RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 15.12.2013, 17:38
Im Sinne von Cellulite? Da hilft am besten alles das man auch gegen Schwangerschaftsstreifen verwendet sofern man die Ursache (z.B. Übersäurung) beseitigt hat, verwendet mein Freund auch, da empfehle ich die Marke Schutzengelein.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.12.2013, 12:35
@Ayu - gibt's denn die Marke in DE auch?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - medris - 16.12.2013, 13:24
(16.12.2013)Lihannanshee schrieb: @Ayu - gibt's denn die Marke in DE auch?
wen du jetzt Cellulite meist das ist ein fach Wort für Orangenhaut, aber Anti-Cellulite-Creme gibt es auch bei uns
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Fulcrum - 16.12.2013, 13:29
Aber ist Cellulite denn eine Marke? Dann doch eher Schutzengelein.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 16.12.2013, 13:29
Ich denke unsere gute Fee weiß das. Es ging um die Marke Schutzengelein.
Edit: Böser Ninja Fulcrum, ganz böser Ninja!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 16.12.2013, 13:37
Haut und Haarpflege.
Hmm...
Leider bin ich nicht der Schönste, ich hab immer noch ne ganze Menge Mitesser im Gesicht trotz mehrfachen waschens mit Spezialgel und anschließendem Peeling pro Woche.
Wenn mir was auffällt entferne ich Mitesser oder sogar Pickel sofort, aber los werde ich sie wohl nicht.
Haare, naja werden halt gewaschen und bekommen ab und zu Conditioner, bin schlichtweg zu faul das jedesmal draufzumachen, vor allem reißt es mir gefühlt die hälfte der Haare raus wenn ich den Conditioner reinmache nach dem Duschen weil Nasse Haare knoten einfach furchtbar wenn man den Conditioner einkämmt.
Wenn der Conditioner mal drin ist ist das kein Problem mehr, aber eben bis es soweit ist.
Ansonsten, Gesichtsbehaarung:
Ich rasiere mich nicht.
Ist auch gar nicht nötig.
Ab und zu stutze ich mal diese fiesen Häärchen, aber nicht wirklich regelmässig.
Aber ich rasier mir öfter die Achselhaare weg weil die mir beim Achselwaschen total im Weg sind.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.12.2013, 14:02
@Fulcrum und medris - ja, ich meinte die Marke Schutzengelein, was Cellulite ist, weiss ich.. XD Hab ich selber genug von..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 16.12.2013, 14:26
(16.12.2013)Simaris schrieb: Leider bin ich nicht der Schönste, ich hab immer noch ne ganze Menge Mitesser im Gesicht trotz mehrfachen waschens mit Spezialgel und anschließendem Peeling pro Woche.
Das funktioniert nicht bei jedem !
Manche Menschen haben Haut mit großen Poren, da hilft Peeling nicht, das bringt nur noch mehr Fremdkörper in die Poren und das verursacht Pickel. In Deiner Apotheke gibt es mit sicherheit Waschgel o.ä. das für Deinen Hauttyp geeignet ist, frag am besten aber vorher Deinen Hautarzt /Deine Hautärztin
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.12.2013, 14:29
@Ponyrocker- true, true!
Ausserdem hat Schönheit nicht zwangsläufig mit großen oder kleinen Poren zu tun, lieber Simaris!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 16.12.2013, 14:31
@Fee: Ich hätte nochmal eine Frage zum Thema Make Up. Wo finde ich denn Marken, die du empfohlen hast? Bei Müller und Co finde ich allerdings nur die Standardmarken wie Jade, Manhattan, etc. Die sind mir erstens zu teuer und zweitens lehne ich Tierversuche ab. DM hat halt noch die Hausmarke und bei Rossmann hab ich die Marke Alterra entdeckt. Angeblich Naturkosmetik. Kennst du die vielleicht?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 16.12.2013, 14:32
Zitat:frag am besten aber vorher Deinen Hautarzt /Deine Hautärztin
Ich hab die Mittelchen von meiner Kosmetikerin, die wirds doch eigentlich wissen oder?
Zitat:Ausserdem hat Schönheit nicht zwangsläufig mit großen oder kleinen Poren zu tun, lieber Simaris!
Aber schon ungefähr damit wieviele Mitesser und Pickel man hat...
Davon abgesehen habe ich das gar nicht behauptet.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.12.2013, 14:58
(16.12.2013)cooglephish schrieb: @Fee: Ich hätte nochmal eine Frage zum Thema Make Up. Wo finde ich denn Marken, die du empfohlen hast? Bei Müller und Co finde ich allerdings nur die Standardmarken wie Jade, Manhattan, etc. Die sind mir erstens zu teuer und zweitens lehne ich Tierversuche ab. DM hat halt noch die Hausmarke und bei Rossmann hab ich die Marke Alterra entdeckt. Angeblich Naturkosmetik. Kennst du die vielleicht?
P2 und alterra ist Natur und machen auch beide keine Tierversuche. aber nächste Woche gehen wir mal gemeinsam einkaufen ja? :*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 16.12.2013, 15:00
(16.12.2013)Lihannanshee schrieb: (16.12.2013)cooglephish schrieb: @Fee: Ich hätte nochmal eine Frage zum Thema Make Up. Wo finde ich denn Marken, die du empfohlen hast? Bei Müller und Co finde ich allerdings nur die Standardmarken wie Jade, Manhattan, etc. Die sind mir erstens zu teuer und zweitens lehne ich Tierversuche ab. DM hat halt noch die Hausmarke und bei Rossmann hab ich die Marke Alterra entdeckt. Angeblich Naturkosmetik. Kennst du die vielleicht?
P2 und alterra ist Natur und machen auch beide keine Tierversuche. aber nächste Woche gehen wir mal gemeinsam einkaufen ja? :*
Ah stimmt, P2 hab ich auch gefunden. Eeeyup, machen wir. Die Idee kam mir auch schon. Ich wollte halt schonmal das Jagdrevier abchecken.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.12.2013, 15:15
(16.12.2013)cooglephish schrieb: Ah stimmt, P2 hab ich auch gefunden. Eeeyup, machen wir. Die Idee kam mir auch schon. Ich wollte halt schonmal das Jagdrevier abchecken.
essence und Catrice fallen übrigens unter dieselbe Gedönse wie P2, ist alles eine Firma. Just sayin'.
offtopic: Schatz, das wird so awesome!!!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 16.12.2013, 15:18
Ah, sehr gut. Die hab ich auch alle gefunden. Dann hab ich ja schonmal ne gute Auswahl.
Ich freu mich auch schon total.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.12.2013, 15:20
Aber wir pimpen dich am Samstag Abend erstmal mit meiner Schminke richtig fett auf.
Wir haben ja jetzt doch was, wofür wir shoppen gehen können.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 16.12.2013, 15:28
Ich bin bereit, zu lernen, Sensei. *verbeug*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.12.2013, 15:39
@Schatz - ich könnte ja jetzt was schreiben, aber erstens glaube ich nicht dass unsere Mädels das hier lesen wollen und zweitens würde das gegen die Forenregeln verstoßen..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 16.12.2013, 16:11
Dann schreib es besser nicht, und bleib lieber on topic. Schließlich ist das hier nicht unser Privatthread. Obwohl es mir manchmal so vorkommt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 16.12.2013, 16:12
Interessiert sind wir/bin ich schon, aber die nervigen Mods immer, die sich da einmischen müssen.
|