Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 11.06.2013, 00:37

"Entweder hast du Hunger oder du bist müde." sagte Edna. Harvey fügte hinzu "Oder ein Alien schlüpft gleich aus deiner Brust!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 11.06.2013, 00:47

Renard´s Augen waren bald nur noch halb offen und er sagte: " Edna ich glaube ich möchte mich irgendwo hinlegen...aber ich weiss nicht wo oder wie lange..." man sah langsam deutlich das er immer müder wurde.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 11.06.2013, 00:51

"Ähm, natürlich. Am besten gehen wir in ein Hotel oder so." schlug Edna vor.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 11.06.2013, 01:06

"Nun...wenn du mir sagen kannst wie so ein...Hotel...aussieht kann ich dir...vielleicht helfen solch eins...zu finden..." Mann sah das er ein paar mal kurz einnickte als er das sagte.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 11.06.2013, 01:10

"Folg mir einfach." sagte Edna. und lief los. Nach kurzem suchen fanden sie ein billiges Hotel. Da Edna kein Geld dabei hatte Schlug sie den Besitzer kurzerhand mit dem Poloschläger K.O und verschaffte den beiden somit ein gratis-Zimmer.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 11.06.2013, 01:26

Im Zimmer sagte Renard zu Edna: "Edna...das war sehr nett von dir...Danke" schliesslich schlief er dann ein.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 11.06.2013, 10:56

Darkrai tauchte wieder vor dem Käfig auf. Er lächelte sie finster an: "Du wolltest doch etwas neues, und jetzt hast du es." Um den Käfig herum tauchten plötzlich mehrere Klingen auf. "Ich glaube ja bisher habe ich bei dir eher versucht dir Angst zu machen, also könnte ich es ja jetzt mal mit roher Gewalt ausprobieren."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 13:25

[raziel]

*rennt weiter*

Ach man....langsam gebe ich es auf.

[Xigbar]

*geht durch den Wald und trickst mit seiner Waffe*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 11.06.2013, 13:47

Little Blaze läuft weiter durch die Kanalisation. In der Ferne kann sie einige Fackeln sehen und von dort kommt der unverkennbare Geruch von gekochten Speisen. "Hoffendlich habe ich den jetzt abgeschüttelt... Naja das essen scheint hier angekommen zu sein..." Denkt sie und betritt das Lager. Ein Erdpony das an einer Tafel mit 11 anderen ponys saß, warf Little Blaze ihre Tasche zu, welche sie auffing. Langsam geht sie ebenfalls zur Tafel.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 13:54

[raziel]

Ok ich gebe es a.....


*schnüffelt*

Hmm...Essen hier? Na dann mal los

*rennt los in Richtung Geruch.Tarnt sich aber*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 11.06.2013, 14:24

Zu der Tafel kamen noch zwei Ponys zusammen. Beide waren Einhörner und sagen aus als währen sie Zwillinge, außerdem trugen sie ein paar Töpfe und Teller. "Das riecht wieder gut. Ihr schafft es auch immer aus allem etwas gutes zu kochen." Sagt Little Blaze. Die beiden Einhörner wurden etwas rot und stellten die Töpfe und Teller auf dem Tisch. Alle nahmen sich etwas und als sich jeder etwas genommen hatte waren die Töpfe leer. "Ach... Orchid, du bist morgen mit der Essenssuche beschäftigt." Sagt Little Blaze mit vollem Mund. Ein Pegasus welches 5 Plätze links von Little Blaze sitzt nickte.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 14:26

[Raziel]

*geht wieter und bemerkt GEräusche und Stimmen.Geht näher heran und sieht eine kleine Gruppe Ponys*

Hmm....was das denn wohl sein soll?


*bleibt getarnt und geht etwas näher heran*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 14:27

**Amalthea**
Sie wurde wach und stand auf.Wie gewohnt machte sie ein morgen spatziergang.

**Asteria**
"Oh...ha.....em können wir nicht darüber reden?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 11.06.2013, 14:36

Die Ponys an dem Tisch begannen mit einander zu über alles mögliche zu reden. Little Blaze steht von dem Tisch auf und sie geht langsam zu einer Matratze die auf den Boden liegt, auf die sie sich hinlegt. "Könnte eigentlich schlimmer sein..." Denkt sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 14:36

[Xigbar]

*hollt einen Apfel mit seiner Kraft runter und isst ihn*

Hmm.....wie langweilig.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 14:39

**Amalthea**
Sie kam an einen blauen Blumenfeld vorbei.Sie riechte an einer Blume und blieb erstmal im Blumenfeld.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 14:53

[Xigbar]

*geht mit einem Apfel in der Tasche und einem kauend durch den Wald*


Man....langweilig....

*bemerkt ein blaues Blumenfeld udnsieht Amalthea.*

Oh morgen die Dame.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 14:58

**Amalthea**
"Hallo...."Sie grinste Xigbar an.Jedoch schaute sie sich manchmal um das keine Gefahr kommt.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 15:00

[Xigbar]

*geht auf sie zu*

Sie brauchen keine Angst zu ahben,dass hier was sein sollte.Ich bin ja auch noch da.

*hollt den 2 Apfel hervor*

Apfel?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 15:03

**Amalthea**
"Ich danke dir..."Sie zauberte den Apfel zu sich und biss ein mal ab."Ich hab gehört es gibt hier mehr sprechende Pferde....sind sie auch so nett?"