Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 21:36

[Xigbar]


Von mir? Nein. Von mir müssen sie nichts befürchten.Ich tue ihnen nichts.Ich rede gerne mit ihnen.ISt mal was anderes.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 10.06.2013, 21:37

Darkrai sah Asteria hinterher: "Eigentlich ist es ja schon fasst eine Energieverschwendung, sich mit diesem Pony zu beschäftigen, aber wenn ich nichts mache, dann wird sie noch frecher als sie sowieso schon ist. Naja, Xigbars Kreaturen werden sie sicherlich schnell finden, und aus dem Schloss kann sie sowieso nicht raus."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 21:41

spirit sah auf einer lichtung fremde ponys und blieb im unterholz stehen und schnaupte etwas


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 21:43

**Amalthea**
"Das ist doch schön..."Plötzlich hörte sie Spirit und bekam jetzt Panik."Da ist noch wer hier..."Sie sprang auf und ging etwas hinter Xigbar.

**Asteria**
Man konnte aus der ferne hören."Du faules Pony schafft es nicht mal alleine was zu machen!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 21:44

Frey schnaubte kurz bei Xigbars Worten und er verschwand im Gebüsch. Er war aber nicht wirklich weg, sonder setzte sich als Spatz auf Amaltheas Horn. Er zwinkerte ihr kurz zu, damit sie er kannte, das er es war. Er zwitscherte aufgeregt, als er Spirit erkannte und Amalthea ängstlich weg sprang.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 21:47

[Xigbar]


*Stand nun schützend vor Amalthea,drohte aber Spirit nicht*


Hmm.....interissant....scheint auch wohl...


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 21:50

spirit wich zurück als er die fremden ponys sah " was sind das für wesen, pferde wohl kaun" murrmelte er und blieb im schatten


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 21:53

**Amalthea**
Sie stieg kurz und rannte dann in den Wald.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 21:54

spirit erschreckte sich auch scheute einmal und sprang ein paar schritte zurück und wandete sich ab


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 21:54

[Xigbar]

Hmpf.....natoll.....

*folgt Amalthea*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 10.06.2013, 21:59

Edna zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es genau so wenig." Harvey sprang aufgeregt auf Ednas Kopf auf und ab. "Ich hab eine Idee! Randale!"

Dragondasher kniff die Augen zusammen. "Ich bin ich dich verliebt, okay?" rief er mit hochrotem Kopf.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 22:00

**Amalthea**
Sie stand hinter einen Baum."Ist alles wieder ok?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 10.06.2013, 22:01

Darkrai trottete langsam den Gang entlang und rief: "Es ist eigentlich unter meinem Niveau, mich überhaupt mit dir abzugeben, aber irgendjemand muss dir ja hier Benehmen beibringen." Darkrai lächelte: "Aber das trifft sich gut, du bist immerhin das letzte Mal aus dem Traum gerettet, aber diesmal wirst du nicht soviel Glück haben."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 22:04

[Xigbar]

Ja die Dame.Jetzt können wir ja weitermachen wenn sie wollen.Wenn ja,was wolten sie denn sagen?


{Ein parr Dämmerlinge versperren Asteria den Weg}


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 22:04

**Asteria**
"Tja erwisch mich erst mal zu lahme Ente!"Sie flog um die Ecke und da war eine Sagasse."Vedammte......

**Amalthea**
"Em alles ok also wir können weiter reden."Sie schüttelte sich und dabei wurde Frey etwas hin und her geschleudert.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 10.06.2013, 22:06

Und weil Harvey neue Worte in den Mund nahm, musste Renard schon wieder etwas Fragen: "ähm Harvey? Was ist eine Idee...oder eine...Randale?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 10.06.2013, 22:07

Edna hielt Harvey den Mund zu. "Ich sollte dich vielleicht irgendwo hinbringen wo du alle Sachen lernen kannst..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 22:07

spirit gallopierte weiter und wieherte weiter laut nach seiner herde


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 22:07

[Xigbar]

Ok sie wollten doch noch was sagen noch "Ist doch schön" oder? Was war es bitte?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 22:10

**Amatlthea**
"Ich wollte sagen das dieses Gespräch schön ist."Sie grinste Xigbar an.