Bronies.de
RPG: Licht und Schatten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 06.12.2011, 23:21

Langsam wurde "Pony" klar, dass sie gefangen war und kein Zappeln der Welt sie befreien würde. Die Wut in ihr stieg in unermessliche Höhen. Sie wieherte und schrie ohrenbetäubend, um ihre Energie irgendwie auszudrücken, aber es half nichts.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 07.12.2011, 00:11

Mit gleichbleibendem Tempo und starren energischen Blick ging Thunder näher und näher auf "Pony" zu. Thunder stand ihr jetzt von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Er wollte den nächsten Schritt von Pony abwarten. "Was wirst du jetzt als nächstes machen?" Thunder dachte sich dies und überlegte schon weiter, was er als nächstes tun könnte um "Pony" wieder zur besinnung zu bringen.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 07.12.2011, 09:06

"Dämonenpony!?!" Der Arzt war geschockt über das was da Draußen rum zulaufen schien. Doch ließ er sich nicht von seiner Arbeit ablenken. Zwar beherrschte das Erdpony keine Magie, doch behandelte er Archivedes auf konventionelle Art.
"Tja das Bein ist gebrochen. Einige Prellungen. Sonst scheint ihnen ja nichts weiter zu fehlen." Sagte der Arzt zu dem Bewusstlosen.


Der Diamond Dog war noch etwas weggetreten doch als man ihn ins Dorf brachte kam er wieder zu sich. Angeschlagen blickte er zu diesem Schutzkreis. Etwas ihm vertrautes war dort. Etwas verzweifeltes.
Er bemerkte erst jetzt was ihn da durch die gegen trug.
Leise sprach er. "Was das? Braucht Hilfe."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 07.12.2011, 13:38

in dem dorf angekommen sah darklight *pony*zur halfte in eine art bannkreis und sagte nur "interessant schade das ich nicht dabei war um alles genau an zu sehen

plözlich hörte darklight auf seinen rücken jemand reden und erschrack erst mal und sagte gleichzeitig "pass auf du ! weder tricks noch tücken oder sonstiges den sonst........ heu moment mal was ? hilfe ? wozu brauchst du hilfe ? ach egal bringen wir dich erst zu arzt vleiecht ist auch tom oder archivedes dort"

während des vorbei laufens hatte darklight nur den bannkreis und *pony* im blickfeld und hatte ein schlechtes gefühl und sagte zu sich selbst "wenn pony DA rauskommt sind wir alle geschichte"

bei vorbei gehen sah er noch Thunder und sagte "Thunder! brauchst du hilfe ? wenn nicht sind wir auf dem weg zum arzt"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 07.12.2011, 17:38

"Pony" war immernoch außer sich vor Wut. Ihre kräftigen Hinterläufe zappelten durch die Luft und traten aus, aber sie kam keinen Milimeter vom Fleck. Noch mehr als sie je zuvor was gehasst hatte hasste sie nun diesen magischen Käfig, der sie im Griff hatte wie einen Frischling. Eine riesige Welle von Gefühlen schwappte durch das besessene Pony - Kränkung, Verachtung, alles mögliche durcheinander.
Sie hätte wieder ihre Wut herausgeschrien, aber da witterte sie etwas, was ihr bekannt vorkam ... Und nichts war, was sie hasste. Noch immer kochte ihr Temperament schier unerträglich, aber sie hörte zu treten und zu wiehern auf. Sie schnupperte.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 07.12.2011, 17:55

"Es ist schon ok! Ich krieg das schon hin! Wenn etwas schiefgehen sollte ist es nur ein Pony dem etwas passiert! Versucht euch schützen, geht in Deckung oder bleibt mit Abstand weg von ihr! Wer weiß was sie macht. Aber du kannst mir gleich nachdem ihr beim Arzt wart erklären warum ihr einen Diamond Dog auf dem Rücken tragt." Thunder drehte sich wieder zu Pony um. Doch was war das? Sie hörte auf zu schnauben und zu stampfen. Stattdessen schnupperte sie. "Riechst du etwas dir vertrautes?" fragte er "Pony" im Glauben das sie irgendeine Antwort darauf geben könne.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 07.12.2011, 18:47

Tom sah, wie Darklight mit einen Diamond Dog auf den Rücken.
"Darklight! Was machst du da mit den Diamond Dog? Die sind gefährlich!"



RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 07.12.2011, 18:58

Spoiler (Öffnen)

Als Chaser erkannte, was da im Halbkreis war, stockte ihm der Atem.

"Oh nein... Das Monster! bleib cool... es scheint gefangen zu sein... bleib cool... einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen... ok... alles ok..."

Kaum waren sie wieder im Dorf, kam ihnen ein Pony entgegen. Auch er sprach abfällig über den Diamond Dog.

Chaser platzte der Kragen.

"SACH MAL GEHT ES HIER ALLEN NOCH GUT?! AUCH EIN DIAMOND DOG IST EIN LEBEWESEN!!"

Plötzlich hörte er, dass der Diamond Dog irgendetwas sagte.

"Was ist was? Hilfe?" Chaser verstand nicht, was der Dog meinte. er blickte lediglich zum weißen Halbkreis.
"Kennst du das Monster da etwa?"
fragte er den Diamond Dog.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 07.12.2011, 19:33

Den Diamond Dog störte es das dieses schwarze Pony nicht verstand. Doch beherrschte er ihre Sprach kaum um sich besser zu erklären. Er rutschte einfach von Darklight runter.
Sein Blick war zwar trüb doch täuschte ihn seine Nase nicht.
Dann ging er langsam zu dem Schutzkreis hinüber um sich dieses Wesen näher anzusehen.
Da stand er nun in seiner zerschlissenen Kleidung. Das Blut lief im die Stirn runter und verklebte sein graues Fell. Er wirkte fast schon jämmerlich, doch zeigte er keine Angst.
Er schien mit *Pony* zu sprechen. Doch war es für die Meisten nur ein Art Knurren. "Schwester? Was ist mit dir geschehen?"


*Pony* schien sich kurzzeitig wieder zu beruhigen. Ihre Gedanken klärten etwas auf.
Was ein Glück für alle war. Mit ihren raus hängenden Läufen hatte sie den Boden fast schon so aufgewühlt das der Schutzkreis sich gleich aufgelöst hätte.


Darklights Horn tauchte wieder auf. "Oh sieh mal dein Horn ist wieder da! Uff ich dachte schon ich hätte es vollständig verschwinden lassen. Und jetzt?" Sprach Rose zu Darklight.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 07.12.2011, 19:39

plötzlich erhebte sich der Diamond Dog von Darklight und ging auf den weißen Halbkreis zu.

"H-Hey! Warte doch!" er lief dem Diamond Dog nach. "Du musst dich ausruhen... R.U.H.E." er versuchte es dem Diamond Dog mit Zeichensprache deutlich zu machen, doch scheinbar ignorierte er ihn, oder... knurrte er ihn an? Nein... Das hörte sich zu freundlich an.

Als Chaser dann wieder klar wurde, dass das Monster in diesem Kreis war, trat er wieder einige Schritte zurück und sah es sich genau an.
Die Angst schoss ihm wieder durch den Körper.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 07.12.2011, 19:59

Tom folgte Chaser und den Dog zum Kreis. Er blieb aber auch auf Sicherheitsabstand.
"Er scheint mit "Pony" zu reden.
Thunder wie können kein Wort verstehen. Was sagt er?"



RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 07.12.2011, 20:36

"Pony" schnupperte verwirrt an dem Wesen, das zu ihr gekommen war. Es roch vertraut und irgendwie ... beruhigend. Die flammende Wut in ihr schien stärker abzuflauen, je länger sie den Hund ansah. Ein wenig Frieden kam in ihr auf.
Es fiel ihr schwer, Worte zu finden. Ihr Geist war immernoch sehr benebelt. Sie probierte, etwas zu sagen, aber alles was sie zusammenbekam war ein Murmeln, das fast wie ein flehendes Winseln klang.



RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 07.12.2011, 21:57

Spoiler (Öffnen)

als der diamand dog runter fiel "warte was machst du ? was habe ich... gesagt" sagte darklight überracht
als darklight sah das pony und der diamand dog sich zu kennen schien sagte er nur "was zum... als ob der tag nicht schon verrückt genug währe"

als dann rose sagte das sein horn wieder da war sagte er zu ihr "oh stimmt hatte ich ja garnicht gemerkt! ein glück ich fuhle mich so nackt ohne ihn"

danach blieb er neben Tom und sah sich die situation an gleichzeitig rufte er nach Chaser "hier ist der inspector von dem ich geredet habe" und wendete sich dann direckt auch an Tom und sagte "wo ist eigendlich Archevedes? gehts ihm gut?"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 07.12.2011, 22:12

Der Diamond Dog ging nun bis direkt vor den Bannkreis. Er sah sich dieses Leuchtende Ding an. Zwar verstand er nichts von Magie, doch wusste er das dies scheinbar *Pony* gefangen hielt. Er versuchte diesen Kreis nun weg zu graben.


Als *Pony* sah wie ihr ein Freund einfach so begann zu helfen. Löste sich ihre Wut immer mehr auf.
In ihrem Inneren hallte ein wütendes Knurren. Irgendwas schien nicht so erfreut darüber zu sein, das der Amoklauf schon enden sollte.
Diese Präsenz klammerte sich mit aller Macht an *Pony*. So wandelte sich *Pony* derzeit noch nicht zurück doch Ihre Gefühle waren dem Wesen unerreichbar.


Rose meldete sich wieder. "Ohoh, der Dog da macht das Siegel kaputt!"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 07.12.2011, 22:14

Thunder bemerkte wie aus dem Nichts einen Diamond Dog neben ihm stehen. Er schaute ihn von oben bis unten an. "Was sagte der Dog? Schwester? Also lagen meine Vermutungen richtig." Thunder versuchte irgendwie sich bei den beiden einzubringen. "Brauchen sie Hilfe? Wenn sie wollen können sie sich auf meinen Rücken setzen um sich bei ihrem Gespräch etwas auszuruhen." Er versuchte somit die Situation etwas zu lockern. Villeicht kann er ja damit etwas erreichen.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 07.12.2011, 22:15

Chaser blickte immer noch leicht vor Angst erstarrt das Monster vor ihm an.

Es schien sich ganz und gar auf den Diamond Dog zu fokussieren.

"Hat... Hat dieses Monster grade... gewinselt?" fragte er ungläubig...

Er bemerkte erst jetzt, was Darklight zu ihm gesagt hatte.

"Wie? Inspektor? Ach ja!" Er ging auf Tom zu.
"Hören Sie! Die Expedition ist in Gefahr! Eine Gruppierung namens "Hassbringer" hatte vor, die Passage zum Territorium der Greifen zu sprengen, während unsere Expedition durch den Pass geht."
Er schüttelte den Kopf.
" Ich habe versucht, sie aufzuhalten, aber dabei hat einer von ihnen versehentlich die Ladungen gezündet... Jetzt ist der Pass zerstört und das Pony, welches es ausgelöst hatte, ist über alle Berge..."
Er kramte in seiner Tasche herum.
"Wenn ihnen das etwas sagt... Hier! Das tragen sie scheinbar als Êmblem..."
Er zeigte ihm die schwarze Münze und hoffte, dass Tom etwas damit anfangen konnte.


RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 07.12.2011, 23:35

"Hmm... nie gesehen. Das ist aber interessant warum wollen die wohl die Expedition stören?
Die müssen das schon sehr gut geplant haben. Ich gehe der Vermutung nah, dass die auch hinter den Anschlag auf unser Dorf stecken."
Tom drehte sich wieder zum Kreis.
"Was zum? Ist das Gut wenn er denn Kreis abbaut. Aber "Pony" wird ruhiger. Sie zappelt schon fast garnicht mehr."
Tom wusste nicht ob "Pony", sobald der Kreis kaputt ist, wieder losgeht.


RE: RPG: Licht und Schatten - Perrydotto - 07.12.2011, 23:43

Langsam aber beständig kam "Pony" zur Ruhe. Etwas ähnliches wie Freude machte sich in ihr breit als sie sah, dass der Hund ihr half. Hoffentlich würde sie bald wieder frei sein. Sie winselte immernoch, aber weniger verzweifelt.


RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 08.12.2011, 06:49

"was er will das siegel zerstören ? das ist schlecht was mache nwir nun? was ist wenn das winzeln nur ein trick ist und sobald das siegel weg ist das *pony* alles zu nichte macht?"

darklight ging zu diamand dog und versuchte ihn auf zu halten und gleichzeitig sagte er

"ich vertraue dem ganzen nicht so richtig... geht alle lieber weg wenn der siegel zertört ist und pony wieder los geht wer weis was alles passiert"


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 08.12.2011, 17:51

"Moment... Das ... DING kann da wieder raus?"
Er machte verschreckt wieder eine 180° Drehung und ging noch ein paar Schritte von "Pony" weg.
Er merkte schon bald, dass sein Magen sich dafür rächen wollte.

"Ohhhh... Verdammt nochmal..."
Er schlug sich gegen der Magen, worauf das gefühl leicht unterbrochen wurde.
"Schon besser..." Er sah sich Pony wieder an, dieses mal wenigstens
mit weniger Angst.
"Was zur Hölle ist das überhaupt für eine dämonische Kreatur?"