Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 26.05.2013, 15:01

Also nicht den kompletten Text, nur einen kleinen Teil. Vlt 2min aufnehmen oder so, einfach einen Beginn.
Ich gehe da ganz vom Prinzip aus, dass der Anfang darüber entscheidet, ob man es auch gut findet, also wird das so laufen.
Und ja, ich kann deinen Gedanken gut verstehen, fänd ich auch blöd. Aber eine kleine Probe dürfte gehen oder? AJ Prost


RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 26.05.2013, 15:04

(26.05.2013)BlueTale schrieb:  Also nicht den kompletten Text, nur einen kleinen Teil. Vlt 2min aufnehmen oder so, einfach einen Beginn.
Ich gehe da ganz vom Prinzip aus, dass der Anfang darüber entscheidet, ob man es auch gut findet, also wird das so laufen.
Und ja, ich kann deinen Gedanken gut verstehen, fänd ich auch blöd. Aber eine kleine Probe dürfte gehen oder? AJ Prost

Ach so, ja klar, eine kleine Probe geht! Pinkie approved


RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 26.05.2013, 22:20

Also fals ihr noch einen Männlichen Sprecher braucht würde ich sehr gerne mitmachen. ^^
Fals ihr auch noch ne "Hörprobe" brauchst könnwa auch nochmal fix Skypen oder so. :3


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 26.05.2013, 23:54

Okay, wär cool wenn du die Rolle die du nehmen willst, eben probierst, schreib mich dann deswegen bei Skype an ;D


RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 28.05.2013, 16:31

Ich habe mir die Storys heute alle mal durchgelesen, eine ist besser als die andere. Big Grin
Ich könnte Honey Drop, Soarin und den Erzähler anbieten. Nur bei Honey weiß ich nicht genau wegen dem lispeln, da müsste man dann mal schaun.

Spoiler (Öffnen)

Welche Story nun letztlich gemacht wird, is mir eigentlich egal, mir wäre jedenfalls jede recht.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 28.05.2013, 16:40

ich denke wir machen einfach nacheinander alle vier.
Besetzen aber in chronologischer Reihenfolge die Rollen, vom ersten zum letzten Link. Also zumindest stelle ich mir das so vor RD laugh
Wie die Praxis dann ist... Nunja, wird sich dann zeigen


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 28.05.2013, 17:07

Also am Anfang in der ersten brauchen wir einen Erzähler, Rainbow Dash, Ragtag, Shooting Star (3 mal Weiblich), Soarin (nur ein Satz und die auch nur als Gedanken) sowie gegebenenfall einen Manticor falls einer sein brüllen üben möchte, könnte aber auch nur der Soundeffekt eines Löwen sein^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 28.05.2013, 17:16

Also für den Erzähler wär ich zu haben, falls ihr da noch keine anderen habt. RD wink


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 30.05.2013, 13:04

Okay, also habt ihr schon Proben für die Rollen/den Erzähler? So ein Anfang, ein kleiner Teil der ersten Kurzgeschichte damit man hört, wie es sich dann anhört.
Und nun vor allem an die weiblichen Mitglieder des Teams:
Hier gibt es nun einige Rollen für euch, sucht euch was raus und schickt mir eine kleine Probe Pinkie happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 30.05.2013, 13:50

Wenn du magst könnwa das nacher mal Skypen. RD wink


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 30.05.2013, 15:00

alles klar, machen wir das heute Abend mal ;D


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 30.05.2013, 23:24

An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass es sich um junge Fohlen handelt. Dementsprechend sollten auch die Stimmen angepasst werden.
Anders herum ist Rainbow Dash hier ein ganzes Stück älter als in der Serie, demnach kann sie auch ruhig älter klingen. Wink


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 31.05.2013, 17:10

Guess whos back...
[Bild: pvorpojd.jpg]


RE: Fanfic Vertonungsteam - Viridian - 01.06.2013, 23:26

Gut. Jetzt brauchen wir nur noch eine Fanfiction, in der mehr als eine männliche Sprechrolle vorkommt. Twilight happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 01.06.2013, 23:28

Blöderweise hab ich da bisher keine wirkliche gefunden. Die große Ausnahme waren allerhöchstens 2 Männliche Sprecher. Sad


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 02.06.2013, 01:22

Ich mach morgen mal eine Stimmprobe klar.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 02.06.2013, 01:28

Alles klar!


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 02.06.2013, 10:57

Hier eine kleine Soundprobe, ein wenig durch Gronkh inspiriert, aber auch nur inspiriert xD Naja ich sag mal nichts dazu, hörts euch an, Feedback ist erwünscht. Btw sobald der Track leiser wird kommt nichts mehr.




RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 02.06.2013, 12:50

Uhhh Folge 1000er Special! Pinkie happy
Nicht schlecht du, nicht schlecht. Jo das klingt tatsächlich gar nicht mal wenig nach dem Original.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 02.06.2013, 12:53

(02.06.2013)BlueTale schrieb:  Uhhh Folge 1000er Special! Pinkie happy
Nicht schlecht du, nicht schlecht. Jo das klingt tatsächlich gar nicht mal wenig nach dem Original.

Vielleicht mach ich heute noch eine wenn ich dazu komme, dann aber auch mit Cubase.