Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 16:30

[Raziel]

*versucht nach hinten auszuweichen*

Oh verdammt.....


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 16:39

**Amalthea**
"Danke schön...."Sie grinste Xigbar glücklich an und lief weiter durch den Wald.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 11.06.2013, 16:40

danny schlief noch tief und fest

spririt wachte auf und sah sich um " noch immer an diesen merkwürdigen ort" dachter er und sprang auf und gallopierte los und wieherte wieder "wo ist nur meine herd meine zuhause " dachte er


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 11.06.2013, 16:42

"Ich möchte nicht von dir geärgert werden, aber ich werde dich auch nicht rauslassen. Aber sei dir sicher, wenn du mich ärgerst, wirst du wieder hier landen, und die Konsequenzen dürftest du ja kennen." Darkrai sah Asteria an, und zwei Schwerter flogen von vorne in Asterias Richtung.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 16:42

[Xigbar]

*Macht ne Freundlich Geste*

Nichts zu danken die Dame.Es stimmt ja.Hmhmhm...

*geht mit*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 11.06.2013, 16:43

kurz bevor Little Blaze mit Raziel zusammenstößt, ruft ein Pony:" Hey Blaze, wo gehst du hin?". Little Blaze bleibt stehen und dreht sich um. "Ich muss noch etwas... erledigen." Ruft sie zurück.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 16:47

[Raziel]

Bestimmt meint sie mich damit.


*geht zur Seite*


Ok jetzt müsste sie mich nciht mehr treffen können.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 11.06.2013, 16:53

* ein helles Licht kommt wieder über das Land und Dragondasher, Renand und Raziel finden sich in einer düsteren Höhle wieder, vor ihnen steht Manic Moon und hinter ihm sieht man eine große Mauer, mit 3 durchgängen *

Willkommen zur nächsten Prüfung! Dieses mal schicke ich euch in eine Labyrinth. Wer von euch als erster das Zentrum vordringt und die leuchtende Kugel berührt, der hat gewonnen. Ich muss euch aber warnen, in jeder Sackgasse wartet eine Gefahr auf euch. Es ist euch nicht erlaubt, die Mauer zu überklettern oder zu zerstören. Ihr müsst dem Pfad folgen. Noch Fragen?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 16:56

[Raziel]

Was ist....oh wieder ne Prüfung?.......hm ok.....das hört sich mal gut an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 11.06.2013, 16:59

Renard war vor Manic Moon dummerweise immer noch am schlafen: "...Zzz..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 17:03

**Asteria**
Sie wich den Schwertern aus und versuchte sich zu befreien."Mal ehrlich du bist verrückt!"

**Amalthea**
"Hast du vielleicht den kleinen Vogel gesehen? Frey hieß er glaube ich....er möchte ja eher nicht das ich mit dir rede..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 11.06.2013, 17:06

Little Blaze geht dort her wo Raziel vor kurzem stand. Ihr Umhang verfängt sich an einer Rohr und ein fanden bleibt daran hängen. Sie geht einige wege endlang und der Faden wird immer länger und zeigt wo sie lang geht.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 17:07

[Xigbar]

Ja habe ich.Und ja das habe ich schon mitbekommen.Ich weiss garnicht,woher er mich kennt und wieso er das nicht will.Ich tue ihnen ja nicht.Wenn ich es wolle,häte ich es schon längst getan oder? Bitte nichts falsch verstehen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 11.06.2013, 17:11

* Manic sah auf den schlafenden Renand *

Das darf doch nicht war sein. WACH AUF!


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 11.06.2013, 17:11

"Das kommt von dem Pony, das mich immer ärgert, obwohl es mitlerweile genau wissen müsste, das du wieder in einem Albtraum landest. Man könnte ja fast meinen, dir gefällt es hier." Darkrai grinste Asteria an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 17:13

**Amalthea**
"Das gleiche hab ich ihm auch gesagt.Ich bin aber von Natur aus zu jedem vorsichtig...außer bei dir jetzt."

**Asteria**
"Nein ich mir gefällt es nicht...."Sie fing an zu zittern.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 11.06.2013, 17:16

Renard: "WAHH!!!..."
Nachdem Renard erschrocken aufwachte und aufstand fragte er mit noch zitternder stimme:"W-w-wo...b-bin ich?...und w-w-wo ist E-Edna...oder H-Harvey?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 17:23

[Xigbar]

Das freut mich zu hören Amalthea.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 11.06.2013, 17:26

Die sind in Sicherheit. Jetzt ist dein einziges Ziel das Ende des Labyrinth zu erreichen. Jeder von euch nimmt einen anderen Eingang. Viel Glück und seit auf alles gefasst.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 17:28

[Raziel]

*geht durch den Mittleren*

Ok!

*rennt los*