Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 06:21



Der Österreicher-Thread
03.07.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(03.07.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Falls es mal zu einem Treffen kommt, brauch ich unbedingt noch ein MLP-Shirt. Twilight happy Weiß jemand wo man sowas herbekommt?

Also ich hab Redbubble.com für meine benutzt. Hat super funktioniert und war auch zwischen 7-12 tagen da. *Edit Wennst mehr als 4 bestellst bekommst du die Versandkosten geschenkt. Bei mir warns 5 *hust*

Aber zu was anderem: Ich kanns nicht erwarten euch alle mal kennenzulernen. Weiß zwar noch nich wie das mit Wien bei mir ablaufen wird. (Ausm Haus schleichen XD) Gibts eigentlich schon nähere Infos für Linz
*aufgeregt im Kreis hüpf* ?

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
03.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Joah, Linz wär nice. Im August werd ich fast die ganze Zeit dort sein, wegen meinem Ferialjob^^
Ich hab nämlich auch ne Schwester und die wohnt in Linz Pinkie happy

Zitieren
03.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(03.07.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Falls es mal zu einem Treffen kommt, brauch ich unbedingt noch ein MLP-Shirt. Twilight happy Weiß jemand wo man sowas herbekommt?

Entweder selbstgemacht bei shirtinator.de oder fertige Shirts von redbubble.com, welovefine.com, getdigital.de, usw... (Ich brauch jetzt auch endlich mal ein MlP Shirt Twilight: No, Really? )

Btw du bist genauso alt wie ich Brohoof (keine Ahnung wieso ich das jetzt geschrieben hab Derpy confused )

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
03.07.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(02.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  @Zwielicht. Hast du das Avatar etwas verbessert? Pinkie happy Leiwand! RD deals with it

Was? nein! Das ist der 1 Jahr Bronies.de Jubiläumsavatar den viele Forenuser benutzen. Ich hab ihn halt auf "Bronies Austria" ausgebessert weil unsere Gruppe auch schon 1 Jahr feiert Trollestia Außerdem wird es nie einen besseren Avatar für mich geben außer dem von Skyheavens!!

(03.07.2012)MudkipGuy114 schrieb:  
(03.07.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Falls es mal zu einem Treffen kommt, brauch ich unbedingt noch ein MLP-Shirt. Twilight happy Weiß jemand wo man sowas herbekommt?

Entweder selbstgemacht bei shirtinator.de oder fertige Shirts von redbubble.com, welovefine.com, getdigital.de, usw... (Ich brauch jetzt auch endlich mal ein MlP Shirt Twilight: No, Really? )

Btw du bist genauso alt wie ich Brohoof (keine Ahnung wieso ich das jetzt geschrieben hab Derpy confused )

Oder du triffst dich einfach mit uns? Derpy confused
DarkSideOfTheRainbow kennt genau einen Shop wo er seine Shirts immer ohne Probleme macht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
03.07.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
03.07.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.

18 August? Da ist vielleicht die Wohnung von meinem Vater leer. Kann also womöglich 2-3 Übernachtungsplätze anbieten^^

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
03.07.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.

Bin dabei RD salute

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
03.07.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Kein Brony-Meetup in Linz ohne Duni Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
04.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.

Kann man für vielleicht abstimmen? Cheerilee awesome

Naja da ich ab 01.08. wieder Arbeit habe muss ich wirklich erst wieder mein Zeitplan umkrempeln.. gar nicht so einfach, hätte ja sogar ein Ticket für die GalaCon reserviert Derpy confused..

Also wenn jemand etwas zwischen 07.07. - 31.07. plant bin ich gerne dabei denn in diesem Zeitrahmen habe ich sowohl ne "Menge" Freizeit (Zumindest keine Arbeit - Projektemäßig leider schon stark beschäftigt) als auch ein Sommerticket mit den ich in ganz Österreich kostenlos herumtrudeln kann.

Freue mich auch schon darauf eventuell an die kleineren Mittwoch-Meetups teilnehmen zu können.

Achja ein herzliches Willkommen an allen neuen Österreichern die ich nicht gegrüßt habe hier *schnief* Brohoof aus Niederösterreich! Brohoof

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
04.07.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.
Bin dabei Pinkie happy , wenn nicht doch was dazwischen kommt.
Zitieren
04.07.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(04.07.2012)rainbowdash28 schrieb:  Freue mich auch schon darauf eventuell an die kleineren Mittwoch-Meetups teilnehmen zu können.

Hmmm, du bringst mich grade in Verlegenheit. Bei meiner Terminsuche habe ich strikt darauf geachtet, dass es nur an Wochenenden ist. Und da ich davor kein freies Wochenende hatte kam ich auf den späten Termin... wenn wir es nun während der Woche machen ginge es auch früher :O

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
04.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.

Ich wär vermutlich auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt Cheerilee awesome

Zitieren
04.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.

Schade das es in Linz ist FS sad

Ist mir leider zu weit weg Whining

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
04.07.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(04.07.2012)XDestiny93X schrieb:  
(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.

Schade das es in Linz ist FS sad

Ist mir leider zu weit weg Whining

Naja mit Übernachtung würd sich's eh auszahlen.

btw wo wohnst du? Wenn du in Wien wohnst kannst du eh zu unseren Meetups kommen. Wir sind viel cooler als diese faden Linzer RD wink

Zitieren
04.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(04.07.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(04.07.2012)XDestiny93X schrieb:  
(03.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  
In Arbeit: Österreichisches Brony-Meetup in Linz am 18. August

Übernachtungsmöglichkeiten sollten wir zusammenbekommen, alternativ wird gezeltet Smile

Wäre ein Hit wenn ich eine ungefähre Interessentenzahl bekomm für die weitere Planung.

Schade das es in Linz ist FS sad

Ist mir leider zu weit weg Whining

Naja mit Übernachtung würd sich's eh auszahlen.

btw wo wohnst du? Wenn du in Wien wohnst kannst du eh zu unseren Meetups kommen. Wir sind viel cooler als diese faden Linzer RD wink

Ja wohne in Wien FS grins

Felix hat mich schon gefragt ob ich heute mit euch zum mäci mitkomme jedoch war das leider zu kurzfristig FS sad
Hab ihm aber meine Nummer gegeben fürs nexte mal.
Bin in Facebook übrigens Kevin (Nachname möchte ich jetzt nicht unbedingt nennen Twilight smile ) der vor kurzem eurer Bronies Awestria Gruppe beigetretten ist Twilight happy

Kannst mich ja adden wenn du willst Pinkie happy

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
04.07.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(04.07.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Naja mit Übernachtung würd sich's eh auszahlen.

btw wo wohnst du? Wenn du in Wien wohnst kannst du eh zu unseren Meetups kommen. Wir sind viel cooler als diese faden Linzer RD wink

Bin mir nicht sicher ob ich das jetz ernst nehmen sollte...
Pff Linzer und fad passt ja garnicht XD

Naja aber wie schon gesagt ich bin aufjedenfall in Linz und kann wahrscheinlich 2-3 Schlafplätze anbieten.
Zitieren
04.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(04.07.2012)Nariox schrieb:  Bin mir nicht sicher ob ich das jetz ernst nehmen sollte...
Pff Linzer und fad passt ja garnicht XD

Naja aber wie schon gesagt ich bin aufjedenfall in Linz und kann wahrscheinlich 2-3 Schlafplätze anbieten.

Evtl könnt ichs sogar einrichten das ich doch komme. Twilight happy
Aber nur wenn ich nicht alleine hinfahren muss Pinkie happy

Mit dem Zug gehts ja eigentlich recht schnell bis nach Linz. Jedoch sobald ich dort bin müsste mir irgendjemand bei der Orientierung helfen da ich mich dort überhaupt nicht auskenne (War zwar schon 2 mal hab aber vergessen wies war Pinkie happy )

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
04.07.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Orientierung ist kein Problem, alleine fahren wird denk ich auch nicht sein. Ich will doch sehr hoffen dass Zwielicht seine Wiener Bronies motivieren kann Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
04.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(04.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  Orientierung ist kein Problem, alleine fahren wird denk ich auch nicht sein. Ich will doch sehr hoffen dass Zwielicht seine Wiener Bronies motivieren kann Smile

Na das hoff ich doch. 2 Stunden alleine im Zug wäre ja auch langweilig FS grins

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
04.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Hö, die Wiener Bronies gehören auch mir!!! D:
Ich komme auf jeden Fall auch, und warscheinlich können wir noch genug andere motivoeren nach Linz mitzufahrn, sodass die zugfahrt ziemlich Spaßig werden sollte!! :Awesome:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste