Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 21:36

[Xigbar]


Nichts zu danlen.Das war einer der unhöfflichen Sorte.Soll ich vielleicht mal mit ihm redendeswegen Amalthea?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 11.06.2013, 21:40

* die Masken sahen sich kurz an, dann sagten beide im Einklag *

Das wäre der Weg zu deiner Rechten.

* plötzlich war ein lautes Rumpeln zu hören und hinter Dragondasher war eine Rauchwolke zu sehen, die sich langsam auf ihn zu bewegte, hinter Raziel war erneut das Heulen der Timberwölfe zu hören *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 11.06.2013, 21:43

"Was zum...?" fragte Dragondasher verwirrt. Er begann mit seinen Flügeln in die Richtung es Rauches zu flattern, in der Hoffnung ihn auf zu lösen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 11.06.2013, 21:57

"Hmm, du bist ja bisher all meinen Angriffen ausgewichen, aber du wirst währenddessen nur noch schwächer, und mein Vorrat an Waffen ist unbegrenzt. Ich bezweifle, das du diesen Sachen noch länger ausweichen kannst."
Vor Darkrai tauchten 4 Wurfmesser auf, die danach wieder auf Asteria zu flogen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 11.06.2013, 21:58

Renard hörte das Rumpeln und er wusste dann komischer weise das er wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit hatte und sagte den Masken zum Schluss "ähm...vielen Dank" und nahm dann den linken. Dabei dachte als er den linken weg entlang rannte.oO(Narren hehehe)Oo. doch dann hielt er kurz an und hielt sich vor schreck wieder den Huf vor das Maul und dann in Gedanken .oO(wie!!! moment...wie komme ich auf das...Wort...Narren???)Oo. er hörte dann wieder wie es Rumpelte und dachte dann:
.oO(zuerst weg hier!)Oo. und rannte/gallopierte weiter den Weg entlang.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 11.06.2013, 22:01

* Im Nebel tauchten 2 Augen auf und Dragondasher konnte die Worte "Renn weg!" hören *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 11.06.2013, 22:10

Firedasher sah sich verwirrt um. "Was soll das denn jetzt?" Er sah zu Sayuro. "Warum soll ich weg rennen?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 22:14

**Amalthea**
"Ja reden...das wer lieb...."Sie sprang auf und versteckte sich in einen Gebüsch.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 11.06.2013, 22:18

* alle 3 Teilnehmer rennen um eine Ecke und können von ihrer Position bereit die Kugel im Zentrum sehen, jetzt wird sich entscheiden, wer die Prüfung gewinnt *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 11.06.2013, 22:18

"Hmm Was? Ich habe nichts gesagt..." Sagt Sayuro. Er hält einen Huf auf Firedashers Stirn und riecht an seinem Atem. "Getrunken hast du nichts und Fieber hast du auch nicht... vieleicht war es nur der Wind..." Sagt Sayuro schulterzuckend.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 11.06.2013, 22:22

" hm ich seh mich mal weiter um tschüss " sagte danny zu roton und verabschiedete sich und ging hinter das haus von roton und verwandelt sich in seine geister hälfte und schwebte unsicher weiter über cantherloth


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 22:25

[Raziel]

*sieht die Kugel und rennt daruf zu aus Reflex*

Ahh das passt ja.

[Xigbar]

*geht zu ihr zum Gebüsch*

Hmhmhm....ok dann reden wir.Worüber wollen wir denn reden?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 11.06.2013, 22:26

Dragondasher sah Raziel auf die Kugel zu rennen. "So nicht!" sagte er entschlossen und stürmte los.

Firedasher schütellte den Kopf. "Habs mir warscheinlich nur eingebildet.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 11.06.2013, 22:29

Renard sah eine Kugel entfernt vor sich und dachte.oO(hat nicht dieser...Manic Moon oder wie der auch immer hies von so einem...Ding erzählt?)Oo.
Renard rannte was das Zeug hielt wie als ob sich die Kanonen von vorhin auf ihn richteten und schiessen wollten. Und versuchte deshalb die Kugel so schnell wie möglich zu berühren.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 22:30

**Asteria**
Sie konnte sich kaum noch bewegen.Sie erkannte die Wurfmesser noch kaum.

**Amalthea**
Sie ging aus dem Gebüsch und blieb am Waldrand stehen."Wie geht es dir den....du bist echt nett und hilfsbereit Xigbar."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 11.06.2013, 22:34

* Raziel und Dragondasher sprangen beide auf die Kugel zu, als Renand durch eine weitere Kanonenexplosion direkt zwischen den beiden hindurch geschleudert wurde und die Kugel als erster berührte, das Labyrinth verschwand und Manic klatschte *

Nicht übel. Ich hätte nicht mit so einem spannenden Ende gerechtnet. Gratulation an Renand. Du hast doch tatsächlich die Falle zu deinem Vorteil genutzt. Du hast dir den Punkt verdient.

* ein helles Licht brachte alle 3 wieder nach Equestria *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 22:36

[Xigbar]

*sieht sie an*

Also mir geht es gut. Mal mit jemanden wie ihnen zu reden,macht mich halt munter.Und das mit dem Nett und Hilfsbereit liegt daran,dass ich mich gerne bei ihnen aufhalte Amalthea.

[Raziel]

*ist nun zurück im Untergrund*

Wow...ok das war aufregend...


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 11.06.2013, 22:39

"Verdammt!" sagte Dragondasher wütend. Er saß wieder an dem Tisch bei der Eisdiele.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 11.06.2013, 22:48

Little Blaze verlässt die Kanalisation. Sie fliegt dann in Richtung Wald. Dabei flog sie Sayuro und Firedasher beinahe über den Haufen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 22:48

**Amalthea**
¨Wegen mir?Ich bin doch nur eine einfache Einhornstute....¨