Bronies.de
RPG: Licht und Schatten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 14.12.2011, 00:16

Der Diamond Dog ließ *Ponys* Bein nun wieder los. Das Einhorn das ihn angegriffen hatte war wieder da und redete mit ihm. Er hob eine Augenbraue und dachte nach über das was Tom gesagt hatte.
"Arzt?" Gab er von sich und prüfte seinen Kopf erneut. Dann nickte er Tom zu.
"Es tut mir Leid Schwester, ich konnte nichts tun. Unser Rudel ist wieder mit der Erde eins geworden... ich.. ich kann kaum noch die Augen offen halten. Sei Wachsam Schwester." Sagte er dann zu *Pony*.


"Ähm.. wehe wenn der mich beißt! Aber eines Vorweg ich bin kein Tierarzt." Antwortete Der Doc Tom. Nun ging er hinüber zu dem Diamond Dog und untersuchte ihn zunächst. Der Doc zitterte am ganzen Leib, seine Angst konnte man an ihm ablesen.


Darklight wendete in kürzester Zeit gleich drei Zauber an. Seine Magie war wie ein Wirbel der immer weiter schlug. Erst verschwand Rose, dann das Nachtmahr. Doch dann geriet der Zauber vollständig außer Kontrolle.

Auf dem Platz stand nun Rose auf die in Darklights Körper steckte. Einige Meter weiter tauchte dieser Dämon auf.
Elamash war entsetzt darüber das er sich hier materialisierte. Er hatte große Schmerzen in der Sonne Celestias und kickte zunächst schreiend ein.

Darklight wachte in einem anderen Körper auf. Es war ein ganz anderes Gefühl als sonst. Er spürte nichts. Keine Wärme, keine Kälte, kein Atem. Irgend ein Tuch lag auf ihm drauf. Er riss es runter und erblickte einen Wald und einen Karren mit einigen Fässern.
Er war in dem Körper der toten Pegasus gelangt und konnte diesen Leib irgendwie bewegen. Aber mehr schlecht als recht, der Körper war etwas steif und einige Knochen waren gebrochen. Aber Schmerzen hatte er nicht.


RE: RPG: Licht und Schatten - Perrydotto - 14.12.2011, 01:01

"Pony" spürte, wie ihr Herz einen Schlag auszulassen schien. Sie sah ihren Bruder in sich zusammensinken und die Augen schließen. Ein paar Ponies kamen zu ihm und schienen helfen zu wollen, aber das Fohlen nahm es gar nicht mehr wahr. Ihre Augen wurden feucht, und ehe sie sich versah, liefen dicke Tränen rasch und stark ihr Gesicht hinunter. Sie saß da, immernoch ihr großes schwarzes Bein nach vorn gerichtet, und weinte wie ein Wasserfall, stumm und schier geschockt.


RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 14.12.2011, 01:02

Tom sah das Darklight sein Körper nichtmehr zappelt und er Aufstand. Er rannte hin und umarmte ihn.
"Dark! Du bist wach. Ist alles gut... wuha und wer ist das?!"
Tom zeigte auf Elamash, der sich in der Sonne windete.


RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 14.12.2011, 06:27

"was zum... wo bin ich... bin ich etwa... tot? moment, hier war ich doch garnicht ich war in der stadt! das... das ist nicht mein körper!" darklight nahm erst mal kurz zeit sich um zu sehen und zu verstehen was los ist

"moment mal ich bin.... im körper des toten pony? hier im wald wo pony durchgelaufen ist? wenn ich mich nicht irre war hier in der nähe auch die explosion, ich sollte vieleicht nach Riverdale zuruck... nur irgendwie muss ich erst mal die wunden irgendwie verstecken was sollen die anderen denken wenn sie mich sehen... die würden mich für ein zombie halten"

Dann hob darklight das tuch auf und hoffte es reicht um sein ganzen körper zu verdecken schlimmsten falle könnte er im karren nachschauen das er gerade gesehen hat vieleicht ist da was ihn und versuchte sonst irgendwie normal und lebendig aus zu sehen


RE: RPG: Licht und Schatten - Hunoldo - 14.12.2011, 11:05

"Ja gut Bill, irgendwer muss ja die Tür bezahlen. Und nochmals Tausend Dank für das was du uns gutes getan hast." Thunder wollte sich zur Tür drehen als er Secret total gelangweilt auf einem Stuhl vorfand. "Anstatt den ganzen Tag auf einem Stuhl rumzusitzen und in der Nase zu bohren kannst du ja mitkommen und uns beistehen. Du verpasst sonst etwas was du uns niemals glauben würdest wenn du es nicht mit deinen eigenen Augen gesehen hast. Flieg mir einfach nach." Thunder flog nun mit dem Beutel voller Essen in der Schnauze los damit er das Essen unter allen aufteilen kann.


RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 14.12.2011, 14:45

Auf dem Karren konnte Darklight nichts finden. Da waren nur die Fässer drauf. Während des Suchens spürte er etwas in seiner Nase. Ein Käfer kroch aus seinem Nasenloch raus. Scheinbar hatte dieser Waldbewohner schon Anspruch auf dieses Stück Aas erhoben.


Chaser befand sich auf dem Rückflug. Er sah noch einmal zu den Karren runter. Jetzt machte sich da auf einmal ein Pony in einem *Umhang* daran zu schaffen.


Rose merkte schnell das sie nun alleine in diese Leib war. Denn sie konnte den Körper kontrollieren. "Vorsicht! Dieses Ding da ist für diesen Amoklauf verantwortlich!" Rief sie den anderen zu.

Elamash Flamen loderten kaum noch. Mit schmerzverzerrten Gesicht schrie er Rose an. "Wie kannst du es wagen! Jetzt werde ich nicht nur dich, sondern alle hier töten! Selbst meine kleine Schöpfung da und diesen Köter werde ich umbringen!" Er Stand zitternd auf.


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 14.12.2011, 14:58

"Wa-Was ist das? Da steht ein Pony mit einem Umhang..."

Er flog auf der Stelle und sah genauer hin.

Das Pony kam Chaser ziemlich bekannt vor. Dann traf es ihn wie ein Blitz, sein Gesicht verfinsterte sich.

"Dusk... Das muss Dusk sein..."

Intuitiv ergriff er Die Büste aus seiner Tasche.
"Ich muss mir dringend eine Waffe besorgen..."

In Chaser staute sich plötzlich eine große Wut auf. Er hasste Dusk abgrundtief dafür, dass er die Höhlen und Ruinen in die Luft gejagt hatte.

Chaser atmete tief ein. Er positionierte sich richtig, hob die Büste zum Schlag an und stürmte auf Darklight zu.

Er hatte zwar den Überraschungs Moment, aber Dusk sollte wissen, dass sein Leben bald enden würde.

"MACH DICH BEREIT ZU STERBEN, DUSK!!!!"

Er flog mit sehr hoher Geschwindigkeit auf ihn los, blinde Wut steuerte ihn.


RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 14.12.2011, 15:00

Tom war über die Stimme nicht übracht.
Er sah Elamash aufstehen und reagierte sofort, wenn die Frau es sagt, glaubt er ihr. Er rannte, mit Horn voran, auf ihn zu und bewarf ihn per Magie mit Steinen so gut er konnte.


RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 14.12.2011, 15:49

"verdammt hier ist nix... was zum??" er schmiss den käfer weg und sagte noch "das ist ja eckelhaft der körper muss langer hier sein als ich mich eriner..." plotzlich hörte er geschrei hinter sich drehte sich um und sah jemand auf ihn los fliegen und sagte "WARTE ICH BINS DARKLIGHT!!!!" unfähig mit einem so schwachen körper aus zu weichen sah er das ein aufprall kaum zu vermeiden sein wird und sagt "so ein dreck..."


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 14.12.2011, 16:00

Chaser hörte Darklight nur teilweise, doch er konnte den Namen "Darklight" vernehmen.

"Was?! Darklight?" Jetzt erkannte er es. Das war auf keinen Fall Dusk.

Chaser befand sich immer noch auf Kollisionskurs mit Darklight, mekrte aber, dass er wahrscheinlich nicht früh genug anhalten konnte. Ausweichen wurde ziemlich kritisch, also entschloss er sich schnell dazu, hochzuziehen.

Kurz vor Darklight schaffte Chaser eine Kursänderung und flog direkt auf eine Baumkrone zu. Diesemal war ausweichen unmöglich.
"OH VERDAAAAAAMMT!!!"

Er knallte unverhofft in die Baumkrone. Dies bremste ihn und er fiel vom Baum runter.

Ihm tat alles weh. Er wollte jetzt nur noch nach Hause.


RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 14.12.2011, 17:51

darklight sah Chaser in die baumkrone fliegen und dachte nur "vielleicht hatte er auf mich kommen sollen das wäre eine weichere landung gewesen"

bei Chaser fragte darklight "gehts dir gut, obwohl... so wie du reingekracht bist kann es dir wohl kaum gut gehen! was tut dir wo weh? vielleicht kann ich... oder... och man... erste hilfe war noch nie mein ding..."

"warum bist du eigendlich hier ?"


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 14.12.2011, 18:03

Chaser öffnete die Augen. Alles war verschwommen. Er konnte Darklight hören, der sich wieder nach ihm erkundigte.

"Heh... Déjà-vu..." dachte er und bemerkte, dass er sich scheinbar nichts gebrochen hatte, er aber viele Kratzer und einige Schnittwunden hatte.

"M-Mir gehts gut... Habe dich wohl verwechselt... Aber warum trägst du einen Umhang?"

Seine Sicht klärte sich allmählich. Vor ihm stand Die Pegasus, die von "Pony" erschlagen wurde.
Seine Augen öffneten sich weit und die Angst stand ihm ins Gesicht geschrieben.

"E-Ein... Zombie..."
Er erstarrte vor Angst und konnte sich nicht mehr bewegen.
"Neinneinneinneinneinneinnein NEIN! Da-Das kann nicht sein! Bleib weg! Bleib weg!"


RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 14.12.2011, 18:12

"ach dreck das vergass ich..." schnell drehte sich darklight um und sagte "naja was das angeht... das ist irgendwie eine lustige geschichte..."

dann dachte er kürz an die anderen und schrie dann "MIST!!! ROSE UND ELAMASH!!!! ich muss schnell zuruck ich frage mich wie es dennen geht!!!" dann versuchte darklight zu fliegen und schaffte es 5 meter lang unf fiel wieder "verdammt.... die flügeln sind vermutlich auch angeschlagen" und dann dachte er kurz an Chasers reaction und sagte "ach... das bring sowieso nichts... wenn ich da ankomme werde sie erst jagt auf mich machen und dann fragen was los ist..."

niedergeschlagen blieb er am boden liegen und murmelte zu sich selbst "und wenn der zauber dieses mal auch wieder versagt hat dann sind wir alle verloren... und wenn er mich findet wer weis was er macht..."


RE: RPG: Licht und Schatten - Hunoldo - 14.12.2011, 18:13

Thunder kam endlich wieder an und sah Tom gegen etwas kämpfen das er nie gesehen hatte. Also schaltete er sofort, denn wenn Tom dagegen kämpft kann es nur richtig sein. Also setzte Thunder zum Kamikaze Flug direkt auf "es" an. Auch auf die Gefahr hin das er sich dabei selber schwer verletzt riskierte er es. "Tom aus dem Weg!" schrie Thunder kurz vor dem Aufschlag


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 14.12.2011, 18:20

Endlich entfernte sich die Pegasus, die dieselbe Stimme wie Darklight hatte.
sie versuchte zu fliegen, stürzte aber nach einigen Metern wieder ab.

Da sah Chaser seine Chance. Er sprang auf und versuchte mit einem Sprung Darklight auf dem Boden festzunageln.




RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 14.12.2011, 19:22

Elamash war stark geschwächt durch die Sonne.
Der Stein traf ihn mitten ins Gesicht. Er schüttelte den Kopf nur und sah Thunder recht spät.
Dennoch holte er rechtzeitig mit einem Huf aus und schlug nach Thunder. Sein Schlag war ungenau und einer Dampf ramme gleich.


RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 14.12.2011, 20:03

am boden festgenagelt wehrte sich darklight nicht sagte aber "WAS MACHST DU DA ? ich bin es darklight... nur bin ich durch einen unfall nicht in mein eigenen körper... und wie ich hier rein gekommen bin stelle ich mir selbst schon die frage... also hättest du bitte die güte.... MICH LOS ZU LASSEN!!!! ich muss zum dorf zuruck und den anderen helfen!!!"

danach würde darklight ungeduldig und versuchte ihn weg zu schütteln und sagte "stat mir das leben schwer zu machen könntest du mir helfen!!! ich weis nicht wo der dämon ist und was er macht auf jeden fall ist eines klar er ist sicher nicht mehr in *ponys* körper"


RE: RPG: Licht und Schatten - Hunoldo - 14.12.2011, 22:09

Elamash holte doch tatsächlich zum Gegenschlag aus. Für Thunder war die Situation aber schon klar. Alles oder nichtsund er wollte es jetzt wissen. Er holte mit dem rechten Vorderhuf im Flug aus um mit seinem Huf den Huf von Elamash abzuwehren. Nach so einem Angriff wird er definitiv nicht unverletzt bleiben aber das war ihm egal.


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 14.12.2011, 23:23

Chaser verstand gar nichts von dem, was der Zombie sagte.

Als er jedoch darüber nachdachte, dass Darklight ein Einhorn ist, lies er sie los und stand von ihr auf.

"Du... Das ist echt verwirrend..."

nachdem er über das nachdachte, was Darklight gesagt hatte, wurde es ihm langsam klar.

"Du... bist durchs zaubern in diese tote pegasus gelangen? und du willst ehrlich nach Riverdale?"

Chaser grübelte zunächst.

"ok... ich komme mal wieder mit... geh du vor!"


RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 14.12.2011, 23:37

"ja ich MUSS zuruck nach Riverdale (nicht ponyville :p) ich weis nicht wie weit ich fliegen kann das würde schneller gehen... aber ich muss schnell dahin um zu sehen wie es aussied aber... kann ich dich um ein gefallen bitten? du... musstest wenn wir in dem dorf ankommen sagen was mit mir los ist... den wenn sie mich sehen bin ich ein toter zombie, irgendwas..."

darklight schauete sich seine flugeln schnell an und versuchte zu fliegen musste aber langsam fliegen um nicht wieder zu fallen und auf dem weg sagte er dem Chaser eine kurzbeschreibung was passiert ist

"ich weis nicht was du weis also fange ich von vorne an : pony war von ein dämon besessen der pony mächtiger machte dann hatte archevedes denke ich mal pony in eine kuppel eingefangen und ich bin in ponys seele und habe hoffe ich den dämon ausgetrieben aber beim seelen verlassen scheine ich irgendwie vom kurs abgekommen und bin in diesen... körper gelandet.. und ic..."

darklight fiel wieder und dachte sich "wir sind gleich da also kann ich laufen" und darklight sah das der dorf noch nicht in schutt und asche liegt also hatte der zauber vielleicht doch positiv functionniert dann sah darklight hinter sich um zu sehen ob Chaser ihm immer noch folgte (zumindest hoffe ich das sonst stehe ich da blöd XD)