Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 10.06.2013, 20:57

Wer hat Gewonnen?

*fragte er Chaotix*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 10.06.2013, 20:58

"Nacht ist wenn der Himmel dunkel wird. Und ein Kreis..." Edna holte einen Kugelschreiber aus dem Kittel und malte einen Kreis an eine Wand. "So, das ist ein Kreis."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 21:00

danny machte sich wieder auf den weg nach canterloth und sah sich um

" du bist in mich .... ?? och komm was bist du in mich " fragte fixete


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 10.06.2013, 21:05

Renard fragte...:"Nun...wollen wir das tun was Harvey will oder das was du willst Edna? Ich weiss halt...irgendwie...nicht...was ich will..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 21:06

**Amalthea**
"Ehmmm....okeee...."Sie stand vor Xigbar weil sie nicht wusste wie man sie auf einen Stein hinsetzt.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 21:09

[Xigbar]

Hm?.....oh ich verstehe...warten sie.

*nimmt Moss und weiches Blattwerk und amchte daraus ein Platz zum hinsetzen für sie*

Bitte sehr die Dame.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 21:15

**Amaltthea**
"Ehmm....ich komme nicht von hier...ich setzte mich meisten auf dem Boden aber..."Sie setzte sich hin und kippte nach hinten in den Blätterhaufen. Sie streckte ihren Kopf aus dem Blätterhaufen und pustete ein Blatt von ihrer Nase.

**Asteria**
"Ey Darkrai schau mal im Spiegel....ja genau da siehst du deine hässliche Visage!"Asteria rannte um ihr Leben damit sie kein ärger bekam.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 21:15

[spirit]
ein helles licht erschien und ein junger hengst erschien. Kurz stieg er auf und tratt in alle richtung. Er wieherte laut und sah sich um und rannte panisch los

[danny]
er lief weiter durch canterhloth

[fry]
badelte mit dem badel boot im kreis


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 21:17

[Xigbar]

*räuspert sich*

....das war unbeabsichtigt die Dame.Bitte verzeihen sie.Konnte nicht wissen,dass sie es nicht können.Brauchen sie Hilfe.Und sie kommen auch nicht von hier?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 21:19

**Amalthea**
Sie stand auf und schüttelte sich."Nein danke..."Sie hörte ein wiehern und zuckte kurz zusammen. Danach schaute sie zu Xigbar und setzte sich auf dem Boden." Also...was möchtest du von mir?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 21:21

[Xigbar]

Mit ihn reden.Ich rede gerne und würde auch mit ihnen ne Konversation treiben die Dame. Sie müssen aber nicht wenn sie wollen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 21:23

heckitisch lief spirit weiter und suchte weiter nach seiner herde. Er wieherte nochmal lauter


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 21:25

**Amalthea**
Sie hörte noch mal ein lautes wiehern."Was war das....em wir können gerne eine Konversation treiben...."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 21:26

[Xigbar]

Hmmm schön zu hören.Also sagen sie mal bitte.Was sollte ich über sie so wissen?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 10.06.2013, 21:27

* Chaotix taucht aus dem Wasser auf *

ha ha ha ha ha! Was für eine tolle Schlacht. Ich bin mir hier nicht ganz sicher, aber ich denke das kann man ganz sicher als Unentschieden werten. Also gebe ich euch beiden einen Punkt. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, die Schiffe waren nur geliehen und ich muss sie noch zurück bringen. ha ha ha ha ha!

* Fry, Toniraptor und Raziel werden vom Licht erfasst und nach Equestria zurück gebracht *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 21:28

spirit gallopiert in den wald und schnaupt einmal und lief weiter, Mit gespitzden ohren lief er aufmerksam weiter


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 21:29

**Amalthea**
"Ich komme aus einer anderen Welt wenn ich es verstanden habe...ich wurde als Einhorn geboren und besitze besondere Heilkräfte. Ich bin es eher gewöhnt alleine zu leben weil ich schüchtern und vorsichtig bin...."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 21:32

[Xigbar]

Hmmm wirklich interissant.Und das mit dem schüchtern und vorsichtig habe ich gesehen.Kann ich verstehen die Dame.


[Raziel]


*ist nun im Untergrund*


Ok...Unentscheiden tut es auch.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 10.06.2013, 21:32

Verdammt nur unendschieden

*sagte er ein wenig enttäuscht*

Naja besser als eine Niederlage


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 21:33

**Amalthea**
"Em...muss ich von dir was wissen?"Sie senkte ihren Kopf etwas.