Bronies.de
RPG: Licht und Schatten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 05.12.2011, 21:15

In einem Atemzug beschleunigte das besessene Fohlen von 0 auf 100. Wie ein Taifun stuermte sie durch den Wald, auf den Ursprung der Rufe hin. Wer auch immer das war wuerde alles was kommen wuerde es ebenfalls verdienen. Irgendetwas riesiges hungerte in ihr nach Gewalt. Als der Rand des Waldes naeher kam raste sie dahin wie ein Pfeil, stur gerade aus. Ein markerschuetternes Schreien, wie ein sehr tiefes, starkes Wiehern ertoente aus ihr. Sie konnte ein Pony erkennen, das dort stand und verachtenswerte Dinge von sich gab. Sie schoss darauf zu.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 05.12.2011, 21:18

"Halt durch! Ich flehe dich an."
Tom war die Angst im Gesicht geschrieben. Er konnte nicht nach unten schauen.
Aber das Gefühl in der Luft zu sein war so herrlich das er sofort entspannte.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Zoon-li - 05.12.2011, 21:32

"Pony" rannte direkt auf Archivedes zu. Er musste den Bannkreis genau in dem Moment aktivieren, wo das besessene Pony sich vollkommen darin befand - aber so schnell, wie sie rannte, war das ein Zeitfenster von weniger als einer Sekunde. Erschwerend kam hinzu, dass Archivedes trotz seiner Brille Position und Geschwindigkeit seines Ziels nur sehr schlecht einschätzen konnte. Zweifel keimten in ihm auf, ob das hier wirklich eine gute Idee war, aber im Moment hatte er wichtigeres zu tun, als sich darüber Gedanken zu machen.
Er sammelte seine Energie für den Zauber...
Das schwarze Pony kam immer näher...
Archivedes fokussierte seine Konzentration...
Das Pony war schon bedrohlich nahe...
Der Zauber war bereit, aber er musste noch warten - sonst würde er den Dämon aus dem Kreis aus- statt einsperren...
Der erste schwarze Vorderhuf schritt über den Kreis...

Plötzlich schossen blendend weiße Flammen aus dem Boden, wo der Kreis gezeichnet war. Archivedes hob den Blick, um zu sehen, ob das Pony auch vollständig darin gefangen war, da spürte er eine ungeheure Wucht, die ihn vom Boden hob und meterweit schleuderte.
Er hat den Kreis eine Spur zu spät aktiviert, als die vordere Hälfte des Ponys ihn bereits wieder verlassen und ihn mit voller Wucht getroffen hatte. Nun war eine Hälfte im Kreis gefangen und die andere außerhalb - "Pony" konnte sich weder vor noch zurück bewegen.
Der alte Bibliothekar sah dies jedoch nicht mehr. Seine Brille schoss in hohem Winkel davon, als er gegen einen Baum prallte, und er blieb bewusstlos auf dem Boden liegen, während sein rechtes Hinterbein in sehr ungesund aussehendem Winkel abstand.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 05.12.2011, 21:40

Als darklight die stimme hörte dachte er nur "gute idée das muss ich ihm lassen" und als *pony* sich umdrehte und wieder zuruck lief sah er das Tom in gefahr war nur leider war darklight so erschöfpt er hätte ihn nicht retten können und wollte für ihn schon die hoffnung aufgeben aber sah dann das thunder ihn rettete und sagte zu sich selbst "ein gluck das währe beinahe schief gegangen..."

aber wieder mal hinter *pony* her zu fliegen würde er jetzt nicht mehr schaffen also ging er runter da wo die gruppe war und sah eine art *hexe* die es nicht mehr zu helfen möglich war und sah alle anderen aus der gruppe weg laufen dann wendete er sich dem letzten pony an der recht schockiert gewesen zu sein schein er sah sogar wie stark und schnell das herz des blass gewordenen pony der sich gerade übergeben hatte

er ging zu ihm und fragte "gehts dir gut ? bist du verletzt? braucht du hilfe ? was soll ich machen? setzt dich doch vieleicht erst mal hin"
nicht wissend was zu tuhen ist musste darklight sich erst mal selbst hinsetzten das ganze fliegen und die kürzlichen erreignisse haben ihn schwer zu schaffen gemacht

danach dachte er auch nur "viel glück Archivedes... du bist jetzt wohl auf dich alleine gesetzt, pass auf dich auf..." und danach müsste er sich erst mal auf den rucken legen und paar mal richtig durchatmen er war doch erschöpfter aus eigendlich gedacht




RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 05.12.2011, 21:46

"Pony" wurde von einer heftigen Barriere erfasst, die sie auffing wie ein Fischernetz - Ehe sie sich versah war der vordere Teil ihres Koerpers gelaehmt und sie lag auf dem Bauch wie ein armes Wuerstchen. Nur ihre Hinterbeine zappelt noch wild in der Luft herum, da sie aus der unsichtbaren Barriere hervorragten. "Pony" verstand nicht, was los war und wie das moeglich sein konnte, sie konnte keinen klaren Gedanken fassen. Wutentbrannt schnaubte und wieherte sie und wand sich hin und her, aber es half nichts.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 05.12.2011, 21:52

Chaser hielt sich den Kopf. "Ohhh..." stöhnte er lediglich.

Den Anblick der zermatschten Pegasi würde er nicht so schnell vergessen...

Plötzlich landete jemand hinter Chaser. Er erschrak sich und grif sofort wieder zur Büste.

Als er einen anderen Pegasi sah, senkte er die Büste wieder. Vor allem, weil er sich um ihn zu kümmern schien.

"Nein... ich bin es nicht gewohnt von so großen Monstern verfolgt zu werden..." Er sah sich um. Keiner der anderen Gruppen mitglieder war noch da.
"Und jetzt werde ich es nie erfahren... Verflucht seist du..."
sagte er leiser vor sich hin.

Er setzte sich neben das Pony "Warum passiert mir so eine Scheiße?" fluchte er leise vor sich hin. Er sah sich das Pony genauer an. "Kenne ich dich nicht? Vom Marktplatz in Riverdale?"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 05.12.2011, 21:59

"Keine Sorge Tom. Dir wird schon nichts passieren. Ich mache mir mehr Sorgen um Archivedes. Wir folgen einfach mal der Schneise im Wald." Thunder setzte ganz langsam schon zum Gleitflug an. Wo die Schneise ein Ende nahm.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 05.12.2011, 23:46

"Thunder, was ist da vorn? Es ist ein leuchtender Kreis!?" Tom war wieder bei der Sache.
"Da steckt "Pony" halb dran. Eventuell kannst du jetzt mit ihr reden."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 05.12.2011, 23:59

mit geschlossenen augen und starkes durchatmen sagte er
"kann sein das wir uns mal gesehen haben, aber jetzt wo du es sagst ja haben wir kurz bevor das alles hier anfing"
danach dachte er nach und sagte dann "verdammt!! kanst du laufen ? Archevedes braucht uns vieleicht!!"

trotz der ermüdung versuchte darklight auf zu stehen und ging langsam richtung dorf zuruck auch schaute dann nach hinten um zu sehen ob das andere pegasus ihn folgte oder ob er noch ein paar fragen hätte


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 06.12.2011, 06:20

Chaser schüttelte sich vom Anblick frei, der in seinem Kopf war und flog Darklight hinterher.

"Warum nicht fliegen? Ich brauche außerdem auch noch deine Hilfe... Weiter vorne an der Straße liegt ein Diamond Dog, der dringend Hilfe braucht..."

Sagte Chaser, während er neben Darklight her flog. Das Bild der zermatschten Stute wird ihn wohl einige Tage verfolgen. Dann fiel ihm plötzlich der Karren und die "Hassbringer" wieder ein.

"Weißt du wo der Polizist ist?"
fragte er Darklight anschließend.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 06.12.2011, 09:30

"Hey Darklight, du bist doch ein Zauberer oder etwas ähnliches. Kannst du dieses Ding nicht verbannen? Oder kennt man jemanden der ihr nah steht? Vielleicht kann derjenige mit ihr reden. Ist jedenfalls nur so eine Idee." Sprach Darklights andere Seite.
Nun verschwanden seine Flügel. Doch sein Horn tauchte derzeit nicht wieder auf. Jetzt sah Darklight aus wie ein Erdpony.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 06.12.2011, 11:07

"Archivedes muss diese leuchtende kuppel erzeugt haben. Aber ich kann ihn noch nicht entdecken. ich werde erstmal versuchen mit "pony" zu reden. vielleicht haben wir eine chance. " thunder setzte tom etwas entfernt von der kuppel ab. " du musst derweil archivedes finden." thunder bewegte sich direkt auf pony zu. aber das machte er ganz langsam und mit energischem blick.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 06.12.2011, 13:31

Tom sah sich um und sah Archivedes in Richtung vor "Pony" am Baum liegen.
Er rannte hin, sah sich das Bein an und legte ihn sich auf den Rücken und rannte zum Krankenhaus.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 06.12.2011, 17:11

als darklight losfliegen wollte verschwanden seine flügeln "ach verdammt! das wars wohl mit fliegen...aber wenigstens, was zum??? mein horn ist immer noch nicht zurück? na toll" sagte er generft

dann sah er den pegasus an und sagte "wie bitte diamand dog helfen?? ich weis nicht warum du so ein ding helfen willst aber du muss einen grund haben, na gut da er auf den weg ist können wir ihn mitnemen" danach sagte er noch "ein polizist ? naja inspector müsste ja auch gehen ja ich kenne einen aber warum wegen den diamand dog?"

dann sagte er dazu "wie heisst du eigendlich ? und du geist wie ist dein name ? mich stört es nämlich dich immer geist zu nennen und wenn du mit deiner frage das wild gewordene fohlen meinst dann glaube ich schon nur ich kene sie nicht gut also kann ich dir nicht genau sagen und was das zaubern angeht zum verbannen scheind sie zu stark sogar Archevedes konnte es nicht so einfach und wenn ich zaubere weis du ja was passiert..."

dann sah darklight nach dem pegasus und sah ein fragendes gesicht und sagte dann "frag nicht es ist zu lang zum erklären warum ich mit mir selbst rede"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 06.12.2011, 17:18

Chaser blickte Darklight nicht nur fragend, sondern verstört an.

"War der nicht grade noch ein Pegasus? Oder hast du jetzt mit deinem Mageninhalt auch noch dein Erinnerungsvermögen ausgebrochen?" Chaser schüttelte sich den Kopf und landete.

Immer noch leicht verstört begann er Darklight zu antworten.

"Rain... Chaser... und WAS sind sie?"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 06.12.2011, 20:02

Wie die Meisten im Dorf verbarrikadierte sich auch der Arzt in seinem Haus. Als er aber Tom entdeckte wie er mit einem Verletzten angelaufen kam, eilte er schnell zur Tür um ihn dort zu empfangen. Zwar etwas hektisch aber immer noch sachlich fragte er Tom aus. "Was ist passiert? Hier legen sie ihn auf den Tisch.
Sein Bein.. ist er gestürzt?"

Die Praxis war sogar relativ leer mittlerweile. Die Ponys mit leichten Verletzungen wurden wieder entlassen, genau wie die denen der Dok nicht helfen konnte. So waren diese wenigstens bei ihren Familien. Nur zwei Ponys waren noch immer in der Praxis. Ihre Verbrennungen waren zu schwer, er musste sie hier behalten.


"Ich hieß einst Rose." Sagte Darklight zu sich selbst und dann sprach diese weibliche Stimme mit Chaser. "Was ich bin? Nun ich war mal ein Erdpony.. jetzt bin ich etwas anderes.
Sollten wir nicht mal los? Wer weiß was dieses Nachtmahr noch mit eurem Dorf anstellt, wir sollten helfen!"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 06.12.2011, 20:16

Chaser machte einen großen satz zur Seite und holte die Gold Büste wieder heraus. Er nahm seine Angriffshaltung ein.

"WAS IST DENN NUN LOS?" Chaser verstand gar nichts mehr, als das Pony vor ihm plötzlich... weiblich war? " BIST DU SCHIZOPHREN? ODER BESSESEN?... Oh mein Magen..." Die Bewegung war zu abrupt, er musste sich fast wieder übergeben.

"Hör zu! Ich habe keine Ahnung, Wer oder was du bist, Ich werde mit dir mitkommen... aber wehe du machst etwas falsches... Dann hast du ganz schnell diese Büste hier auf dem Kopf... Geh du vor! Ich werde den Diamond Dog lieber alleine wegtragen..."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 06.12.2011, 20:20

"Er lag am Baum als ich ihn gesehen habe und das Bein ist wahrscheinlich gebrochen.
Ich vermute er wurde von den Demonennpony gegen den Baum gestoßen wurden.
Ich werde erst mal wieder raus gehen bevor es noch mehr verletzte gibt."
Tom rannte wieder zum Bannkreis zurück und beobachtet Thunder.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 06.12.2011, 21:51

chaser und darklight gingen zum diamand dog hoben ihn und gingen dann richtung dorf zuruck

"also werde ich dir doch erklären mussen aber im schnellgang, bin eigendlich ein einhorn der durch ein zauber versehendlich in die seele jemand anderes ging und ein teil von ihm nahm und als ich wieder raus ging hatte ich sie in mir, vor kurzem hatte ich zauber genutzt der mir flügeln wachsen lies aber dafur mein horn für eine zeit verschwinden lies... so die kurzfassung und keine sorge ich habe keine lust dir was zu machen währe ich sonst gekommen dir zu helfen ? und jetzt los wir müssen uns beeilen wer weis was *pony* gerade macht"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 06.12.2011, 22:21

Chaser und Darklight kamen endlich wieder beim Diamond Dog an. Chaser fühlte zunächst seinen Puls. Zum Glück hatte er noch einen...

Darklight half ihm dabei, den Dog auf seinen Rücken zu legen.

Sie machten sich nun wieder auf den Weg zurück ins Dorf.

Darklight erklärte wieder mit seiner normalen Stimme, was ihm vogefallen ist.

"Ähhh... Das macht... Sinn... glaube ich."

Sie kamen an eine große weise Halbkugel.

"Die war vorher aber nicht da..."