Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 10.06.2013, 22:13

Renard fragte...schon wieder: "Und...wo kann ich Sachen...lernen Edna?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 22:13

[Xigbar]

Echt?


*kratzt sich an der Kaputze*


Das höre ich nicht oft.Danke die Dame.Hmhmhm...


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 10.06.2013, 22:17

Edna überlegte. "In einer Bibliothek vielleicht."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 22:18

Frey zwitscherte emphört und plusterte sich auf. Er setzte sich an ihr Ohr und betrachtete Xigbar immernoch neugierig. Der fehlende Herzschlag des Pony´s vor ihm, machte ihn nervös. Er zwitscherte Amalthea zu, so dass nur sie seine Worte hören konnte;" Bitte, tuh einem alten Gott den gefallen und sei vorsichtig."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 22:22

**Amalthea**
"Bitte schön!"Sie hörte Frey." Das werde ich keine sorge...."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 22:23

Er zwitscherte wieder," Auch wenn wir und nicht kennen, du kommst aus meiner Welt, ich muss dich beschützen!", sagte er


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 10.06.2013, 22:24

Mit einem neuen Wort kam auch wieder eine neue Frage von Renard mit der selben Prozedur:
"ähm...und was ist...eine...Bibliothek?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 22:25

[Xigbar]

Und haben sie noch Fragen an mich?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 22:25

danny versuchte nochmal etwas zu schweben und stürtze aber nach kurz zeit wieder in ein haus und bekamm eine vase auf dem kopf " autsch ..."

spirit rannte weiter durch dden wald bis er zu einem fluss kamm und etwas trank


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 22:26

**Amalthea**
"Nein es ist alles gut.Ich fühle mich auch echt wohl!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 10.06.2013, 22:27

Danny stürtzte in Rotons Haus
Er erschrak sich und drehte sich um
*Was zur Hölle?*
Er stand auf und ging zu Danny
*alles ok?*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 22:27

[Xigbar]

Das ist,was ich auch erreichen wollte die Dame.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 22:28

Frey flog kurz laut zwitschernd auf und ab. Er kuschelte sich in amaltheas Mähne und sang leise


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 22:28

Danny stand auf und sah zu der zerbrochnen vase " ähh tut mir leid wegen der vase " sagte er


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 10.06.2013, 22:30

*Ist nicht schlimm*
*Ich wollte mir eh eine aus Stahl zulegen*
*Und sie woanders hinstellen*
Er half Danny auf
*Was führt dich her?*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 10.06.2013, 22:30

Darkrai stellte sich hinter Asteria, sodass sie nicht mehr Weg konnte: "Ich hoffe du hast dich schon auf einen Albtraum vorbereitet, du müsstest ja mittlerweile gut wissen was passiert wenn du dich mit mir anlegst."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 22:32

" äh bruchlandung durch die ...wand " sagte danny und sah zur wand hoch


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 10.06.2013, 22:34

*Wo du mal hier bist*
*Kann ich dir was anbieten?*
*Was zu essen?*
*Was essen normale Leute eigentlich?*
*Ich esse nur Stahlschrott*
Er sah auf seinen Frühstückstisch und sah Metallreste


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 22:35

danny sah die metalreste auf dem tisch " ich hab nicht so einen großen hunger aber weißt du wie die stadt hier heißt und alle ponys sind und mein name ist danny " sagte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 10.06.2013, 22:37

*Mein Name ist Roton*
*Was hier los ist und wie die Stadt heißt weiß ich leider nicht*
Er lächelte
*Wie kamst du hier her?*
*Ich wurde durch mein Dimensionstor hierher gebracht*
*Und nun funktionierts nichtmehr*