Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 10.06.2013, 20:30

FEUER

*Die Kanonen schossen auf Raziels Schif*

*Die Kugeln der Drehbassen drafen aufs Schiff ein und richteten Kaum schaden an*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 10.06.2013, 20:31

Renard fragte Edna diesmal unbewusst etwas anständigeres: "ähm...weisst du vielleicht was ich...tun...oder...wohin ich gehen soll?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 10.06.2013, 20:33

Edna schüttelte dein Kopf. "Ich bin leider auch erst vor kurzem her gekommen."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 20:35

**Amalthea**
"ja der Apfel gehört mir....Frey was ist den..."Sie verstand das alles noch nicht.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 20:37

Frey sah Amalthea mit einem sanften Blick an," Ich traue ihm nicht." stellte er sachlich fest und schaute wieder zu Xigbar.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 10.06.2013, 20:37

Renard fragte wieder:"Hmm...was...denkst du sollen wir machen?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 20:38

[Raziel]

*wird getroffen und rammt das Schiff von Toni*

Ahh....verdammt....


[Xigbar]

*hällt den Apfel hin*

Wollen sie ihn wieder haben die Dame?

*sieht unter seiner Kaputze zu Frey *

Oh...das ist aber hart.Du kennst mich ja nicht mal.Wie denn auch? Wir sind uns ja noch nie begegnet.


.*und sieht dann wieder zu Amalthea*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 10.06.2013, 20:38

Harvey klatterte auf Ednas Kopf. "Bittebittebitte lass uns zum Mond fliegen!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 20:39

**Amalthea**
Durch Magie ließ sie den Apfel zu sich schweben und grinste." Danke schön..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 10.06.2013, 20:41

Renard fragte wieder auf's neue: "Was...ist ein...Mond?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 10.06.2013, 20:42

Argh so jetzt reichts mir ich will diesen Kampf gewinnen, den Rest an Sprengpulver rüber auf sein Schiff werfen und die letzten Kanon laden und so viel Wasser wie möglich raus schöffeln

*sagte er und lud seinee Pistole nach*

Tut mir leid Raziel, ich würd mal sagen ich hab gewonnen

*rief er*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 20:46

[Raziel]

*hat selber noch ein parr Sprengpulver da und war sie rüber*

Ach ja....werden wir ja sehen.Ich wollte dich eigentlich hochjagen....aber nun...sind wir im Patt....blöd......egal.Ich nehme dich mit Toni.Schiess,und du gehst mit unter.

[Xigbar]


Ahh nichts zu danken die Dame.War mir ein Vergnügen.

*macht ne freundlcihe Geste mit dem Huf*


Ich wolte sowieso mit ihnen untehalten,wenn die Dame nichts dagegen hat?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 10.06.2013, 20:47

Der Mond ist ein großer heller Kreis den man nachts am Himmel sehen kann!" sagte Harvey. Edna musterte Renard. "Du hast wirklich alles vergessen."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 20:49

Frey knurrte Xigbar an und entsapnnte sich etwas, jedoch war er ständig bereit, die Einhorndame zu beschützen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 20:49

" ockomm ich hab nichts verstanden sag es lauter " sagte fixete


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 10.06.2013, 20:50

Du mieser...ok bringen wir das ein für alle mal zuende

er kletterte auf sein letzten Mast. Mannschaft.......Feuer

*rief er und schoss mit seiner Pistole auf die Fässer auf Razils Schiff*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 10.06.2013, 20:52

"Ich bin in dich..." Dragondasher wurde wieder leiser, er sprach zwar etwas lauter als zuvor, doch immer noch nicht verständlich.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 20:54

**Amalthea**
"Em...ok...."Sie lief zu vorsichtig zu Xigbar.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 10.06.2013, 20:55

Renard lies das Fragen nicht und fragte schon wieder:"Was ist...ein Kreis...oder...eine Nacht?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 20:56

*die Fässer explodieren und reissen beide Schiffe runter.Raziel springt noch ins Beiboot*

Tja und nun? ._. Jetzt sind beide Schiffe untergegangen.


[Xigbar]

*macht etwas Platzt am Mossbedeckten Stein*

Ich tu ihnen nichts.Wie gesagt,wollte ich nur mit ihnen reden.Ich rede selten mit Stuten von ihrem Kaliber.