Hallo, Gast! (Registrieren)
19.02.2018, 16:59


Was 2014 das Lunafest geplant hatte, wird dieses Jahr endlich Wirklichkeit: Das erste europäische Brony-Festival!
Die Everfree Encore lädt euch dazu ein. Mitte September 2018 in Uslar bei Göttingen. Mehr Infos HIER


Chrysalis Fanclub - Der käsige Fanclub mit den 101 Löchern!
#1
01.05.2012
BlackT0rnado Online
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg BEN S w o l o
*


Beiträge: 11.294
Registriert seit: 11. Jun 2013

Chrysalis Fanclub - Der käsige Fanclub mit den 101 Löchern!
Willkommen im Chrysalis Fanclub, dem Einzigen mit Löchern.

[Bild: queen_chrysalis_vector_by_marinapg-d4xcqz8.png]

Huldigt unserer Löchrigkeit, schwärmt um und für Sie.

Haltet zusammen und vergrößert den Schwarm, damit wir eine unaufhaltsame Einheit werden.

Jeder der unserer geliebten Königin die liebe geben kann die Sie benötigt, der möge diese zur Verfügung stellen, damit sich unsere Königin daran laben und ergötzen kann um so unbesiegbar zu werden.

Mit der Kraft des Schwarmes werden wir an der Seite unserer Königin Equestria übernehmen.


[Bild: xMQhK7G.jpg]

Es genügt nicht eure liebe zu Chrysalis zu schwören, Ihr müsst es eurer Löchrigkeit zeigen.

Zeigt es indem Ihr das Antlitz unserer Königin huldigt (Bilder)
Zeigt es indem Ihr Ihre königliche Stimme verlauten last (Musik)
Zeigt es indem Ihr den Weg den unsere Königin beschreiten muss in ganz Equestria bekannt gebt. (Fanfics)
Zeigt es indem Ihr euch eurer Majestät opfert und Sie sich an eurer Liebe laben und stärken kann.


[Bild: onfPtES.png]
Zusammengetragene Bildnisse unserer Königin des grünen Schimmers findet Ihr im nachfolgenden Spoiler.




[Bild: Cr16OR2.png]
Zusammengetragene Musik unserer Königin der schlanken Taille findet Ihr im nachfolgenden Spoiler.





[Bild: RnTiscH.png]
Zusammengetragene PMV's/CMV's unserer Königin der blauflügeligkeit findet Ihr im nachfolgenden Spoiler.

Spoiler (Öffnen)




[Bild: LJuSHh9.png]
Zusammengetragene Lyriken, zu ehren unserer Königin der blauflügeligkeit, findet Ihr im nachfolgenden Spoiler.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: AWEmf9d.png]
Zur Ehrung unsere Königin, der blauflügeligkeit, habt Ihr hier die Möglichkeit euch eine Userbar zu erstellen.

Userbar erstellen

Schwarmliste (Öffnen)

[Bild: ZiAOc0y.jpg]
Wenn die Stimme im Hinterkopf fragt: "Hast du nichts besseres zu tun?"
Und du antwortest: "Ja,aber ich genieße es meine Zeit zu verschwenden"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2018 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#2
02.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 754
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Chrysalis
Ein hoch auf ihre Löchrigkeit!!!
Crysalis is second best villian!!!

Zitieren
#3
02.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Chrysalis
Ich bin geschockt, dass ihr noch nicht im Schwarmthread seid.

CHRYSALIS! LOEV! FOREVAR!

Join the chorus, echt jetzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#4
02.05.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chrysalis
Hi Leute, hatte schon Angst das ich das irgendiwe überlese mit den Fanclubs, habs aber dennoch gefunden.

Chrysalis I Love you

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#5
24.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Chrysalis
Chrysalis is best po... *cough* changeling!

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#6
24.05.2012
jupitercream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Aug 2011

RE: Chrysalis
Fand die Bezeichnung, die neulich im DDos-Thread fiel relativ lustig: Königin Käsebeine Twilight smile

Würde mich wirlich freuen, die Königin mit ihren löchrigen Beinen in der dritten Staffel wiederzusehen, bei Discord scheint ein Comeback ja ziemlich sicher zu sein, aber über Chrysalis hört man nichts. FS sad

Mein ihr eigentlich, dass diese Wüste, in die die Changelings zum Schluss geschleudert wurden, auch die Heimat der Changelings, darstellt oder ist das eher Richtung Appleloosa?

Meint ihr außerdem, dass sie wirklich eine richtige Königin mit Königreich etc. ist oder dass sie einfach nur die Herrscherin der Changelings ist, die ständig umherziehen?

[Bild: 2enqq8m.png]
And that's why you would never qualify to be my pet, Fluttershy Lyra astonished
Zitieren
#7
24.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Chrysalis
Ich denke sie hat kein Königreich, das ist eher wie bei einer Bienenkönigin gemeint...

(24.05.2012)MasterHirsch schrieb:  Ich denke sie hat kein Königreich, das ist eher wie bei einer Bienenkönigin gemeint...

Edit: Vielleicht kommt ja Chrysalis UND Discord in einer Folge, an deren Ende sich Chrysalis für das Gute entscheidet und dabei Hilft Discord zu stoppen Wink

Spoiler (Öffnen)

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#8
25.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Chrysalis
(24.05.2012)MasterHirsch schrieb:  Chrysalis is best po... *cough* changeling!

Chrysalis is best EVERYpony.


Ich muss mal meinen Kopfkanone ausschalten und auf die Fakten zurück:
Chrysalis samt Changelingvolk wurde aus gutem Grunde nur rausgeworfen: um wieder aufzutauchen. Sowas wie ienen permanenten Gegenspieler, wie es in Jungs-Cartoons/Serien der Fall ist (Skelletor, Der Joker, Megatron etc.) gab's bisher nicht. Jeder Sieg war bisher final: Nightmare Moon eliminiert und back to Luna. Discord in Stein gemei- ... gego- ... geparkt. Ge"Park"t. Get it? ... meh. Lyra eww Ich weiss, der ist oll.

Wenn DIscord wiederkommt, was wir ja wissen, kann es gut sein, dass durch Changeling-Einmischung er wieder ausgebremst wird. Das würde Chrysalis sicher raffen: Discord muss weg, ansonsten ist's nicht weit her mit Liebe. Man wäre den ganzen Tag abgelenkt (siehe auch die "discorded" Ponies: raffigierig, lügfix, gemein, egoistisch etc.). Temporäre Allianzen durchaus möglich.
Und gern gesehen. FS grins

Ich könnte wieder Storywetten abschließen, aber das hat letztes Mal zu gut geklappt, wenn das zur Gewohnheit wird, ruiniere ich Leuten die Serie. Ohne angeben zu wollen.
Zitieren
#9
24.06.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Chrysalis
Chrysalis is best Villain! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#10
25.06.2012
Corus Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.562
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Chrysalis


Zitieren
#11
25.06.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Chrysalis
Es gibt ihn eigentlich , indirekt, das ist aber The Hive / The Chorus.
Zitieren
#12
10.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Chrysalis
Chrysals ist jedenfalls auch ganz weit oben auf meiner Liste. *Beide Kästchen mit Yes ankreuz*
Ich finde du solltest im ersten Post noch ein Bild von Chrysalis aufhängen, Gray :Grins:

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#13
23.07.2012
Peter Black Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Chrysalis
Chrysalis ist eine der wenigen Antagonisten von MLP, bei denen ich mir eine friedliche Lösung durchaus vorstellen könnte, aber sie dennoch noch nicht erreicht wurde. Solche wie Luna, die Büffelherde oder der wachsende Spike waren ja solche, die grundsätzlich durchaus mit anderen auskommen können während solche wie Discord oder die Drachenhorden Aufgrund der Natur ihrer Rasse, Art oder wie auch immer man es nennen mag nicht in der Lage sind mit Ponies zusammenzuleben. Die Problematik von Chrysalis und den Changelings ist zwar auch durch ihre Natur bedingt, aber wenn Liebe alles ist was sie brauchen, sollten sie an einem Ort wie Equestria auch ohne Heimtücke in der Lage sein sich zu ernähren. Neben meiner Grundsätzlichen Begeisterung für Chrysalis fände ich es auch schön, wenn der eigentlichen Zielgruppe dieser Serie die Idee näher gebracht wird auch Freundschaft und Zuneigung gegenüber Leuten zu entwickeln, die von weit außerhalb kommen, womit die schöne Toleranzlektion die man schon durch Zakora gelernt hat nochmal richtig einsickert.
Zitieren
#14
24.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Chrysalis
Sehr schöner Gedankengang.

Vorschlag, sieh' dich doch mal im Hive Thread um, les' das Manifest und so ... über mein Profil kommst du da locker dran.
Zitieren
#15
04.08.2012
Aroku Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Chrysalis
Ein hoch auf meine Königin!
Ein hoch auf meine Mutter!
Auch wenn sie mich wegen meiner Augen verleugnet..

[Bild: changeling_signature_by_grumbeerkopp-d53xsc4.png]
Zitieren
#16
26.09.2012
Corus Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.562
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Chrysalis
Auch dieser Club bedarf mal wieder eines Pushs.

Bild von EqD verlinkt:

King Chrysalis (Öffnen)
Zitieren
#17
26.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Chrysalis
Königin Chrysalis ist vom Aussehen her mein Lieblingsbsöewicht aus der Serie, da mir Discord vom Charakter her etwas besser gefällt Twilight smile

Nun ja, möchte auf jeden Fall in diesem Fanclub dabei sein, denn ich kann nicht anders, als sie so zu würdigen RD deals with it

Zitieren
#18
27.09.2012
Corus Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.562
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Chrysalis
The Queens (Öffnen)
Changeling (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 von Corus.)
Zitieren
#19
27.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Chrysalis
(26.09.2012)Corus schrieb:  Auch dieser Club bedarf mal wieder eines Pushs.

Das doofe ist, dass sich Hive-Thread und dieser hier überschneiden.
ALLERDINGS kann ich nicht erwarten, dass sich jeder dem Chorus anschließt.
Zitieren
#20
28.09.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Chrysalis
Ich bin dabei Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste