Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 22:40

**Amalthea**
Sie wurde etwas rot.

**Asteria**
"Eh..hallo Darkrai nettes Wetter oder...."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 22:40

" hm durch ein lichtblitz mehr weiß ich nicht auf jeden fall war es nicht gerade wille hier her aber was will man änderen . " sagte danny schulter zucken

" oh ... ähm das wusste ich ja gar nicht " sagte fixete und wurde leicht rot


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 22:41

[Xigbar]

Oh habe ich was falsches gesagt die Dame? Sie wurden plötzlich rot.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 10.06.2013, 22:43

Dragondasher starrte mit gesenktem Kopf auf den Boden und traute sich nicht etwas zu sagen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 10.06.2013, 22:43

*Ich versuch meinen Dimensionskomdensator zu reparieren um wieder nach hause zu können*
*Aber ich brauche noch Zeit*
*Und vielleicht bringen mich die Wettberbe auf eine neue Idee*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 22:44

Frey sang leise weiter, nur für sie. Er sang von ihrer alten Heimat, damit sie nicht so ein schlimmes Heimweh hatte. Er wollte, das sie sich wohlfühlte


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 22:47

spirit gallopierte hin und her und wieherte immer lauter

danny überleget " wettkämpfe von den hab ich gar nichts mit bekommen " saget er

" nein is doch nicht schlim " sagte fixete und wurde rot " las mir zeit zum denken " sagte sie


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 10.06.2013, 22:48

Darkrai sah Asteria ernst an: "Du glaubst doch nicht wirklich, das du mich erst provozieren kannst und dann einfach so weg kommst. Du solltest doch mittlerweile eigentlich gelernt haben, was du nicht tun solltest, aber scheinbar bist du dazu nicht in der Lage, also musst du jetzt auch mit den Konsequenzen leben."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 10.06.2013, 22:50

*Naja behindern tuhen sie mich nicht bei meinen Forschungen*
*Aber naja*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 10.06.2013, 22:54

[Xigbar]

Alles klar die Dame.Ich wünsche ihnen noch ne schöne nAcht.Wenn sie mich mal suchen sollten,ich bin noch etwas im Wald und laufe umher.Aufwiedersehen.

*verbeugt sich kurz und verschwidet in die Nacht*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 22:58

**Amalthea**
"Er war ja...richtig nett."Sie lief wieder zum See und legte sich dort hin.

**Asteria**
"Ohhh...wie spät es schon ist alsooo...."Weil Darkrai so groß ist huschte sie unter seine Hufe und wollte gerade aus weiter fliegen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 23:00

spirit sah auf als amlethea sich an den see setzte wo er in der ferne von was trank. er ging kurz ein paar schritte zurück und senket denk kopf leicht

" forschung was für forschungen machst du den " fragte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 10.06.2013, 23:21

Als Asteria unter Darkrais Beinen hindurch rutschte stellte er sich mit einem seiner Hinterbeine auf ihren Schweif und hielt sie so fest.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 23:24

**Asteria**
¨ Echt ungehobelt von dir.....¨Sie zog an ihrem Schweif so das sie wieder frei war.Danach klopfte sie sich den Staub aus dem Fell.¨ Wie du merkst kriegt man mich nicht gebändigt.Gib doch endlich auf!¨

**Amalthea**
Sie schaute wieder auf ihr Spiegelbild und sah eine Seerose.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 10.06.2013, 23:29

Dragondasher begann sein Eis weiter zu essen, doch sah Fixete dabei nicht in die Augen.

"Eine Bibliothek ist ein Ort an dem es viele Bücher gibt." sagte Edna.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 10.06.2013, 23:30

Roton sah Danny an
*Meine Forschungen sind sehr kompliziert*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 23:32

Frey verwandelte sich wieder in sein eigenes Ich und legte sich neben sie, er betrachtete ihr Spiegelbild ebenfalls und lächelte," Es gibt kein vergleichbares Wesen." sagte er sanft. Dann grinste er schief;" Ausser villeicht mich."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 10.06.2013, 23:33

Darkrai sah Asteria tief in die Augen, und sein rotes Auge leuchtet, während er hinterhältig grinst: "Bist du dir da wirklich sicher?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 23:36

**Amalthea**
¨Danke....¨Sie legte ihren Kopf auf ihre vorder Hufe und versuchte friedlich zu schlafen.

**Asteria**
¨Kann man nicht mal vernünftig re.......¨Sie kippte wiede um und schlief friedlich.¨Na große klasse wieder in einen Traum...komme ich jemals wieder zu den Sternen?¨


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 23:41

" hmm meine eltern haben auch geforscht sie waren wissenschaftler..." sagte danny

fixete ass ihr eis auch weiter