Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 03:16



Der Österreicher-Thread
09.06.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Bei mir funktioniert die Mein Burger Seite nicht einmal. Twilight: No, Really? Wie ist denn grad der Stand?

Zitieren
09.06.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
1,8k Stimmen

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
09.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Trozdem viel zu wenig^^ kannst vergessen

Zitieren
09.06.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Kann meinem Vorposter (leider) nur zustimmen Undecided
Zitieren
09.06.2012
Mifloxie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(08.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  @ Wiener

Weiß jemand warum auf den Straßenbahnen ne Regenbogen-Fahne hängt? AJ hmm

Jup, wird jedes Jahr von den Wiener Linien ca 1 Monat lang gemacht.
Zum einen wegen dem Life Ball (also thema Aids) und zum anderen wegen der Regenbogen Parade (Hetero, Homo, Be, BDSM und andere Ausrichtung als Thema)
Wenn ich mich richtig erinnere kommen dann als nächstes dann die Rotkreuz Fähnchen für den Rotkreuztag (oder war der schon?)
Zitieren
10.06.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(07.06.2012)Kruemelmonster schrieb:  Wie siehts eigentlich generell mit der Akzeptanz für Linz als nächste MeetUp-Location aus. Würden sich die Wiener auch mal dazu durchringen zu uns zu fahren?^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
10.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Kommt draufan wie der preis für ein zugticket ist und ob es schlafplatze gibt, aber grundsätzlich wär ich nicht abgeneigt...

Zitieren
10.06.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Wegen Anfahrt würd ich fast sagen käme es euch billiger wenn ihr in Gruppen mitm Auto fahrt und Benzingeld aufteilt. Und Schlafplätze sollten wir zusammenbekommen, denk ich.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
10.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Bei Linz wäre ich als Tiroler vermutlich dabei. Werde den Thread mal abonnieren damit ich nicht übersehe, wann und ob was konkretes geplant ist. Pinkie happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
10.06.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Ich kann Schlafplätze anbieten, bin allerdings in Traun. Und dorthin müsste man mit dem Zug bzw. Auto hinfahren.
Falls ich bis dahin schon meinen Führerschein hab, kann ich die Person(en) ja hin- und herkutschieren Big Grin

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
10.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Also wenn ich mir ein Sommerticket kaufe komm ich auch gerne auf Linzer Treffen dann ist das ganze kein Problem mehr.

Für alle die eine ÖBB Vorteilscard <26 haben (20 € / Jahr) kann ich nur zu einen ÖBB Sommerticket raten wenn man viel herum fahren möchte über den Sommer (30.06. - 09.09) für Leute unter 20 Jahren kostet das Ticket 39€ für <26 schon 69€ ist halt die Frage ob es sich auszahl für 2 Monate kostenlos fahren.

ÖBB Sommerticket Informationen

Da es sich bei mir schon nach 5x Wien fahren auszahlen würde bin ich echt stark am übelregen besonders da Treffen in Linz etc recht einfach werden bis auf die Übernachtungsmöglichkeit aber dafür wird ja auch gesorgt.

Also ja Kruemelmonster Interesse von meiner Seite besteht durchaus auch wenn ich das Sommerticket wohl erst ab 08.07 besitze FS sad .. dann können auch ruhig Treffen in Tirol ausgemacht werden RD wink.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
10.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Jetzt wo Ichs mir genau überlege würde ich eigentlich extrem gerne mal irgendwo anders zu einem meetup fahren, mal nicht da wos eh immer ist und so... Und in Linz wär ich eh noch nie wirklich... Count me in!
Am besten wärs warscheinlich das treffen Anfang der Sommerferien zu machen...

Zitieren
11.06.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Ab Ende des Monats kann ich auch endlich richtig planen und mich auch dem ganzen widmen, nicht so wie bisher wo ich 10 Sachen gleichzeitig machen muss Smile

Und ich würde sagen im Juli gibts ein großes "Bronies Austria-Meetup" in Linz Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
11.06.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Ich bin aufjedenfall dabei!
Anfang Sommerferien wär wirklich klasse da ich die ersten 2 Wochen durchgehend in Linz bin! Big Grin
Zitieren
11.06.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Juli-Anfang Sommerferien? Schätze da hab ich Zeit Big Grin
Zitieren
11.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.934
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Österreicher-Thread
In Linz wär ich evtl auch mit von der Partie... ist nur ne Autostunde von mir entfernt. Allerdings weiß ich noch nicht wie es sich mit dem Dienstplan verhält.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.06.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Vom Termin her: Wird wohl eher Ende Juli, da ich wie gesagt das ganze planen will auch, und ich erst am 25. Juni von Summersplash zurück komme...

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
11.06.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Bzgl. Schlafplatz kann ich auch was anbieten.
Zitieren
11.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Yaaay ich schlaf bei Ando! Der hat ne Haube FS grins

Zitieren
11.06.2012
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: RE: Der Österreicher-Thread
(11.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  In Linz wär ich evtl auch mit von der Partie... ist nur ne Autostunde von mir entfernt. Allerdings weiß ich noch nicht wie es sich mit dem Dienstplan verhält.

Sch** auf dienstplan ... Urlaub nehmen Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste