Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Sethaa - 10.08.2013, 21:13

Es sieht nicht wirklich nach etwas aus? o.O Wie meinst du das?


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - zuckerschnuti - 10.08.2013, 21:29

mh.. also ich find das Pony ansich wirklich wunderhübsch geworden.. aber ich glaube wenn ich nicht wusste was es sein soll würde ich es nicht erkennen :/ ..bestimmt sind meiner augen irgendwie kaputt xX;;;;

ich wünsch dir auf jedenfall dass du die arbeit gut entlohnt bekommst <3


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Aisling - 13.08.2013, 08:23

Gratz Sethaa Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2013/08/plushie-compilation-123.html

Da hat das letzte Einhorn es in die Compilation geschaft.
Sowie deine zwei Rainbow Dash und ScootPinkie happy


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Sethaa - 13.08.2013, 09:49

Ui *freu*
Danke, Aisling Big Grin Hatte es so gehofft!


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Crash Override - 13.08.2013, 12:38

(10.08.2013)Sethaa schrieb:  Es sieht nicht wirklich nach etwas aus? o.O Wie meinst du das?

Ich versuchs mal einfacher - nicht mein Fall. Nix gegn das Fell an den fesseln, das gefällt; nur eben fellmähne und der komische "non Mlp - schnitt" sind nicht mein ding. Irgendwie sieht das aus wie ne kreuzung zwischen nem Löwen, nem Pony und ner Kuh...


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Aisling - 13.08.2013, 12:54

Aber das Design ist korrekt. Das letzte Einhorn hat halt solche Hufe Smile


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Tamira - 13.08.2013, 13:21

(13.08.2013)Crash Override schrieb:  Ich versuchs mal einfacher - nicht mein Fall. Nix gegn das Fell an den fesseln, das gefällt; nur eben fellmähne und der komische "non Mlp - schnitt" sind nicht mein ding. Irgendwie sieht das aus wie ne kreuzung zwischen nem Löwen, nem Pony und ner Kuh...

So sieht das letzte Einhorn nun mal aus... Ich finde, dass Sethaa das wirklich super hinbekommen hat! :3

Spoiler (Öffnen)



RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Ember Drop - 13.08.2013, 13:41

Dadurch, dass die körperlichen Merkmale vom letzten Einhorn an die traditionelle Darstellungsweise von Einhörnern angelehnt sind, finde ich das gerade interessant. Ursptünglich musste es ja nichtmal ein gehörntes Pferd sein, sondern kontne auch eine einhörnige Ziege sein. So kann man es zumindest auf Wikipedia nachlesen. Mag zwar erstmal ungewöhnlich erscheinen, aber es ist nunmal ein Fabeltier, die neigen dazu, sich von Darstellung zu Darstellung zu unterscheiden^^
Sei lieber froh, dass sie nicht auch noch einen Bart hat (Öffnen)



RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Crash Override - 13.08.2013, 13:52

AJ hmm als Ziege sieht das wieder anders aus; scheinbar bin ich, was die Gattung "Eqqus" angeht, inzwischen zu sehr Mlp - geschädigt. Btw: "The last Unicorn" von '82 (allerdings in D syncronisiert) kenn ich, ist allerdings über 22 jahre her als ich den zum letzten mal gesehen habe. Daher konnte ich mich nicht genauer an die Strukturen des Equus erinnern...


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Sethaa - 18.08.2013, 19:46

Bevor ich Dienstag zur EF starte, wollte ich noch ein WIP reinstellen. Lightning Dust, zu ihrer Mähne komme ich aber erst nach EF. Die letzten Tage habe ich mich einfach zu sehr geärgert... Erst die Nähmaschine, deren Unterfaden so unglaublich locker war und ich einen Tag brauchte bis ich es wieder richtig eingestellt hatte und dann die Stickmaschine. Jene hatte ich aufgeschraubt, um den Unterfadenbereich zu säubern und plötzlich verhakt sich der Oberfaden immer wieder... Ach ja und dann noch so Kleinigkeiten wie falsche Laufrichtung, Druckstellen, kein Copyshop zu erreichen und über alles und jeden ärgern! xD Morgen fass ich nix an. *g*

Nunja, hier das WIP.
Die stehende Variante hat 3D Flügel, während die fliegende aufgestickte hat.
[attachment=5960]


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Varany - 18.08.2013, 19:55

BUCK YES!!!!

Ich freu mich schon auf meine Dusty :3


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Sheri Moon - 18.08.2013, 20:03

Dafür dass du dich so geärgert hast über einiges, sind dir die Plushies aber umso besser gelungen [Bild: pc-awink.png]


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - zuckerschnuti - 18.08.2013, 20:32

haha..die rechts schaut viel zu nett aus xD

also mir persönlich gefällt die aufgestickte flügelvariante besser Twilight happy ..bin gespannt auf die mähnen Big GrinD


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Siora - 18.08.2013, 22:57

(18.08.2013)BigMacintosh schrieb:  BUCK YES!!!!

Ich freu mich schon auf meine Dusty :3

uuuuui. AJ surprised
die werden ja mal genial!!!

Ich geh mal stark davon aus, dass die beiden schon einen Besitzer haben, sonst wär ich da ja auch echt schwach geworden und hätt mal vorsichtig bei dir angefragt.
Lightning Dust ist einfach mal toll Heart


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Varany - 19.08.2013, 01:11

Die fliegende ist noch frei glaube ich^^


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Tamira - 19.08.2013, 01:18

(19.08.2013)BigMacintosh schrieb:  Die fliegende ist noch frei glaube ich^^

Nein, die wird Sethaa wohl behalten. :3

(01.08.2013)BigMacintosh schrieb:  
(01.08.2013)Sethaa schrieb:  Jetzt kommt erstmal noch eine AJ und Lightning Dust.

I hope this one is mine :3

(01.08.2013)Sethaa schrieb:  Japs, deine und meine Flug Smile



RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Varany - 19.08.2013, 01:19

sorry… wer lesen kann ist klar im vorteil


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Stargaze - 19.08.2013, 10:33

Anzahl Threads x Anzahl Posts
----------------------------- = Lochgedächtnis
Relative Aufmerksamkeitsspanne


I for one don't blame you.

Hatten wir den Fall nicht schon zuvor, dass Näher/innen schwach wurden, wenn jemand wirklich NETTES einen vernünftigen Preis vorschlug?

Altruismus ist wie eine Seuche bei den Kreativen hier.


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Sethaa - 19.08.2013, 11:12

Ja so ist es meist xD
Ich würde gern dies und das nähen, tu es, frage ob es jemand mag sonst behalte ich es, aber meisten mag es jemand haben Wink

Ob das nun Altruismus ist.. Ich denke immer, ich kann es ja nochmal nähen xD


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Tamira - 20.08.2013, 04:04

155,63€... Bist du zufrieden damit, Sethaa? :3