Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest?! - Chibi Luna S1) - Stargaze - 22.09.2013, 14:07

Chrysalis Baby Multiples. Awesome.

FOTOOOO ... aber gut, kommt ja noch. :3
Gut, dass wir dieses Jah rhinfahren. /)^3^(\


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest?! - Chibi Luna S1) - Koyo - 22.09.2013, 15:54

Awwww, die Luna gefällt mir unglaublich gut ^-^
Dieses blau ist einfach nur herrlich *____*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest?! - Chibi Luna S1) - SKUNK412 - 22.09.2013, 21:20

(22.09.2013)zuckerschnuti schrieb:  die ein oder andere Chibi Chrysalis mitbringen.

HAHA, The fun has been DOUBLED!
[Bild: BH-NMM-L.png][Bild: BH-Crysalis-R.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest?! - Chibi Luna S1) - zuckerschnuti - 24.09.2013, 20:52

Herje das ist wirklich ein auf und ab mit dem Forum hier @Erreichbarkeit oô;

Weil das Wetter heute so schön war:
[Bild: baby_scoots_in_the_sky_by_zuckerschnuti-d6nnxv1.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Scootaloo) - Aisling - 24.09.2013, 21:23

Och ist die knuffig Twilight happy
Ich beneide dich wegen dem Wetter .
Bin heute im dunkeln zur Arbeit und auch wieder im dunklen nach Hause FS sad


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Scootaloo) - zuckerschnuti - 27.09.2013, 20:25

So, am Montag geht ne riesen ladung Ponies zur Post.. unter anderem diese königliche Dame:

[Bild: tiny_queen_collage_by_zuckerschnuti-d6o54o8.png]

[Bild: the_evil_tiny_queen_by_zuckerschnuti-d6o55hs.png]

Chibi Chrysalis, dank Rimelchens Spontanbestellung entstanden wird sich samt Apple Fritter (die ich noch bei Tageslicht fotografieren muss..) am Montag auf den Weg in ihr neues Heim machen!

Ich muss sagen ich konnte vorher echt schwer einschätzen wie das Endergebnis tatsächlich wird, ich habe am Schnitt ein wenig was abgeändert, was aber u.A. am Kopf gar nicht so deutlich sichtbar ist. Am Körper ging auch nur ein bisschen, Chibi ist eben Chibi. Ob es gefällt oder nicht muss denke ich jeder selbst entscheiden, aber mir gefällt sie super! Flügel und "Krönchen" sind natürlich etwas fragiler als man das sonst von den Chibis gewöhnt ist..aber es ist ja auch nicht einfach irgendein Chibi..sondern Chrysalis xD
Zwei davon werde ich dann vorraussichtlich zum Lunafest nähen und mitbringen Twilight happy

Also..was meint ihr? Twilight happy

WIP zum Entstehungsprozess gibts mal wieder in meinem Blog


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Chrysalis in Taschenformat) - xx-Fluttershy-xx - 27.09.2013, 20:41

Hab das grade schon auf Deviantart gesehen Big Grin und sieht meeega süß aus Big Grin sie hat sogar nen Mini-krönchen ^^. Ich finds wirklich gelungen Smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Chrysalis in Taschenformat) - Siora - 27.09.2013, 20:42

Aww ist die cool geworden!!
Supersüß (wenn man bei Chrysalis von "süß" reden mag xD)!
Hoffe ich kann aufm Lunafest mal einen Detailblick ergattern bevor sie ratzfatz weg sind (befürchte nur leider, dass das nix wird, hab ja so am Rande mitbekommen, dass du nicht oben im Händlerraum, sondern unten stehen wirst?? *sniff*)


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Chrysalis in Taschenformat) - zuckerschnuti - 27.09.2013, 20:48

@xx-Fluttershy-xx
Ja..das Krönchen war ne Nummer für sich..bin aber froh, dass es so geklappt hat, ohne hätte es nicht gewirkt <3

@Siora
Ich finde sie tatsächlich auch 'süß' xD mittlerweile ist es sogar nimmer so schlimm schwarz zu nähen (ich find das immer so anstrengend wenn die Lichtverhältnisse eher suboptimal sind <_<).
Wir dürfen doch ne Stunde früher rein, da können wir ja wohl hoffentlich etwas quatschen und Plüsch begutachten. Ursprünglich war ich ja auch im Händlerraum, fands dann auch schade, aber besser so als gar nicht :/ dabei hatte ich mich so gefreut mich mal in Ruhe mit euch unterhalten zu können ._. ..Nya.. wenn du sofort ausverkauft bist kannst du dich ja zu mir gesellen Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Chrysalis in Taschenformat) - Stargaze - 27.09.2013, 20:49

(27.09.2013)zuckerschnuti schrieb:  aber es ist ja auch nicht einfach irgendein Chibi..sondern Chrysalis

Und damit ist alles gesagt. :3

Mir gefällt sie auch.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Chrysalis in Taschenformat) - Salacious_Crumb - 27.09.2013, 21:15

Dank des Blogs hab ich mit meinen halbblinden Augen auch wirklich das letzte detail sehen dürfen Wink
Schön gemacht Smile


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Chrysalis in Taschenformat) - Tatuzita - 27.09.2013, 21:23

Boahr die is ja super!
Vorallem wie du die Löcher hinbekommen hast O.O


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Chrysalis in Taschenformat) - SKUNK412 - 27.09.2013, 23:29

Also ich finde sie echt genial. RD deals with it
Was ich aber wirklich beindruckend finde sind die Löcher. (sogar in den Hufen)
Wenn man bedenkt wie klein dein Chibis sind, ist das echt awesome.
Auch die Flügel sind wirklich beeindruckend.
Natürlich für mich sehr bedeuten sind wieder die kleinen Zähnchen.
Das einzige was ich da etwas geändert hätte (haha als wenn ich so was könnte RD laugh ) wären die Größen der Krone und der Flügel.
Die Flügel ein Stückchen Größer und die Krone etwas kleiner.
Das macht den Chibi Effekt besser. (also wenn man jetzt von Mangas ausgeht) Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Chrysalis in Taschenformat) - zuckerschnuti - 27.09.2013, 23:39

@Salacious_Crumb
Wir wollen ja hier auch niemanden vernachlässigen.. schon gar nicht die etwas Älteren mit leichten Sehschwächen..xD

(27.09.2013)SKUNK412 schrieb:  Natürlich für mich sehr bedeuten sind wieder die kleinen Zähnchen.
Das einzige was ich da etwas geändert hätte (haha als wenn ich so was könnte RD laugh ) wären die Größen der Krone und der Flügel.
Die Flügel ein Stückchen Größer und die Krone etwas kleiner.
Das macht den Chibi Effekt besser. (also wenn man jetzt von Mangas ausgeht) Twilight happy

Die Zähne waren auch echt ein Akt für sich *lach*
Was die Krone angeht finde ich die Größe aber sehr passend, zumindest was die Bilder (Serie) angeht an denen ich mich orientiert hab. Fernab davon wäre noch kleiner ne Zumutung an die Stabilität, da die Krone so schon keine 3cm hoch ist und die konstruktion eh sehr.. "gewagt" ^^;.
Die Flügelchen habe ich größentechnisch an meine anderen Flügel angepasst, habe aber auch schon überlegt die Stickdatei evtl minimal zu vergrößern (wie das immer so mit Prototypen ist *lach*)

Bin auf jedenfall gespannt wie die Kleine auf dem Lunafest in natura ankommen wird bzw ob da die Reaktion anders ist Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Chrysalis in Taschenformat) - Rimelchen - 27.09.2013, 23:44

Oha! Und die gehört mir! Muhaha...
Nein, Spaß bei Seite, ich hätte nie gedacht, dass die als Chibi so gut wirkt. Die ist wirklich großartig und ich freu mich schon auf mein Päckchen ^^

Was muss das für ne Fummelarbeit gewesen sein, die zu stopfen. oO


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Chrysalis in Taschenformat) - Dinaia - 27.09.2013, 23:50

Die Chryssi schaut ja zuckersüß aus.
Ich find ja wenn richtige Löcher in der Mähne sind schaut es noch besser aus. Wirklich schöne Arbeit.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Chrysalis in Taschenformat) - SKUNK412 - 28.09.2013, 01:05

(27.09.2013)zuckerschnuti schrieb:  Was die Krone angeht finde ich die Größe aber sehr passend, zumindest was die Bilder (Serie) angeht

Ich ging jetzt auch von Chibis von Mangas aus. [Bild: 01-derpytongue2.png]
Und das war auch nur so ein Vorschlag der aber keine große Wichtigkeit hat.
Denn um ehrlich zu sein würde ich dir die genauso abkaufen und das ohne zu zögern. FS grins


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Chrysalis in Taschenformat) - zuckerschnuti - 02.10.2013, 10:04

[Bild: apple_fritter_with_apple_by_zuckerschnuti-d6ootk7.png]
[Bild: apple_fritter_item_pony_by_zuckerschnuti-d6orfyj.png]

da bronies ja wieder geht hier noch rimelchens Apple Fritter mit grünem Apfel und abnehmbaren Hut.

Für alle die mich trotz bronies-down kontaktieren möchten, geht das auch über meinen blog: zuckerschnuti.blogspot.de oder per mail apfelkuchenpost(AT)gmail.com


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Apple Fritter mit Hut) - zuckerschnuti - 02.10.2013, 22:46

Yay..Doppelpost xD

Da ich gerade einige Anhänger-Commissions habe, hier die erste junge Dame (morgen folgt eine Applejack, muss erst noch Fotos machen Big Grin)
[Bild: pinkie_pie_keychain_by_zuckerschnuti-d6oywy5.png]

Ich habe übrigens gleich noch eine zweite mitgemacht die mit zum Lunafest kommt Twilight happy Die Anhänger sind btw ~8cm groß (inkl. Mähne und Schweif)


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkie Pie Anhänger) - Stargaze - 03.10.2013, 00:07

Vorhin auf devart gesehen, musste grinsen.
Die sind auch super, wriste sicher alle los werden.

Da müsstest du am Nacken packen und fotografieren, hihi.