Bronies.de
RPG: Licht und Schatten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 29.11.2011, 20:11

Chaser hielt sich den Kopf. "AHHH!!!! VERDAMMT!!" Er wäre von der Druckwelle fast aus dem Himmel gefegt worden. Als er nach unten sah, sah er eine dichte Staubwolke. Als sie sich langsam verzog, konnte man das Ausmaß der Explosion sehen. Die Ruinen, die darunter lagen, existieren wohl nicht mehr.

"g..z ..ll" Er konnte nicht einmal seine eigenen Gedanken hören, so laut war das Pfeifen in seinen Ohren. Ihm sind bestimmt die Trommelfelle geplatzt... so fühlte es sich zumindest an.

Entmutig flog er wieder über die Stelle, an welcher das Pony gesessen hatte. Viel blieb zwar nicht von dem Ort übrig, doch er wollte sichergehen, dass er wirklich nichts vergessen hatte.
Er brauchte eine gute Entschuldigung, wenn er sich jemals wieder unter den Dorfbewohnern blicken lassen wollte.

Ein Glück, dass er die Schwarze Münze noch hat und sich an den Namen der Gruppe erinnern konnte. Hassbringer... Wenn Chaser nun Ohrschäden hat, wird es sich an dieser Gruppe und besonders an diesen "Dusk" rächen.

Mit mehr als nur schlechter Laune durchsuchte er die Überreste.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 29.11.2011, 20:47

"Alleine? Besser wir bitten deine Freunde.. ähm oder wenigstens Soul mitzukommen. Sieht schlimm aus wenn du mich fragst." Der Geist schaute weiter ungläubig auf diese Rauchsäule. "Aber was fragst du mich das? Ich kann mich nicht bewegen schon vergessen?"


Chaser durchsuchte gerade die Schutthafen als er wieder jemanden hörte. Aus einem der Höhleneingänge (jedenfalls das was davon übrig blieb) die Dusk beobachtet hatte kroch ein Diamond Dog heraus. Orientierungslos schleppe er sich ins Frei und sackte dort einfach zusammen.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 29.11.2011, 21:00

"ich frage ja nur... ich meine ja nur den wenn du schon in mir steckst mussten wir doch einverstanden sein zu dem was wir machen aber... da du es schafst durch mich zu reden müsste es doch irgendwie gehen können das du ab und zu mal meinen körper kontrolierst wenn du schmerzen fühlst und so aber... regeln wir das später"

danach rannte darklight zuruck zum gasthaus und wollte dann zu seinem zimmer gehen stolperte er erst über die stufen und sagte dann fluchend "das alkohol ist wohl immer noch nicht ganz weg verdamt" rappelte sich wieder auf und ging dann zu seinem zimmer und fragte dann mit erhobener stimme "Habt ihr die eplosion gesehen?"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 29.11.2011, 21:01

Chaser trat sauer einen Stein weg. "Verdammt nochmal! Gar nichts ist hier!"

plötzlich übertönte ein anderes Geräusch das Pfeifen in Chasers Ohren.
Eine Kreatur steig aus einem nicht einmal mehr nennenswerten "Tunnel". Es war ein Diamond Dog.

Obwohl Chaser sie nicht ausstehen konnte, lief er zu dem Diamond Dog hin und untersuchte ihn.
Er hatte ziemlich viel abbekommen, mindestens 2 Steine beträchtlicher Größe sind ihm auf den Kopf gefallen. Er hatte zwar noch einen Puls, doch dieser war nur sehr schwach.

"F***... Ich muss ihm helfen!" dachte er sich und versuchte den Diamond Dog anzuheben.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 30.11.2011, 21:03

"Papa!" quaekte die Kleine nun etwas kraeftiger. "Papa war da!" Langsam kamen die Erinnerungen wieder. Ja ... Papa wuerde sie vor denen die fies zu ihr waren beschuetzen! Papa hatte versprochen dafuer zu sorgen, dass sie sich besser benehmen wuerden! "Ponys" Miene hellte sich auf.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 30.11.2011, 21:46

"aha du hast papa gesehen¿ schön das es dir wieder besser geht "pony" wollen wir noch etwas essen¿ und danach auf die suche gehen¿ ich vertraue dir das du findest was wir suchen. ich hoffe nur das nichts schlimmes passieren wird."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 02.12.2011, 15:30

Das tuerkise Pony schien nicht zu verstehen. Langsam wurde "Pony" richtig rastlos und aufgeregt. "PAPA!" rief sie laut. "PAPA WAR DA!" Sie wurde richtig wuetend ohne zu wissen wieso.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 02.12.2011, 15:45

es schien so als ob niemand mehr hier also ging zum zimmer von pony, angekommen sah er das pony wieder aufgewachte ist und das soul und tom auch hier war und sagte dann
"schön zu sehen das es pony wieder gut geht" aber darklight ging nicht zu nah ran den das letzte mal als darklight sich zu sehr näherte würde sie Ohnmächtig dann wendete sich darklight an soul und sagte
"soul wir müssen reden"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 02.12.2011, 15:53

"Wo da? In deinen Traum?"
Tom versuchte höflicher und netter zu wirken.
Er grinzte und reichte Pony das Glas voll Wasser.
"Hier hast du Wasser zum dringen."




RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 02.12.2011, 18:05

Der Diamond Dog war größer als Chaser und daher auch recht schwer. Doch konnte er ihn zu mindestens auf seinen Rücken notdürftig durch die Gegend tragen.
Auf dem Weg sah Chaser ein paar Ponys stehen. Sie hatten einen kleinen Karren dabei und schienen gerade darüber zu diskutieren was da passiert ist. Man konnte drei kleinere Fässer auf dem Wagen erkennen.


*Pony* fühlte wie die Wut in ihr stärker wurde und auch ihre Kraft nahm immer mehr zu. Ihre Fellfarbe ging in eine dunklere über. Sie hörte ein flüstern. "Diese sind schwach! Komm zurück... strafe die mit den bösen Gedanken!" Nun sah sie kurz diese kleine Gruppe Ponys die auf dem Weg standen. Eine Rauchsäule war im Hintergrund *Pony* wusste genau wo das war.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 03.12.2011, 17:15

als Ponys fell dunkler würde sagte darklight "oookkkk da stimmt jetzt was nicht... uhm Tom willst du nicht zuffalig Archivedes holen ?"

und langsam ging darklight nach hinten zur tür


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 03.12.2011, 17:21

"Öhmm... Ähhh... ARCHIVEDES!"
Tom hatte so was noch nie gesehen.
Er machte auch zur Sicherheit auch ein Paar schritte zurück.



RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 03.12.2011, 22:33

"Boah... Was hast du gegessen? Meine güte bist du schwer..."

Chaser hatte sichtlich Schwierigkeiten, den Diamond Dog zu tragen. Fliegen ging überhaupt nicht.
Als er endlich wieder auf dem Weg war, sah er eine kleine Kolonne, die vor dem Zerstörten Teil des Weges stand.

Die Fässer auf dem Wagen waren Chaser zwar nicht geheuer, denn sie sahen wie die aus dem Gang aus, aber alleine würde er es niemals bis Riverdale schaffen.

"Hey! helft mir hier mal bitte" Rief er der Gruppe zu. Irgendetwas in ihm fühlte, dass das eben eine dumme Idee war. Wo waren eigentlich die anderen Einwohner? Haben die alle Parasprites in den Ohren?


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 03.12.2011, 23:15

nachdem Tom nach Archivedes gerufen hat tat Darklight es ebenfalls "ARCHIVEDES KOMM BITTE SCHNELL!!! WIR BRAUCHEN DEINE HILFE.... UND ZUR INFO IST DIESES MAL NICHT MEINE SCHULD!!!"

nachdem er das ganze Gebäude zusamen geschrien hat sagte er nur noch "was ist hier den hier nur los... parasprites, Ohnmächte, explosionen und jetzt fellverfärbungen..." (und innerlich dachte er dann nur "ohne zu vergessen was ich gemacht habe... feuer, lügen, seelentransfere..." )

trotz des seltsamen aussehen passte Darklight auf das "Pony" nicht irgendwie fliehen kann


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 04.12.2011, 11:54

"Wir sollten besser nicht weiter gehen." "Schaut außerdem aus als hätte uns jemand die Arbeit abgenommen." "Ja aber..."
Die Gruppe unterhielt sich gerade. Doch als sie Chaser hörten waren sie alle still. Eine Pegasus starrte argwöhnisch auf Chaser. "Du meine Güte. Weißt du eigentlich WAS du da auf deinem Rücken hast? Lass das da liegen bevor es dich noch beißt!"
Die anderen hingegen sagten nichts und dachten nicht einmal daran Chaser zu helfen.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 04.12.2011, 12:32

Die Stille der anderen Ponys kam Chaser komisch vor. Vielleicht waren es doch andere Leute, die ebenfalls den selben Plan wie Dusk verfolgten... möglich wäre es und die Fässer wiesen da rauf hin.

Genervt antwortete er dem Pegasus.

"Ich WEIß was ich da auf dem Rücken habe! Er hat nur noch einen schwachen Puls und wird wahrscheinlich gleich wegklappen, wenn ihr mir nicht helft!"

In Situationen wie diesen verstand Chaser nicht, wieso andere so reagierten. Gut, es ist ein Diamond Dog, aber trotzdem kann man ihn nicht einfach so sterben lassen!


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 04.12.2011, 13:37

Nachdem alle nur nach Archivedes gerufen haben. Rannte Thunder rüber zu Archivedes und sprach ihn direkt an. "Archivedes wir brauchen dein Wissen. "Ponys" Fellfarbe hat sich aus dem Nichts verändert und sie erzählt auch nur noch davon das sie Papa gesehen hätte. Kannst du dir das mal ansehen?"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Zoon-li - 04.12.2011, 16:41

Als Thunder in Archivedes' Zimmer gerannt kam, sah dieser sich zum ersten Mal um. Er hatte dumpf Geräusche im Hintergrund vernommen, aber die Kombination aus seiner Schwerhörigkeit und der Tatsache, dass er sehr in ein Buch vertieft war hatte ihn daran gehindert, zu merken, dass sie nach ihm riefen.
Nun jedoch rannte er mit Thunder zum Zimmer, in dem "Pony" lag. "Welches Pony denn? Dieses kleine Pegasusfohlen mit der unmöglichen Mähne?"
Im Zimmer angekommen, warf er einen Blick auf "Pony", holte sofort ein Buch hervor und begann, darin zu blättern.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 04.12.2011, 16:41

Dem Fohlen war als wuerde es aufeinmal ein komplett anderes Pony. Ein Rausch von Gefuehlen stieg in der Kleinen auf und ihre Umgebung schien zu verschwimmen. Da erspaehte sie eine Gruppe Ponys und es war ihr, als wuesste sie, wo sie standen und was es mit der Situation auf sich hatte. Unvermittelt gab "Pony" einen animalischen Schrei von sich und stampfte auf - Sie fuehlte sich so stark, als koennte sie die Erde spalten.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 04.12.2011, 16:47

"Entschuldigt Thunder und "Pony" . Aber das ist zur unser allen guten."
Tom sah sofort das Pony nicht jemanden umarmen würde.
Er stürzte sich sofort auf "Pony" und versuchte es festzuhalten.