Bronies.de
Der Österreicher-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Der Österreicher-Thread (/showthread.php?tid=315)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Der Österreicher-Thread - Curly - 03.07.2012, 20:02

(03.07.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Falls es mal zu einem Treffen kommt, brauch ich unbedingt noch ein MLP-Shirt. Twilight happy Weiß jemand wo man sowas herbekommt?

Also ich hab Redbubble.com für meine benutzt. Hat super funktioniert und war auch zwischen 7-12 tagen da. *Edit Wennst mehr als 4 bestellst bekommst du die Versandkosten geschenkt. Bei mir warns 5 *hust*

Aber zu was anderem: Ich kanns nicht erwarten euch alle mal kennenzulernen. Weiß zwar noch nich wie das mit Wien bei mir ablaufen wird. (Ausm Haus schleichen XD) Gibts eigentlich schon nähere Infos für Linz
*aufgeregt im Kreis hüpf* ?


RE: Der Österreicher-Thread - Volteer - 03.07.2012, 20:19

Joah, Linz wär nice. Im August werd ich fast die ganze Zeit dort sein, wegen meinem Ferialjob^^
Ich hab nämlich auch ne Schwester und die wohnt in Linz Pinkie happy


RE: Der Österreicher-Thread - Mudkipz - 03.07.2012, 20:22

(03.07.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Falls es mal zu einem Treffen kommt, brauch ich unbedingt noch ein MLP-Shirt. Twilight happy Weiß jemand wo man sowas herbekommt?

Entweder selbstgemacht bei shirtinator.de oder fertige Shirts von redbubble.com, welovefine.com, getdigital.de, usw... (Ich brauch jetzt auch endlich mal ein MlP Shirt Twilight: No, Really? )

Btw du bist genauso alt wie ich Brohoof (keine Ahnung wieso ich das jetzt geschrieben hab Derpy confused )


RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 03.07.2012, 21:06

(02.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  @Zwielicht. Hast du das Avatar etwas verbessert? Pinkie happy Leiwand! RD deals with it

Was? nein! Das ist der 1 Jahr Bronies.de Jubiläumsavatar den viele Forenuser benutzen. Ich hab ihn halt auf "Bronies Austria" ausgebessert weil unsere Gruppe auch schon 1 Jahr feiert Trollestia Außerdem wird es nie einen besseren Avatar für mich geben außer dem von Skyheavens!!

(03.07.2012)MudkipGuy114 schrieb:  
(03.07.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Falls es mal zu einem Treffen kommt, brauch ich unbedingt noch ein MLP-Shirt. Twilight happy Weiß jemand wo man sowas herbekommt?

Entweder selbstgemacht bei shirtinator.de oder fertige Shirts von redbubble.com, welovefine.com, getdigital.de, usw... (Ich brauch jetzt auch endlich mal ein MlP Shirt Twilight: No, Really? )

Btw du bist genauso alt wie ich Brohoof (keine Ahnung wieso ich das jetzt geschrieben hab Derpy confused )

Oder du triffst dich einfach mit uns? Derpy confused
DarkSideOfTheRainbow kennt genau einen Shop wo er seine Shirts immer ohne Probleme macht


RE: Der Österreicher-Thread - Kruemelmonster - 03.07.2012, 21:31

In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.


RE: Der Österreicher-Thread - Curly - 03.07.2012, 21:47

(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.

18 August? Da ist vielleicht die Wohnung von meinem Vater leer. Kann also womöglich 2-3 Übernachtungsplätze anbieten^^


RE: Der Österreicher-Thread - DiarrheaWolf - 03.07.2012, 22:41

(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.

Bin dabei RD salute


RE: Der Österreicher-Thread - Duni - 03.07.2012, 22:43

Kein Brony-Meetup in Linz ohne Duni Twilight smile


RE: Der Österreicher-Thread - rainbowdash28 - 04.07.2012, 03:24

(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.

Kann man für vielleicht abstimmen? Cheerilee awesome

Naja da ich ab 01.08. wieder Arbeit habe muss ich wirklich erst wieder mein Zeitplan umkrempeln.. gar nicht so einfach, hätte ja sogar ein Ticket für die GalaCon reserviert Derpy confused..

Also wenn jemand etwas zwischen 07.07. - 31.07. plant bin ich gerne dabei denn in diesem Zeitrahmen habe ich sowohl ne "Menge" Freizeit (Zumindest keine Arbeit - Projektemäßig leider schon stark beschäftigt) als auch ein Sommerticket mit den ich in ganz Österreich kostenlos herumtrudeln kann.

Freue mich auch schon darauf eventuell an die kleineren Mittwoch-Meetups teilnehmen zu können.

Achja ein herzliches Willkommen an allen neuen Österreichern die ich nicht gegrüßt habe hier *schnief* Brohoof aus Niederösterreich! Brohoof


RE: Der Österreicher-Thread - Ayt_Bitz - 04.07.2012, 06:29

(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.
Bin dabei Pinkie happy , wenn nicht doch was dazwischen kommt.


RE: Der Österreicher-Thread - Kruemelmonster - 04.07.2012, 08:51

(04.07.2012)rainbowdash28 schrieb:  Freue mich auch schon darauf eventuell an die kleineren Mittwoch-Meetups teilnehmen zu können.

Hmmm, du bringst mich grade in Verlegenheit. Bei meiner Terminsuche habe ich strikt darauf geachtet, dass es nur an Wochenenden ist. Und da ich davor kein freies Wochenende hatte kam ich auf den späten Termin... wenn wir es nun während der Woche machen ginge es auch früher :O


RE: Der Österreicher-Thread - Volteer - 04.07.2012, 13:24

(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.

Ich wär vermutlich auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt Cheerilee awesome


RE: Der Österreicher-Thread - XDestiny93X - 04.07.2012, 13:39

(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.

Schade das es in Linz ist FS sad

Ist mir leider zu weit weg Whining


RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 04.07.2012, 15:04

(04.07.2012)XDestiny93X schrieb:  
(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.

Schade das es in Linz ist FS sad

Ist mir leider zu weit weg Whining

Naja mit Übernachtung würd sich's eh auszahlen.

btw wo wohnst du? Wenn du in Wien wohnst kannst du eh zu unseren Meetups kommen. Wir sind viel cooler als diese faden Linzer RD wink


RE: Der Österreicher-Thread - XDestiny93X - 04.07.2012, 15:20

(04.07.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(04.07.2012)XDestiny93X schrieb:  
(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.

Schade das es in Linz ist FS sad

Ist mir leider zu weit weg Whining

Naja mit Übernachtung würd sich's eh auszahlen.

btw wo wohnst du? Wenn du in Wien wohnst kannst du eh zu unseren Meetups kommen. Wir sind viel cooler als diese faden Linzer RD wink

Ja wohne in Wien FS grins

Felix hat mich schon gefragt ob ich heute mit euch zum mäci mitkomme jedoch war das leider zu kurzfristig FS sad
Hab ihm aber meine Nummer gegeben fürs nexte mal.
Bin in Facebook übrigens Kevin (Nachname möchte ich jetzt nicht unbedingt nennen Twilight smile ) der vor kurzem eurer Bronies Awestria Gruppe beigetretten ist Twilight happy

Kannst mich ja adden wenn du willst Pinkie happy


RE: Der Österreicher-Thread - Curly - 04.07.2012, 16:34

(04.07.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Naja mit Übernachtung würd sich's eh auszahlen.

btw wo wohnst du? Wenn du in Wien wohnst kannst du eh zu unseren Meetups kommen. Wir sind viel cooler als diese faden Linzer RD wink

Bin mir nicht sicher ob ich das jetz ernst nehmen sollte...
Pff Linzer und fad passt ja garnicht XD

Naja aber wie schon gesagt ich bin aufjedenfall in Linz und kann wahrscheinlich 2-3 Schlafplätze anbieten.


RE: Der Österreicher-Thread - XDestiny93X - 04.07.2012, 16:54

(04.07.2012)Nariox schrieb:  Bin mir nicht sicher ob ich das jetz ernst nehmen sollte...
Pff Linzer und fad passt ja garnicht XD

Naja aber wie schon gesagt ich bin aufjedenfall in Linz und kann wahrscheinlich 2-3 Schlafplätze anbieten.

Evtl könnt ichs sogar einrichten das ich doch komme. Twilight happy
Aber nur wenn ich nicht alleine hinfahren muss Pinkie happy

Mit dem Zug gehts ja eigentlich recht schnell bis nach Linz. Jedoch sobald ich dort bin müsste mir irgendjemand bei der Orientierung helfen da ich mich dort überhaupt nicht auskenne (War zwar schon 2 mal hab aber vergessen wies war Pinkie happy )


RE: Der Österreicher-Thread - Kruemelmonster - 04.07.2012, 17:24

Orientierung ist kein Problem, alleine fahren wird denk ich auch nicht sein. Ich will doch sehr hoffen dass Zwielicht seine Wiener Bronies motivieren kann Smile


RE: Der Österreicher-Thread - XDestiny93X - 04.07.2012, 20:07

(04.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  Orientierung ist kein Problem, alleine fahren wird denk ich auch nicht sein. Ich will doch sehr hoffen dass Zwielicht seine Wiener Bronies motivieren kann Smile

Na das hoff ich doch. 2 Stunden alleine im Zug wäre ja auch langweilig FS grins


RE: Der Österreicher-Thread - DarkSideOfTheRainbow - 04.07.2012, 21:12

Hö, die Wiener Bronies gehören auch mir!!! D:
Ich komme auf jeden Fall auch, und warscheinlich können wir noch genug andere motivoeren nach Linz mitzufahrn, sodass die zugfahrt ziemlich Spaßig werden sollte!! :Awesome: