Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 17:33

**Amalthea**
Beide landen wieder am See."Xigbar....wieso hast du eigentlich ein Stück Stoff am Auge?"Fragte sie ihn.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 11.06.2013, 17:35

Dragondasher sah sich um. "Das ist doch blöd..." grummelte er.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 17:36

[Xigbar]

Ach das?......ich habe mein Auge verloren.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 17:42

**Amalthea**
"Oh..das ist ja nicht so schön....."Sie schaute Xigbar etwas traurig an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 17:45

[Xigbar]

*lächelt sie an*

Ach das muss ihnen nicht leid tun.War halt Pech.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 11.06.2013, 17:47

* Manic Moon schwingt seine Hand und alle 3 Prüflingen werden ins Labyrinth gewurfen *

Genug geredet! Macht euch auf den Weg oder ich mache euch Bein!


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 17:48

**Amalthea**
"Warst du....früher mal ein Mensch...ich war es für kurze Zeit mal...es war furchtbar...."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 17:49

[Raziel]

*Rennt los und kommt an ner Kreuzung an*

Tja und nun?....rechtss lang..

*geht rechts lang*

[Xigbar]

Ja ich war mal ein MEnsch.Bin aber auch mit diesem Köper zufrieden.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 11.06.2013, 17:53

Dragondasher lief grummelnd los. "Warum muss ich das überhaupt machen?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 17:57

**Amalthea**
"In der Menschlichen Gestalt fühlte ich mich nur unwohl...."Sie schaute auf ihr Spiegelbild im See.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 17:59

[Xigbar]

Ja das kann ich verstehen.Es ist so unbekannt und fremd.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 11.06.2013, 18:00

Renard stand auf und fragte sich "Muss ich...durch...diesen?...ich glaube...Edna nannte es einen Ort...ich gehe mal...einfach durch..."
Renard lief weiter.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 18:07

**Amalthea**
Sie tippt mit ihren Horn auf die Wasseroberfläche." Wunder schön die Natur oder?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 11.06.2013, 18:08

Roton wachte auf und stand auf
*Das war ein langer Schlaf*
Er stand auf und setzte sich an den Tisch bis er bemerkte das Danny noch am schlafen ist
*Oh*
*Hatte ich ganz vergessen*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 11.06.2013, 18:10

"Wenn du nicht hier her möchtest, müsstest du ja wissen was du tun musst. Du kannst sowieso nicht aus dem Schloss flüchten, und mich zu ärgern bringt dir auch nichts ausser Albträume." Darkrai lösste sich wieder auf, der schwarze Nebel, der Asteria vorher bereits einen Teil ihrer Kraft entzogen hatte, entstand wieder, allerdings enthielt der Nebel nun 2 Augen und ein hintergältiges Lächeln war auch zu erkennen. Man konnte die Schwerter trotz des dichten, dunklen Nebels noch erkennen. "Und, wie ist es so, hilflos und allein zu sein?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 18:12

[Xigbar]

Ja das ist sie. So schön ruhig und beruhigend.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 11.06.2013, 18:15

danny wachte langsam auf " oh nein schule ...." er sah sich um " ach stimmt ja diese pony geschichte .. " sagt er und sah zu roton " morgen "


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 11.06.2013, 18:18

*Guten Morgen*
Er sah sich um
*Möchtest du was frühstücken*
fragte er


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 18:21

**Asteria**
"Verdammt blöd ist so was...."Sie zitterte weiter und drängte sich in die Ecke des Käfigs.

**Amalthea**
"Ja das stimmt....."Ein Schmetterling landete auf Xigbars Rücken.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 11.06.2013, 18:22

" klar warum nicht wen es nichts aus macht " sagte danny und stand auf