Wurfmesser in der Hand."Und denkt nicht mal zu schummeln. Ich hab sie schon mal zu Vorsicht poliert!"Sie spielte etwas mit den Wurfmessern rum.

**Asteria**
"Noch irgend wer hier....Natoll....."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 19:21

[RAziel]

Setzt die Segel! Alles in Richtung offene GEwässer!


*die Mannschafft befolgt die Befehle und sie fahren raus*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 19:21

Frey lachte und sein Geweih glänzte auf;" Ich bin ein Gott, ich bin der Gott der Natur, der Feen und der Fruchtbarkeit." sagte er und verneigte sich vor ihr.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 19:24

**Amalthea**
"Ich verstehe....."Sie schaute wieder zu den beiden." Dann kennst du die bestimmt auch oder?" Erzähl mir von den Menschenpferden. Sind sie gefährlich?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 19:26

Frey sah sie an und sein Blick wurde Finster"; Der Junge mit den Flügeln nicht, aber der andere, von dem solltest du dich fernhalten!", sagte er warnend," Aber keine sorge, sollte er versuchen dir etwas anzutun, werde ich ihm etwas antun!


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 19:26

" na gut ok dann tschüs " sagte danny und ging in den wald wieder

Fry sah zu der manschaft " auf noch osten " sagte er und zeigte nach norden und das schiff fuhr langsamm los


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 19:29

[Xigbar]

Ciao.....


*geht los*

Ok...mal sehen....wo war sie denn?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 10.06.2013, 19:30

*Als Toni frei fahrt nach Osten hatte sagte er zu seiner Mannschaft*

Steigt jetzt um auf volles Segen wir brauchen jeden Knoten den wir kriegen können

*und die Mannschaft tat dies*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 10.06.2013, 19:30

Dragondasher setzte sich gegenüber von Fixete. "Was nimmst du? Ich nehme ein Vanille Eis."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 19:31

**Amalthea**
"Echt?Ich weis ich bin ihm aus dem weg gegangen weil er etwas anders ist aber gefährlich sah er jetzt nicht aus..."Sie sah noch mal durchs Gebüsch und sah das Xigbar wieder los lief.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 19:31

" eine seefahrt die ist lustig eine seefahrt die ist toll " sang fry und fuhr mit dem boot im kreis

danny wechselte in mitten des waldes wieder in seine geister forum und schwebte wacklig weiter

fixete sah auf die karte " ich nehm schokoladeeis " sagte sie