Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Sethaa - 01.08.2013, 10:50

Blue: hab ich auch schon überlegt. Den kleinen Flüfel nicht füllen und dann näher drannähen.

Maro: Ja schon, jetzt ist auch entgültig erstmal Pause von Dash (außer eine, die ich schon länger stehen hab). Wie lange ich für jedes einzelne gebraucht hab kann ich net sagen. Für die 5 Dashies und die Scoots habe ich über zwei Wochen insgesamt gebraucht. Man darf nicht vergessen, das ich im Moment viel Zeit habe.

_______________________________________

Und hier nun die letzte Dash und die kleine Scoots dazu. Diesmal mit lavendelfarbener Mähne, es war mir ein Bedürfnis das mal auszuprobieren. Für den neuen Besitzer wars auch OK. Beide Haarfarben passen einfach nicht 100%. Lavendel oder Purple.. Ich könnte mal noch Hot Pink testen als letzten Versuch. Nunja, gefallen tut sie mir dennoch gut Big Grin So süß und so abenteuerlustig!
Nachdem ich gesehen hab wie der Stick für das Auge aussieht, habe ich ihn nochmal vorn etwas runtergezogen, damit die nächste dann noch abenteuerlustiger schaut *g*


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Sheri Moon - 01.08.2013, 11:00

Oh die sind echt knuffig geworden [Bild: cl-fs-laugh.png] diese kleinen Flügelchen sind der Knaller!
Sind deine "normalgroßen" Ponies wie Dashy eigentlich alle 40cm groß? [Bild: pc-dq.png]


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Sethaa - 01.08.2013, 11:12

Ja, die sind alle ca. 37cm . Die Fillies ca 25 (ohne Mähne natürlich, mit legen sie nochmals ca. 5cm zu).

Wenns gut geht, gibts demnächst 60cm Ponies zu bestaunen^^


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Sheri Moon - 01.08.2013, 11:24

Uh 60 cm [Bild: cl-rar-shock.png] *gnaaaaa* Möcht ich auch [Bild: cl-rar-yell.png] Kann man ja schon fast drauf reiten [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Simaris - 01.08.2013, 12:09

N bisschen bitterer Nachgeschmack kommt auf wenn du soviele RDs machst, kommt einem vor wie Massenproduktion und nicht Massenanfertigung/Unikat. Derpy confused

Egal wie, mein Exemplar geb ich nimmer her.

Zitat:Kann man ja schon fast drauf reiten
Jap tolle Vorstellung... aber dann passts nicht mehr auf mein Bett... meinen heiligen Plüschischrein.


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Sethaa - 01.08.2013, 13:21

Dafür wird es demnächst erstmal keine mehr geben. Mir reichts erstmal. Zumal es viele verschiedene waren, nicht nur stehende. Wie gesagt eine noch, wenn überhaupt.
Jetzt kommt erstmal noch eine AJ und Lightning Dust.


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Varany - 01.08.2013, 13:28

(01.08.2013)Sethaa schrieb:  Jetzt kommt erstmal noch eine AJ und Lightning Dust.

I hope this one is mine :3


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Sethaa - 01.08.2013, 14:10

Japs, deine und meine Flug Smile


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Varany - 01.08.2013, 14:37

aww…Yeah! [Bild: lightning_dust_smiley_8_by_morasain-d5x5wfd.png]


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Varonya - 01.08.2013, 17:05

Kann dich gut verstehen Sethaa.. mir haben meine RDs auch erstmal gereicht. RD laugh Ab und zu Abwechslung ist doch viel schöner.


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Jessy_Kisu_Kata - 05.08.2013, 18:26

Deine Rainbow dash wurde gerade vorbei gebracht
Hat sich schon neben firefly gekuschelt
Morgen gibt's nen Rundflug :3


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Sethaa - 05.08.2013, 19:50

Yeah, super das es geklappt hat Big Grin *freu*


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Simaris - 05.08.2013, 20:02

Ich hab ziemlich kräftig Werbung für dich gemacht auf der Galacon Sethaa.

Ich bin am Sonntag ziemlich viel mit RD und teilweise auch Octavia rumgelaufen und wurde gut alle 10 Minuten von jemanden gefragt woher/von wem wo ich natürlich jedesmal auf dich verwiesen habe, gut möglich dass sich bald welche bei dir melden. Hähä, ich hoffe du ersäufst in Arbeit. :-P RD laugh

Waren echt der Hingucker.
Als ich mich mal auf nem leeren Vendortisch zu Chillen Breitgemacht habe, haben auch nicht wenige gefragt für wieviel ich sie verkaufen würde.
Wirklich lustig, ich denke da hätte ich sehr viel Geld für bekommen, aber manche Sachen gibts eben die sind nicht veräusserlich. FS grins


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Sethaa - 06.08.2013, 07:44

Hey cool Big Grin
Das ist ja voll lieb von dir! *knuff*

Gestern kam schon eine Anfrage rein *g* aber RDs gibts jetzt erstmal keine xD

Vielen Dank, das du Werbung gemacht hast und auf mich verwiesen! das freut mich wirklich sehr Smile danke!!


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Jessy_Kisu_Kata - 06.08.2013, 14:05

Seit gestern is ja Rainbow Dash in meiner Little Big Ponyville

Spoiler (Öffnen)

Sie wurde gleich von Firefly Umarmt Big Grin
jetzt können sie gemeinsam an meiner decke rumfliegen :3


RE: Sethaas Nähecke (neue Dashies + Filly Dash FIN) - Sethaa - 07.08.2013, 13:41

Sehr süß, Jessy Big Grin
Schauen ein bissl strubbelig aus, die beiden. Sind wohl wieder viel rumgeflogen und haben Quatsch gemacht *g*

_____________________________

Tja, im Moment komme ich leider nicht an meine Daten :/ Darunter natürlich auch meine Stickdateien. Es liegt alles auf dem Server meines Freundes. Auf sein anraten hin, habe ich dort alles von meinem PC hinkopiert. Immerhin spiegelt der alles, wenn doch mal eine Platte kaputt geht. Und was ist, wenn das Mainboard abrauscht? Das ist nämlich passiert! Dann geht nix mehr. Bei 7 Platten, kann man die nicht mal eben schnell an einen PC klemmen und sein Zeug runterholen.

Nunja, weil ich net an meine Daten komme, fange ich eben was neues an und zwar ein Mein kleines, letztes Einhorn. Wollte ich schon länger und nun habe ich die Gelegenheit dazu. Gestern direkt mal 5 Stunden für den Papierkorb gearbeitet, weil ich für die Hufe so eine tolle Idee hatte, die sich dann als total blöd erwies. Dann kam mir diese Idee wie es nun ist, wäre sie mir doch gleich eingefallen!

Fürs nächste mal, muss ich dringend das Stück runden Stoff für die Hufe vergrößern. Ein runder Huf verbraucht eben weniger beschnitt, als ein gespaltener. Außerdem habe ich die Vorderhufe leicht beschnitten, die gehen mir zu spitz runter. Des Weiteren habe ich die Beinzwischenräume noch verengert. Obwohl es Princessschnitt V2 ist, gibts wieder noch eine Menge zu verbessern.

Bin gespannt wie der Kopf wird. Ich hab ihn etwas kleiner gemacht, aber noch keinen Test. Gleich volles Risiko. Auch mit den Augen aus dem Trickfilm. Allerdings will ich sie nicht ganz auf MLP Größe bringen, das wäre mir zu übermächtig. Allgemein ist ihr Farbkonzept blau gehalten (was man jetzt noch nicht sieht).

[attachment=5846]


RE: Sethaas Nähecke (Mein little last unicorn WIP)) - Fafa - 07.08.2013, 14:00

Wow, super Idee, freu mich riesig auf das Ergebnis. Smile Gehört auch zu einem meiner Lieblingsfilme Cheerilee awesome Die Idee mit den Hufen ist simpel, aber dennoch genial gelöst. Smile Mit dem Fellimitat als Mähne + Schweif und an den Hufen kommt das bestimmt bombig rüber Big Grin


RE: Sethaas Nähecke (Mein little last unicorn WIP)) - Siora - 07.08.2013, 15:38

Aww.
The last Unicorn und dann auch noch Lightning Dust??
Ich schnapp mir schon mal ein Kissen, nehm Cookies mit und richte mich hier in deinem Thread häuslich ein RD laugh Das wird garantiert genial Cheerilee awesome

Gerade Amalthea sieht ja schon mal echt vielversprechend aus...!


RE: Sethaas Nähecke (Mein little last unicorn WIP)) - Sethaa - 07.08.2013, 19:06

Danke euch Big Grin
*überreicht Siora ein paar Cookies*g*
_________________
Hier noch ein WIP, allerdings gerade nur vom Handy Smile
Horn ist dezent groß, aber ich mag sie!


RE: Sethaas Nähecke (Mein little last unicorn WIP)) - Sheri Moon - 07.08.2013, 19:15

Ooooh mir gefällt sie auch, als Kind habe ich Das letzte Einhorn über alles geliebt [Bild: rarity_cute.png] Bin schon gespannt, wie sie fertig aussehen wird. Das Lied war auch immer so schön...*gleich mal anhören geht*