Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - C#*~5 - 20.08.2013, 05:09

Erstaunt mich etwas, hätte mit mehr gerechnet. Abgesehen davon: Hätte ich die Kohle, würde ich ständig Plüschies bei Sethaa kaufen. Keiner macht schönere, aber das hab ich ja schon oft gesagt. So auch dieses "Letzte Einhorn", was auch unabhängig von MLP eine ganz wunderbare Figur ist - ich liebe den Film. Trotzdem natürlich an der Stelle noch Gratz zum Verkauf! Wink


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Sethaa - 20.08.2013, 05:42

Nunja. Ein bissl mehr hätte es sein können. Ich denke, das war das letzte mal, nachstes mal lieber Festpreis Wink oder behalten. Aber ok, man lernt nicht aus *g*


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Varany - 20.08.2013, 11:43

Das ist eher mikrich für so ein tolles Plüsch…


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Sheri Moon - 20.08.2013, 14:58

Hätte auch mit mehr gerechnet, aber was solls, so wenig ist es ja nun auch wieder nicht und ich schätze das letzte Einhorn ist dann eher was für echte Sammler [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Simaris - 20.08.2013, 15:58

Ich frag mich ob mal wieder was für ne Forenauktion kommt. :-D


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Sindu - 20.08.2013, 16:05

Leider habe ich gegen ende der Auktion noch geschlafen, sonst hätte ich nochmals hochgeboten Sad


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Simaris - 20.08.2013, 16:40

Oh grad erst gesehn das die Auktion für das Einhorn vorbei ist...

156 Euro is ja doch recht wenig...

Dachte das geht ab 300 Euro Aufwärts weg.

Biete sowas lieber im Forum an und dann wieder MLP Zeug, da bekommste mehr... oder behalts, haste mehr Freude dran. :-D

Mach noch ne Scoot und ne Auktion, brauch noch eine (die die ich bei der letzten nicht bekommen hab -.-)
[Bild: cl-derp-clap.png]


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Sethaa - 20.08.2013, 17:15

Jup scheint die bessere Idee Smile

Simaris: PM


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Jessy_Kisu_Kata - 20.08.2013, 17:43

nur weil ich eingeratzt bin

sonst hättest sicher 200€ gehabt >-< mist

aber so is ebay mal klappts mal nicht


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Sethaa - 20.08.2013, 18:25

Habs halt auf Amiland-Zeit ausgelegt. War halt keine gute Idee xD aber so isses, wie Jessy sagt Smile


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Varonya - 20.08.2013, 20:16

Ich hätte sie auch gerne gehabt. Sad *seufzt* Man kann leider nicht alles haben. Aber irgendwann.. möchte ich eine von dir haben!


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Sethaa - 26.08.2013, 14:38

So und schon die Woche EF vorbei D:
Wo ist die Zeit hin?

Nunja, heute noch alles aufräumen, einräumen und etc und dann gehts morgen weider an die Ponies Smile


RE: Sethaas Nähecke (My little last unicorn auf ebay!!) - Sheri Moon - 26.08.2013, 14:44

Willkommen zurück [Bild: pc-tcute.png] Dann geht es ja jetzt wieder frisch ans Werk bei dir


RE: Sethaas Nähecke (Lightning Dust WIP) - Sethaa - 28.08.2013, 17:22

Danke Big Grin
____________________
Ach ja, die PCD hält mich noch etwas in Schach! Nach 1400 Leuten allein Zuhause zu sitzen, ist wirklich ein komisches Gefühl. Aber heute konnte ich mich aufraffen und hab noch für jemanden was probegestickt und den ersten Scheif fertig genäht. Gleich mach ich mich an den stehenden. Hoffentlich kann ich beide morgen fertigstellen und dann die beiden AJs sticken Smile

Farben sind das normale Gelb sowie das Ivory vom Luxury Shag Fake Fur. Ivory ist ja etwas gelblich angehaucht und ich dachte, das passt wohl am besten, wenn die Auswahl an Farben nicht so unendlich ist wie bei Minky. Ich finds super so Smile Bei Spitfire zb. würde ich dann Orange und Gelb nehmen.


RE: Sethaas Nähecke (Lightning Dust WIP) - Jira - 28.08.2013, 18:56

Wow, ich muss sagen, deine Plüschies sind einfach umwerfend [Bild: cl-rd-awesome.png]
Diese Flauschmähne ist einfach genial Cheerilee awesome
Und Lightning Dust sieht jetzt schon toll aus Big Grin

Und üüübrigens, ich hab deine Fursuits auf Fursuit.de gesehen und dich in einem Viedo von einem Suitwalk xD
Die sind auch ganz große klasse, bis ich das so gut hinkriege ist es bestimmt noch ein langer Weg Happy


RE: Sethaas Nähecke (Lightning Dust WIP) - Stargaze - 28.08.2013, 20:22

Das ist hübsch. Gut zusammengestellt. Peppt das Pony an sich deutlich auf, weil man es nicht erwartet, es aber gut passt. Direkt mal Bonuspunkte. RD wink


RE: Sethaas Nähecke (Lightning Dust WIP) - Fluttair|Thunderbolt - 29.08.2013, 10:00

Ich liebe es wie du den Schweif machst, der ist sooo fluffy [Bild: FP-bllllllr.gif]


RE: Sethaas Nähecke (Lightning Dust WIP) - Sethaa - 29.08.2013, 11:07

Jira: Danke Smile das Wichtigste ist, nicht aufzugeben!

Stargaze: Vielen Dank! Hoffe ich kann auch mit der Mähne überzeugen.

TMracing: *brushie*brushie* xD danke Smile
______________________________________

Ich realisiere jetzt erst, wie viele Einzelteile die Mähne hat x.x *geht sterben*


RE: Sethaas Nähecke (Lightning Dust WIP) - Varany - 29.08.2013, 12:06

Ah okay so läuft das Smile

yay ein kleiner Einblick auf die vorarbeiten.


RE: Sethaas Nähecke (Lightning Dust WIP) - Sethaa - 29.08.2013, 18:47

Leider nur eine bisher fertig geschafft, aber die wichtigere von beiden Smile

Hoffe die gefällt. Sorry, dass das linke Foto etwas unscharf ist.
[attachment=6074]

Die Mähne musste ich wieder etwas anpassen, da ich einfach nicht zu klein werden darf. Daher auch vorn die Strähne je eine Farbe pro Seite.