Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 15.05.2013, 12:01

Hurra das freut mich Pinkie happy
Sehr schön, also haben wir das Abzeichen.

So kleinespika, nun antworte ich auch auf dich.
Das klingt doch schonmal nicht schlecht, ich werde dich mal mit deinem Reading als Probe eintragen. Was noch ganz schön wäre, wäre dein Alter und eventuell dein Mikrofon zu wissen.
Aber damit sage ich schonmal willkommen im Team AJ Prost


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 15.05.2013, 12:16

Ich habe das Abzeichen allen gegeben die aktiv am vertonen beteiligt waren. Sollte ich jemanden Vergessen haben, bitte ich denjenigen sich bei mir zu melden.


RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 15.05.2013, 12:40

(15.05.2013)BlueTale schrieb:  So kleinespika, nun antworte ich auch auf dich.
Das klingt doch schonmal nicht schlecht, ich werde dich mal mit deinem Reading als Probe eintragen. Was noch ganz schön wäre, wäre dein Alter und eventuell dein Mikrofon zu wissen.
Aber damit sage ich schonmal willkommen im Team AJ Prost

Ich bin 21, im Juli werdens dann 22 Jahre. Was für ein Mikrofon kann ich gar nicht so genau sagen, kenn mich damit überhaupt nicht so wirklich aus. xD Das einzige was ich dir sagen kann das es ein großes Studiomikrofon ist, was mich mal knapp 50€ gekostet hat. Also auf jedenfall kein Einfaches Headset oder Tischmikrofon für 10€.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 15.05.2013, 15:21

(15.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich habe das Abzeichen allen gegeben die aktiv am vertonen beteiligt waren. Sollte ich jemanden Vergessen haben, bitte ich denjenigen sich bei mir zu melden.

Ja, ich hab keins gekriegt! Jedenfalls seh ich nichts bei mir.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 15.05.2013, 15:31

Das liegt daran, dass du in der Endfassung keine Sprechrolle mehr hast. Ich habe mich bei der Vergabe an der List im Startpost orientiert.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ravirr - 15.05.2013, 15:56

Ich dachte als Abzeichen wird das Logo verwendet? Ich verstehe schon, wenn das jetzige besser zu den anderen Abzeichen passt, ich möchte es nur nicht umsonst erstellt haben. RD wink


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 15.05.2013, 16:09

Wir haben uns dafür entschieden, weil das Abzeichen allgemeiner gehalten ist. Es bezieht sich generell auf das Vertonen von Fanfictions, wie es zum Beispiel BlueTale alleine auch macht.
Ergo ist dies kein Abzeichen für die Migliedschaft im Vertonungsteam sondern ein Abzeichen dafür, dass man eine Vertonung für eine Fanfiction vorgenommen hat.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Viridian - 15.05.2013, 16:10

(15.05.2013)Ravirr schrieb:  Ich dachte als Abzeichen wird das Logo verwendet? Ich verstehe schon, wenn das jetzige besser zu den anderen Abzeichen passt, ich möchte es nur nicht umsonst erstellt haben. RD wink

Vielleicht können wir das Logo ja in den Startpost tun? Dann sieht es jeder, der in den Thread guckt. Twilight happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ravirr - 15.05.2013, 16:13

(15.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Wir haben uns dafür entschieden, weil das Abzeichen allgemeiner gehalten ist. Es bezieht sich generell auf das Vertonen von Fanfictions, wie es zum Beispiel BlueTale alleine auch macht.
Ergo ist dies kein Abzeichen für die Migliedschaft im Vertonungsteam sondern ein Abzeichen dafür, dass man eine Vertonung für eine Fanfiction vorgenommen hat.


So etwas habe ich mir auch schon gedacht. In dem Fall ist das natürlich die beste Wahl. Twilight happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 15.05.2013, 17:12

Das wollte ich schon seit einiger Zeit tatsächlich so machen, weiß aber noch nicht genau, ob ich es direkt sichtbar machen soll, was den Startpost vielleicht etwas überladen wirken lassen könnte, oder ob ich es in einen Spoiler packe oder so.
Aber ich mach erstmal einfach, ihr könnt mir ja auch nochmal sagen, ob es gut aussieht Pinkie happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ravirr - 15.05.2013, 17:24

Probier es lieber mal hiermit, das ist dann doch etwas zu groß. RD wink

Spoiler (Öffnen)



RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 15.05.2013, 17:30

Ahh das sieht doch schon viel besser aus Pinkie approved
Alles klar ich denke, so kann ich das lassen


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ravirr - 15.05.2013, 17:34

(15.05.2013)BlueTale schrieb:  Ahh das sieht doch schon viel besser aus Pinkie approved
Alles klar ich denke, so kann ich das lassen

[align=center][/align*] RD wink


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 15.05.2013, 17:36

Oder so ^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 16.05.2013, 07:17

(15.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Das liegt daran, dass du in der Endfassung keine Sprechrolle mehr hast. Ich habe mich bei der Vergabe an der List im Startpost orientiert.

Habe ich als derjenige welcher die Basis für dieses Unterfangen gelegt hat und dabei auch eine menge Arbeit investiert hat also kein Abzeichen verdient? Strange, aber okay wenn du der Meinung bist dass nur Sprecher die "wahre" Arbeit leisten akzeptiere ich das.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ravirr - 16.05.2013, 09:34

(16.05.2013)Ozy schrieb:  
(15.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Das liegt daran, dass du in der Endfassung keine Sprechrolle mehr hast. Ich habe mich bei der Vergabe an der List im Startpost orientiert.

Habe ich als derjenige welcher die Basis für dieses Unterfangen gelegt hat und dabei auch eine menge Arbeit investiert hat also kein Abzeichen verdient? Strange, aber okay wenn du der Meinung bist dass nur Sprecher die "wahre" Arbeit leisten akzeptiere ich das.


Genau das, was ich bei der Einführung der Abzeichen vorhergesehen habe ist eingetroffen. RD wink

(10.05.2013)Ozy schrieb:  Ich bin raus. Cu.



RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 16.05.2013, 09:56

(16.05.2013)Ravirr schrieb:  
(16.05.2013)Ozy schrieb:  
(15.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Das liegt daran, dass du in der Endfassung keine Sprechrolle mehr hast. Ich habe mich bei der Vergabe an der List im Startpost orientiert.

Habe ich als derjenige welcher die Basis für dieses Unterfangen gelegt hat und dabei auch eine menge Arbeit investiert hat also kein Abzeichen verdient? Strange, aber okay wenn du der Meinung bist dass nur Sprecher die "wahre" Arbeit leisten akzeptiere ich das.


Genau das, was ich bei der Einführung der Abzeichen vorhergesehen habe ist eingetroffen. RD wink

Es ist gar nichts eingetroffen, also halt mal den Ball flach, wenn ich Kritik/ meinen Unmut äußer dann tu ich das auch, ohne rage oder sonstwas. Also lass die Kirche mal im Dorf, k?


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 16.05.2013, 10:14

Nur aktive Sprecher haben ein Abzeichen bekommen.
Hausfreak hat sich auch einmal an einem Projekt dieser Art versucht, ist jedoch darin nicht mehr aktiv soweit ich weiß. Daher hat sie ebenfalls kein Abzeichen bekommen.

Das Abzeichen dient vorrangig dazu zu ermitteln wen man im Forum anschreiben muss um Anfragen bzgl. Vertonungen zu formulieren. Das Abzeichensystem ist ein Informationssystem. Daher die Entscheidung.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 16.05.2013, 11:12

Ozy? Du sagtest mir ja, du bist bald wieder aktiv hier mit bei nicht wahr? Ich habe dich also wieder in die Liste eingetragen und solange bis es so weit ist, dran geschrieben, dass du derzeit inaktiv bist.
Leider habe ich den Link zu deiner Hörprobe nicht mehr, kannst du mir den nochmal schicken?


RE: Fanfic Vertonungsteam - capekall - 17.05.2013, 18:06

Oh sehe gerade, Abzeichen sind ja schon fertig und ich hab auch eins erwischt.. Yay Big Grin
Und zu den Teilen nochmal ein verspäteter Kommentar (oh man, ich sollte etwas öfter hier rein gucken glaub ich Big Grin )

Gut gemacht.. Gefällt mir Smile An Kritik gibts auch nichts neues, außer den Paar Sachen, die sowieso schon gesagt wurden (also das an der ein oder anderen Stelle die Stimmung der Stimme nicht ganz zum Text passt, aber..
Kleinigkeiten Big Grin )

Insgesamt ganz nettes Projekt geworden^^