Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 27.04.2013, 12:43

Ähhhhhh seit wann ist Hunoldo Admin? Hab ich mal wieder was verpasst?

@BlueSparkle [Bild: 01-fluttercry.png]

@Rest Ich sprech meine Rolle wohl die Tage ein, meine Runde fürs BBC hat aber Vorrang.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 27.04.2013, 12:50

Ist orange nicht für Admins? Einen Sondernamen hat er ebenfalls. Mhh wenn er keiner ist, dann beiße ich die Zähne doch etwas mehr zusammen AJ hmm

Und jo alles klar Ozy, mach es sowie du dazu kommst. Solange diese fehlenden Rollen nicht geklärt sind, kann ich sowieso hier nicht weiter arbeiten Rarity shocked

Und was nochmal das Anpinnen angeht, ich denke, irgendwann später wäre das tatsächlich eine gute Sache. Ich meine, da es auch Kartei dient, kann es sicherlich nicht schaden, wenn man da konstanten sicheren Zugriff drauf hat und sich an uns wenden kann.
Aber solange es hier so langsam und stockend voran geht und immernoch einige Mitglieder so unzuverlässig sind, lohnt es sich nicht und ist auch nicht wirklich gut. Aber langfristig wäre es schon cool, ich meine wir haben auch einen Thread der Betaleser angepinnt, da könnte man auch einen Thread der Sprecher anpinnen.

Ach ja, eine Sache die jetzt schon fast unter den Tisch gefallen scheint, wie sieht es mit dem Abzeichen aus? Kann man das einrichten?


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 27.04.2013, 22:41

Orange steht für normale BereichsModeratoren.
magenta für supermoderatoren
turkis für techadmins
un unsere admins tragen grün.

das Abzeichen kann ich ohne ein abgeschlossens Projekt leider nicht rechtfertigen. also bitte noch etwas geduld.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 27.04.2013, 22:52

Wie wärs mit nem Logo fürs FF Vertonungsteam? Vllt fühlen sich dann die Grafiker unter uns zur Arbeit angsprochen? So in etwa

[Bild: gwgtzp54.png]


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ravirr - 27.04.2013, 23:01

(27.04.2013)Ozymandias schrieb:  Wie wärs mit nem Logo fürs FF Vertonungsteam? Vllt fühlen sich dann die Grafiker unter uns zur Arbeit angsprochen? So in etwa

[Bild: gwgtzp54.png]

Gibt es schon. RD wink

(11.04.2013)Ravirr schrieb:  Ich habe spaßeshalber mal ein Logo für das Team erstellt. Es bringt ja nichts, wenn ich als Bildkünstler eingetragen bin, ohne etwas zu tun. RD laugh

Spoiler (Öffnen)


Eine 7993x9999 Pixel große Version gibt es auf DeviantArt: http://ravirr94.deviantart.com/art/Logo-for-the-Bronies-de-Fanfic-Vertonungsteam-364905051?ga_submit_new=10%253A1365697658&ga_type=edit&ga_changes=1&ga_recent=1



RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 27.04.2013, 23:05

Boah ist das schlecht ey. Soll man lieber meins in den Startpost packen. Okay vllt. ist deins ja doch besser. Dann packt das halt in den Startpost.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 28.04.2013, 00:10

Slowpoke Ozy.^^

So, jetzt da ich wieder vom MeetUp zurück bin kann ich auch etwas mehr dazu sagen.

Traumland ist eigentlich als Testlauf geplant gewesen und nicht als Monate andauerndes Projekt. Das war nur dazu gedacht um zu schauen, wie viele Leute man dahinter bekommt und wie das mit dem Voiceacting aussieht bei den Usern. Dass das ganze doch nun schon so lange dauert ist nicht gerade optimal, da gebe ich dir Recht BlueTale.

Sobald das Projekt zuende ist werde ich bei Xris das Abzeichen beantragen.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 28.04.2013, 01:15

Alles klar. Ich hoffe auch, dass es sich mal bald abschließen lässt


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ravirr - 28.04.2013, 01:35

Was genau muss denn jetzt noch gemacht werden? Gibt es noch freie Rollen, oder sind die Aufnahmen noch nicht fertig?


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 28.04.2013, 02:02

Also zwei Rollen sind noch frei. Bubble Berry und Rainbow Blitz im Traumland.
Eine davon würde ich selbst machen, dabei ist unklar, welche das sein wird.
Und an sonsten fehlen noch einige Aufnahmen aber da weiß ich eigentlich von allen bescheid, dass das kommen wird.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Pops - 28.04.2013, 17:38

Ich könnte falls niemand was dagegen hat auch einen der verfügbaren Rollen übernehmen

Edit:
Ach ja, meine Stimmprobe


RE: Fanfic Vertonungsteam - Viridian - 28.04.2013, 18:47

Dagegen wird niemand was haben, denke ich. Der Ansturm auf die Rollen ist jetzt nicht gerade besonders hoch. Nimm einfach mal was auf und wenn das gut ist, dann haben wir hier eine Sorge weniger. Twilight smile


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 28.04.2013, 20:18

Jop. Genau so machst du es am Besten. Such dir aus, wen von den beiden (Oder mach beide wenn du dich nicht entscheiden kannst Pinkie happy )
Und so, deine Hörprobe wurde dem Startpost hinzugefügt.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 29.04.2013, 15:32

Mhh okay, ich hab grad mal durchgesehen, es fehlen noch neben den beiden ungeklärten Rollen die Soundclips von:
Angel - Ozymandias (da weiß ich ja bescheid, ist also soweit klar)
Applejack - capekall (ist auch soweit abgesprochen)
Rarity - Sundance, da weiß ich nichts Genaues aber zumindest so ca. ist auch das geklärt
Rainbow Dash - adiilein, mhh da warte ich noch drauf, bitte bescheid sagen, wenn dazu was unklar ist, du dich da verspätest oÄ.

Es sieht an sich also ganz okay aus. Wenn Pops jetzt noch eine der fehlenden Rollen übernimmt, werde denke ich mal, ich selbst die andere nehmen.
Charles, ich find's klasse, dass du dich dafür gemeldet hast, da du aber als Erzähler A im ganzen Verlauf sehr präsent bist, klänge das aber nicht sonderlich abwechslungsreich wenn du dazu noch einen der beiden sprichst (zumal dieser ganze Abschnitt auch vom 1. Erzähler gelesen wird).
Da denke ich, auch wenn es dann tatsächlich die dritte Rolle ist, die habe, wäre das weniger auffällig (ich meine, bei Discord erkennt man mich denke ich nicht sooo umbedingt und sowohl er als auch Mr. Cake sagen nicht grad' viel) weswegen ich mich da einfach mal vordrängle und meine Machtposition eiskalt missbrauche um mir selbst die Rolle zu sichern Pinkie happy

Nunja, ich hoffe, dass damit dann eigentlich alles geklärt sein dürfte, ich bald alle Soundclips bekomme und alles zusammen schneiden kann.
Und damit nur weiteren Untermalung.
Jp Hyper, wie sieht es mit der musikalischen Bearbeitung bisher aus? Wenn du schon was hast, poste es bitte, ich bin gespannt, wie es sich anhört Twilight smile


RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 29.04.2013, 16:26

(29.04.2013)BlueTale schrieb:  Charles, ich find's klasse, dass du dich dafür gemeldet hast, da du aber als Erzähler A im ganzen Verlauf sehr präsent bist, klänge das aber nicht sonderlich abwechslungsreich wenn du dazu noch einen der beiden sprichst (zumal dieser ganze Abschnitt auch vom 1. Erzähler gelesen wird).

Kein Ding
Ich hätte es auch nur im Notfall gemacht, damit wir endlich mal mit Traumland fertig werden. Twilight happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 29.04.2013, 21:21

So sehr schön! Capekall hat mir vorhin Applejack und den letzten Satz von Spike geschickt.
Damit wären die beiden schonmal abgehakt Pinkie happy
Von addiilein las ich grad, dass sie morgen Rainbow Dash komplettieren wird.
Sundance ist hingegen im Augenblick wohl leider krank weshalb sich Rarity ein klein Wenig verzögern wird.
Und sonst bin ich mal auf Pops Interpretationen von Bubble Berry und Rainbow Blitz gepannt Cheerilee awesome


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 29.04.2013, 21:42

Rarity ist ja zum Glück erst im letzten Abschnitt.
Aber mit Bubble Berry und Rainbow Blitz könnte man Abschnitt 3 komplettieren. Das würde mich ehrlich gesagt mal interessieren^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 29.04.2013, 21:51

Jop mich auch Pinkie approved
Ja okay und mit Angel natürlich.
Aber Ozy ist ja dran wie er sagte.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 02.05.2013, 00:47

Ach was mir grad einfällt!
Ich weiß nicht, ob es stimmt aber es kam mir irgendwie in den Sinn, dass manche im Team die bisher weniger aktiv waren, vielleicht Hemmungen haben, sich hier einzubringen oder was zu schreiben (Ich komm' drauf, weil ich das sonst gelegentlich habe, wenn ich mich irgendwo länger nicht gemeldet habe Pinkie happy ).

Sollte das bei irgendjemandem der Fall sein, dann seid versichert, ihr müsst euch absolut keine Gedanken darüber machen. Die meisten von euch sind wahrscheinlich ohnehin länger im Forum oder allgemein erfahrener mit all dem Zeug als ich.
Und außerdem freut es mich immer, wenn es hier was Neues zu lesen gibt (Mal unabhängig davon, dass der Thread so immer schön bei den Hot-topics bleibt *hust*).
Nunja, kA ob es hier wen betrifft aber es fiel mir ein und ich dachte, ich sag mal was dazu RD wink


RE: Fanfic Vertonungsteam - Unkraut - 02.05.2013, 00:55

Da haste Recht. Big Grin Ich verfolge den Thread hier größtenteils, habe aber bezüglich der Qualität meiner Aufnahmen immer noch Zweifel. Ich weiß, ich habe mich in dem Thread zwar noch GAR nicht gemeldet, aber trotzdem.^^