Bronies.de
Der Österreicher-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Der Österreicher-Thread (/showthread.php?tid=315)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Der Österreicher-Thread - Tomson96 - 11.06.2012, 16:23

Anfang Sommerferien...mal sehen Twilight happy Habs auch so mit dem Dienstplan RD laugh


RE: Der Österreicher-Thread - DarkSideOfTheRainbow - 11.06.2012, 16:35

@thomson96, du musst kommen, ich will endlich wissen wer du bist!!!!


RE: Der Österreicher-Thread - Andorius - 11.06.2012, 17:37

(11.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Yaaay ich schlaf bei Ando! Der hat ne Haube FS grins


Oh god... why.


RE: Der Österreicher-Thread - Tomson96 - 11.06.2012, 17:39

(11.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  @thomson96, du musst kommen, ich will endlich wissen wer du bist!!!!

Ich bin dieser mysteriöse junge Typ den nie jemand gesehen hat. Ich bin das Phantom der Österreichischen Bronies *im Nebel verschwind* Ok nein xD Ich seh mal was sich machen lässt Twilight happy


RE: Der Österreicher-Thread - betacar0tin - 11.06.2012, 18:27

Tjöll, Linz.
Da ich vermutlicherweise eh gezwungen werde zu fahren...

Spoiler (Öffnen)

...bin ich vielleicht dabei. Mal sehen.


RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 18.06.2012, 01:28

Wie schauts jetzt aus mit Donauinselfest? Kommt wer?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4363


RE: Der Österreicher-Thread - Mudkipz - 26.06.2012, 20:37

Hab jetzt den ganzen Tag verschwendet um Müllergeschäfte in ganz Wien zu finden und Blindbags zu suchen. Und HUZZAH Luna TRCV, zwei neue Müllergeschäfte die Blindbags führen: in Favoriten (Favoritenstr. 112-114) und Gewerbepark Stadlau (Gewerbeparkstr. 10) (Siehe Merchfinderkarte) . Die Müller in Donauzentrum, Floridsdorf, Seyring haben leider keine BBs. Morgen such ich dann weiter.


RE: Der Österreicher-Thread - Mifloxie - 26.06.2012, 21:40

(26.06.2012)MudkipGuy114 schrieb:  Hab jetzt den ganzen Tag verschwendet um Müllergeschäfte in ganz Wien zu finden und Blindbags zu suchen. Und HUZZAH Luna TRCV, zwei neue Müllergeschäfte die Blindbags führen: in Favoriten (Favoritenstr. 112-114) und Gewerbepark Stadlau (Gewerbeparkstr. 10) (Siehe Merchfinderkarte) . Die Müller in Donauzentrum, Floridsdorf, Seyring haben leider keine BBs. Morgen such ich dann weiter.

Was ich letztens gesehen habe, Müller in Meidling (philadelphiabrücke) hat keine.


RE: Der Österreicher-Thread - Mudkipz - 26.06.2012, 21:47

(26.06.2012)Mifloxie schrieb:  
(26.06.2012)Mudkipz schrieb:  Hab jetzt den ganzen Tag verschwendet um Müllergeschäfte in ganz Wien zu finden und Blindbags zu suchen. Und HUZZAH Luna TRCV, zwei neue Müllergeschäfte die Blindbags führen: in Favoriten (Favoritenstr. 112-114) und Gewerbepark Stadlau (Gewerbeparkstr. 10) (Siehe Merchfinderkarte) . Die Müller in Donauzentrum, Floridsdorf, Seyring haben leider keine BBs. Morgen such ich dann weiter.

Was ich letztens gesehen habe, Müller in Meidling (philadelphiabrücke) hat keine.
Thx. Dann mach ich mir nicht mehr die Mühe, dorthin zu gehen. Simmering hat auch keine BBs FS sad (naja war lange her als ich nachgeschaut hab, ich schau dann dort nochmal nach).


AW: Der Österreicher-Thread - Hitmare - 28.06.2012, 09:15

Ich backe heute 3 Ladungen (1 Ladung = 12 Stk.) Cupcakes .... Für Morgen .... Twilight happy


RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 28.06.2012, 13:19

(26.06.2012)MudkipGuy114 schrieb:  
(26.06.2012)Mifloxie schrieb:  
(26.06.2012)MudkipGuy114 schrieb:  Hab jetzt den ganzen Tag verschwendet um Müllergeschäfte in ganz Wien zu finden und Blindbags zu suchen. Und HUZZAH Luna TRCV, zwei neue Müllergeschäfte die Blindbags führen: in Favoriten (Favoritenstr. 112-114) und Gewerbepark Stadlau (Gewerbeparkstr. 10) (Siehe Merchfinderkarte) . Die Müller in Donauzentrum, Floridsdorf, Seyring haben leider keine BBs. Morgen such ich dann weiter.

Was ich letztens gesehen habe, Müller in Meidling (philadelphiabrücke) hat keine.
Thx. Dann mach ich mir nicht mehr die Mühe, dorthin zu gehen. Simmering (wo ich wohne) hat auch keine BBs FS sad (naja war lange her als ich nachgeschaut hab, ich schau dann dort nochmal nach).

Ihr hättet auch einfach uns fragen können^^ Wir cruisen jeden Mittwoch in Wien als Gruppe herum durch alle Müller und suchen Blindbags, wen wir gerade nicht Blödsinn machen

@thewarwar
Yeeeah Cupcakes! Mal sehen ob du den Typen vom letzten Meetup mit den Cupcakes übertreffen kannst RD wink


RE: Der Österreicher-Thread - DarkSideOfTheRainbow - 28.06.2012, 13:30

(28.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(26.06.2012)MudkipGuy114 schrieb:  [quote='Mifloxie' pid='486859' dateline='1340739650']
[quote='MudkipGuy114' pid='486489' dateline='1340735869']
Hab jetzt den ganzen Tag verschwendet um Müllergeschäfte in ganz Wien zu finden und Blindbags zu suchen. Und HUZZAH Luna TRCV, zwei neue Müllergeschäfte die Blindbags führen: in Favoriten (Favoritenstr. 112-114) und Gewerbepark Stadlau (Gewerbeparkstr. 10) (Siehe Merchfinderkarte) . Die Müller in Donauzentrum, Floridsdorf, Seyring haben leider keine BBs. Morgen such ich dann weiter.
Thx. Dann mach ich mir nicht mehr die Mühe, dorthin zu gehen. Simmering (wo ich wohne) hat auch keine BBs FS sad (naja war lange her als ich nachgesc haut hab, ich schau dann dort nochmal nach).

Ihr hättet auch einfach uns fragen können^^ Wir cruisen jeden Mittwoch in Wien als Gruppe herum durch alle Müller und suchen Blindbags, wen wir gerade nicht Blödsinn machen RD wink
[/qoute]
Jop zu allem broniemäßigem das Wien betrifft Zwielicht oder mich fragen Twilight happy

@blindbags

mariahilfer Straße Müller oder gerngroß haben fast immer welche und sonst weiß ich noch zb spielwaren Heinz, Taborstrase und hutteldorferstrase und SCS
Müller in floridsdorf hat für normal auch immer welche, warn warscheinlich ausverkauft...
Ja und sonst noch diverse spielwarengeschafte...


RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 28.06.2012, 13:39

Achja und ein Thread zu einem kleinen Spontan-Meetup diesen Samstag dass eine Wasserschlacht + Zockerabend betrifft:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4637


RE: Der Österreicher-Thread - Mudkipz - 30.06.2012, 15:36

(28.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(26.06.2012)Mifloxie schrieb:  
(26.06.2012)Mudkipz schrieb:  Hab jetzt den ganzen Tag verschwendet um Müllergeschäfte in ganz Wien zu finden und Blindbags zu suchen. Und HUZZAH Luna TRCV, zwei neue Müllergeschäfte die Blindbags führen: in Favoriten (Favoritenstr. 112-114) und Gewerbepark Stadlau (Gewerbeparkstr. 10) (Siehe Merchfinderkarte) . Die Müller in Donauzentrum, Floridsdorf, Seyring haben leider keine BBs. Morgen such ich dann weiter.

Was ich letztens gesehen habe, Müller in Meidling (philadelphiabrücke) hat keine.

Ihr hättet auch einfach uns fragen können^^ Wir cruisen jeden Mittwoch in Wien als Gruppe herum durch alle Müller und suchen Blindbags, wen wir gerade nicht Blödsinn machen

Achso. Die Geschäfte, wo ihr Blindbags gefunden habt, könnt ihr ja bei der Merchfinder Karte eintragen. In den Ferien hätte ich dann auch mehr Zeit zu Bronies-Treffen zu kommen und nach Geschäften zu crusaden.
Btw: Müller in Simmering hat jetzt auch Blindbags (Wave 4). Yay, endlich Blindbags aus meinem Bezirk Twilight smile.


RE: Der Österreicher-Thread - Ayt_Bitz - 30.06.2012, 19:21

Ich laufe jetzt den ganzen Tag durch Wien und hab noch keinen einzigen Brony gesehen. Twilight happy
Wo seid ihr alle?


RE: Der Österreicher-Thread - Curly - 30.06.2012, 20:23

(30.06.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Ich laufe jetzt den ganzen Tag durch Wien und hab noch keinen einzigen Brony gesehen. Twilight happy
Wo seid ihr alle?

Dachte ich mir am Donnerstag und Freitag auch^^
Ich wusste ich hätte mirn offensichtlicheres T-Shirt anziehn solln RD laugh


RE: Der Österreicher-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 30.06.2012, 22:49

(30.06.2012)Nariox schrieb:  
(30.06.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Ich laufe jetzt den ganzen Tag durch Wien und hab noch keinen einzigen Brony gesehen. Twilight happy
Wo seid ihr alle?

Dachte ich mir am Donnerstag und Freitag auch^^
Ich wusste ich hätte mirn offensichtlicheres T-Shirt anziehn solln RD laugh

Hilft scheinbar auch nichts wenn man nicht auf der Mariahilferstr. herumläuft... Hab ich sonst auch schon probiert, aber bis auf das Gekicher diverser Girlies hats nichts gebracht. Und mal ehrlich... Mariahilferstraße wo sich die Leute gegenseitig auf die Füße steigen, da käme ich allein nie auf die Idee derartige Orte aufzusuchen. Derpy confused


RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 01.07.2012, 17:07

(30.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(30.06.2012)Nariox schrieb:  
(30.06.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Ich laufe jetzt den ganzen Tag durch Wien und hab noch keinen einzigen Brony gesehen. Twilight happy
Wo seid ihr alle?

Dachte ich mir am Donnerstag und Freitag auch^^
Ich wusste ich hätte mirn offensichtlicheres T-Shirt anziehn solln RD laugh

Hilft scheinbar auch nichts wenn man nicht auf der Mariahilferstr. herumläuft... Hab ich sonst auch schon probiert, aber bis auf das Gekicher diverser Girlies hats nichts gebracht. Und mal ehrlich... Mariahilferstraße wo sich die Leute gegenseitig auf die Füße steigen, da käme ich allein nie auf die Idee derartige Orte aufzusuchen. Derpy confused

Lustig....gestern waren wir erst auf der Mariahilferstraße^^ Beim Ziegler Mc Donalds sind wir schon im Durchschnitt fast 3x in der Woche. Ihr müsst also ein ziemlich schlechtes Timing haben uns nicht zu finden^^ Besonders wenn viele von uns auch Pony-Shirts tragen

Was ich aber eigentlich schreiben wollte:
Anscheinend hat Österreich/Wien in der Bronies.de Meetup Galerie die allermeiste Auferksamkeit bekommen^^ Wir sind halt Cheerilee awesome http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/320446_251987231578635_1850959534_n.jpg


RE: Der Österreicher-Thread - DarkSideOfTheRainbow - 02.07.2012, 09:13

(30.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(30.06.2012)Nariox schrieb:  
(30.06.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Ich laufe jetzt den ganzen Tag durch Wien und hab noch keinen einzigen Brony gesehen. Twilight happy
Wo seid ihr alle?

Dachte ich mir am Donnerstag und Freitag auch^^
Ich wusste ich hätte mirn offensichtlicheres T-Shirt anziehn solln RD laugh

Hilft scheinbar auch nichts wenn man nicht auf der Mariahilferstr. herumläuft... Hab ich sonst auch schon probiert, aber bis auf das Gekicher diverser Girlies hats nichts gebracht. Und mal ehrlich... Mariahilferstraße wo sich die Leute gegenseitig auf die Füße steigen, da käme ich allein nie auf die Idee derartige Orte aufzusuchen. Derpy confused

wenn ihr in Wien seit, am besten Zwielicht oder mich kontaktieren, wir sagen euch dann wo sich gerade Bronies aufhalten :Happy:


RE: Der Österreicher-Thread - Curly - 02.07.2012, 13:38

Ich hab so das Gefühl dass ich mich in den Ferien ziemlich oft in Wien aufhalten werde XD