Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:45



Girltalk <3! Fanclub
15.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Im Sinne von Cellulite? Da hilft am besten alles das man auch gegen Schwangerschaftsstreifen verwendet sofern man die Ursache (z.B. Übersäurung) beseitigt hat, verwendet mein Freund auch, da empfehle ich die Marke Schutzengelein.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ayu - gibt's denn die Marke in DE auch? Derpy confused

Zitieren
16.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.12.2013)Lihannanshee schrieb:  @Ayu - gibt's denn die Marke in DE auch? Derpy confused

wen du jetzt Cellulite meist das ist ein fach Wort für Orangenhaut, aber Anti-Cellulite-Creme gibt es auch bei uns

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
16.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber ist Cellulite denn eine Marke? Dann doch eher Schutzengelein. Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
16.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich denke unsere gute Fee weiß das. Es ging um die Marke Schutzengelein. Wink

Edit: Böser Ninja Fulcrum, ganz böser Ninja!Twilight happy

Neue Signatur
Zitieren
16.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Haut und Haarpflege.

Hmm...

Leider bin ich nicht der Schönste, ich hab immer noch ne ganze Menge Mitesser im Gesicht trotz mehrfachen waschens mit Spezialgel und anschließendem Peeling pro Woche.

Wenn mir was auffällt entferne ich Mitesser oder sogar Pickel sofort, aber los werde ich sie wohl nicht.

Haare, naja werden halt gewaschen und bekommen ab und zu Conditioner, bin schlichtweg zu faul das jedesmal draufzumachen, vor allem reißt es mir gefühlt die hälfte der Haare raus wenn ich den Conditioner reinmache nach dem Duschen weil Nasse Haare knoten einfach furchtbar wenn man den Conditioner einkämmt.
Wenn der Conditioner mal drin ist ist das kein Problem mehr, aber eben bis es soweit ist.

Ansonsten, Gesichtsbehaarung:
Ich rasiere mich nicht. RD deals with it
Ist auch gar nicht nötig.

Ab und zu stutze ich mal diese fiesen Häärchen, aber nicht wirklich regelmässig.

Aber ich rasier mir öfter die Achselhaare weg weil die mir beim Achselwaschen total im Weg sind.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum und medris - ja, ich meinte die Marke Schutzengelein, was Cellulite ist, weiss ich.. XD Hab ich selber genug von..

Zitieren
16.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.12.2013)Simaris schrieb:  Leider bin ich nicht der Schönste, ich hab immer noch ne ganze Menge Mitesser im Gesicht trotz mehrfachen waschens mit Spezialgel und anschließendem Peeling pro Woche.

Das funktioniert nicht bei jedem !
Manche Menschen haben Haut mit großen Poren, da hilft Peeling nicht, das bringt nur noch mehr Fremdkörper in die Poren und das verursacht Pickel. In Deiner Apotheke gibt es mit sicherheit Waschgel o.ä. das für Deinen Hauttyp geeignet ist, frag am besten aber vorher Deinen Hautarzt /Deine Hautärztin Twilight happy
Zitieren
16.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ponyrocker- true, true! Twilight happy
Ausserdem hat Schönheit nicht zwangsläufig mit großen oder kleinen Poren zu tun, lieber Simaris! Smile

Zitieren
16.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee: Ich hätte nochmal eine Frage zum Thema Make Up. Wo finde ich denn Marken, die du empfohlen hast? Bei Müller und Co finde ich allerdings nur die Standardmarken wie Jade, Manhattan, etc. Die sind mir erstens zu teuer und zweitens lehne ich Tierversuche ab. DM hat halt noch die Hausmarke und bei Rossmann hab ich die Marke Alterra entdeckt. Angeblich Naturkosmetik. Kennst du die vielleicht?

Zitieren
16.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zitat:frag am besten aber vorher Deinen Hautarzt /Deine Hautärztin

Ich hab die Mittelchen von meiner Kosmetikerin, die wirds doch eigentlich wissen oder?

Zitat:Ausserdem hat Schönheit nicht zwangsläufig mit großen oder kleinen Poren zu tun, lieber Simaris!

Aber schon ungefähr damit wieviele Mitesser und Pickel man hat...
Davon abgesehen habe ich das gar nicht behauptet.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.12.2013)cooglephish schrieb:  @Fee: Ich hätte nochmal eine Frage zum Thema Make Up. Wo finde ich denn Marken, die du empfohlen hast? Bei Müller und Co finde ich allerdings nur die Standardmarken wie Jade, Manhattan, etc. Die sind mir erstens zu teuer und zweitens lehne ich Tierversuche ab. DM hat halt noch die Hausmarke und bei Rossmann hab ich die Marke Alterra entdeckt. Angeblich Naturkosmetik. Kennst du die vielleicht?

P2 und alterra ist Natur und machen auch beide keine Tierversuche. Smile aber nächste Woche gehen wir mal gemeinsam einkaufen ja? :*

Zitieren
16.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.12.2013)Lihannanshee schrieb:  
(16.12.2013)cooglephish schrieb:  @Fee: Ich hätte nochmal eine Frage zum Thema Make Up. Wo finde ich denn Marken, die du empfohlen hast? Bei Müller und Co finde ich allerdings nur die Standardmarken wie Jade, Manhattan, etc. Die sind mir erstens zu teuer und zweitens lehne ich Tierversuche ab. DM hat halt noch die Hausmarke und bei Rossmann hab ich die Marke Alterra entdeckt. Angeblich Naturkosmetik. Kennst du die vielleicht?

P2 und alterra ist Natur und machen auch beide keine Tierversuche. Smile aber nächste Woche gehen wir mal gemeinsam einkaufen ja? :*

Ah stimmt, P2 hab ich auch gefunden. Eeeyup, machen wir. Die Idee kam mir auch schon. Ich wollte halt schonmal das Jagdrevier abchecken. RD wink

Zitieren
16.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.12.2013)cooglephish schrieb:  Ah stimmt, P2 hab ich auch gefunden. Eeeyup, machen wir. Die Idee kam mir auch schon. Ich wollte halt schonmal das Jagdrevier abchecken. RD wink

essence und Catrice fallen übrigens unter dieselbe Gedönse wie P2, ist alles eine Firma. Smile Just sayin'.

offtopic: Schatz, das wird so awesome!!! Twilight smile

Zitieren
16.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ah, sehr gut. Die hab ich auch alle gefunden. Dann hab ich ja schonmal ne gute Auswahl.

Ich freu mich auch schon total. Twilight smile

Zitieren
16.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber wir pimpen dich am Samstag Abend erstmal mit meiner Schminke richtig fett auf. RD wink

Wir haben ja jetzt doch was, wofür wir shoppen gehen können. RD laugh

Zitieren
16.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin bereit, zu lernen, Sensei. *verbeug*

Zitieren
16.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Schatz - ich könnte ja jetzt was schreiben, aber erstens glaube ich nicht dass unsere Mädels das hier lesen wollen und zweitens würde das gegen die Forenregeln verstoßen.. Cheerilee awesome

Zitieren
16.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann schreib es besser nicht, und bleib lieber on topic. Schließlich ist das hier nicht unser Privatthread. Obwohl es mir manchmal so vorkommt. RD wink

Zitieren
16.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Interessiert sind wir/bin ich schon, aber die nervigen Mods immer, die sich da einmischen müssen.[Bild: 01-twilightsmile.png]

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste