Bronies.de
RPG: Licht und Schatten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 15.12.2011, 00:14

Chaser verstand allmählich, was Darklight, der scheinbar im Körper der toten Pegasi war, meinte.

Er folgte ihm bis sie kurz vor Riverdale waren.
Wenn er alles richtig verstanden hatte, würde das ziemlich schwer zu erklären werden.
"keine Sorge... Ich helfe dir dabei..." versicherte er Darklight.

Schon bald sahen sie den Ort, an welchem das Monster war.
"was zum?" er sah sich die Szenerie an und sah dann ungläubig zu Darklight.


RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 15.12.2011, 07:26

dort angekommen sahen wir wie Tom und Thunder gegen Elamash kämpften und vermutlich versuchen ihn zu töten dann schrie darklight "wollt ihr ihn wirklich töten?"

dann erschrack er das er vergessen hat was er wieder ist und drehte sich um und versteckte sich schnell wieder

"verdammt die dürfen mich so nicht sehen"


RE: RPG: Licht und Schatten - Secret - 15.12.2011, 07:33

Secret hatte in der letzten Zeit viel....wirklich VIEL nachgedacht.
Dabei hatte er das Gasthaus auch einmal kurz verlassen, war aber ebend wieder zurückgekommen.
Dort war es.....ruhig. Still. Leise.
Die perfekte Atmosphäre, um nachzudenken.
Aber nun....moment, was hatte Thunder gesagt?
Secret stand wieder vom Stuhl auf, streckte sich und ging dann nach draußen.
Irgendwo war scheinbar etwas passiert....nur leider hat Thunder nicht gesagt, wo und was.


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 15.12.2011, 08:39

Chaser war sichtlich überrascht, als Darklight erst den anderen etwas von wegen jemanden zu töten zurief und sich dann auch noch hinter Chaser versteckte.

"Wa-Was wird das denn? Ich weiß, dass sie dich nicht so sehen sollten, aber musste das eben sein?"

Für die anderen sah es in der Entfernung wahrscheinlich so aus, als hätte Chaser ihnen das zugerufen.


RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 15.12.2011, 09:12

Tom blieb stehen und sah nach oben, weil jemand was gerufen hat. Er sah Chaser am Himmel, der hinter seinen Rücken schaute.
"Ich werde ihn nur schwer genug Verletzten.
Dann verbannen und dort wo er hin verbannt worden ist, einsperren!"


RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 15.12.2011, 12:46

Wäre Thunder mal besser ausgewichen. Zwar krachte er wie ein Geschoss in Elamash. Doch dafür erwischt Elamash auch Thunder mit seinem Schlag.

Thunders Bein war gebrochen und Elamash lag am Boden.
Nie kannte das Nachtmahr so etwas wie eine Verletzung an sich selbst. Denn niemals war er mit seinem echten Körper auf dieser Ebene. So genoss er die Schmerzen.

"Hehe.. ich werde hier sicher nicht sterben." Wieder stand er auf und sah auf Thunder herab, der ein Stückchen neben ihm am Boden lag. Mit einem Lächeln rannte er zu ihm und holte mit beiden Vorderbeinen aus um Thunders Kopf zu zerstampfen.


Rose wusste nicht was sie tun sollte. Sie dachte verzweifelt nach und schaute dann zu *Pony*. "H-hilf ihm! Bitte!" Flehte Rose sie an. Zwar merkte sie das *Pony* verzweifelt war, doch steckte immer noch diese Kraft in ihr.


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 15.12.2011, 13:26

Als Tom dann auch noch Chaser antwortete, wurde Chaser mulmig. gegen was genau kämpften die denn? Er sah, wie Thunder in ein Pony hereinflog, dann aber auf dem Boden liegen blieb. Er hatte einen Schlag des Ponys kassiert.

Das Pony stampfte dann in Thunders Richtung, zweifelsohne wollte es Thunder angreifen. Chaser konnte und wollte nicht mit ansehen, wie ein weiteres Leben schwer verletzt oder gar beendet wird.

"Darklight! Wir müssen etwas tun!" Chaser überlegte nicht lange und beschaffte sich die goldene Büste.
er sah Darklight entschlossen an und machte sich für einen Sturzflug bereit.

Mit der Büste in dem Huf stürmte er auf das Pony zu, welches Thunder angreifen wollte. Dieses mal kündigte er den Angriff nicht an, sondern hoffte, dass der Überraschungsmoment ausreichen würde.

Er ließ Darklight dabei völlig ungeschützt zurück.


RE: RPG: Licht und Schatten - Hunoldo - 15.12.2011, 13:41

Nachdem heftigen Aufprall merkte Thunder nurnoch einen bohrenden Schmerz im Huf. Es war ihm klar das er sich verletzen würde aber er wollte das Ungetüm um jeden Preis aufhalten. Er schaute mit verschwommender Sicht um sich um zu sehen ob sein Angriff Wirkung zeigte. Aber das Ungetüm stand schon wieder und bewegte sich auf Thunder zu der immernoch am Boden lag."Nein das kann nicht sein!" stieß er laut aus während das Ungetüm weiter auf ihn zukam. Er nam seine letzte Kraft zusammen und versuchte auf den übrigen Hufen wegzukriechen aber er kam nicht von der Stelle. "Soll das etwas mein Ende sein? Wenn jetzt nicht ein Wunder passiert bin ich verloren."


RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 15.12.2011, 19:23

"Thunder!"
Tom war zu weit weg also versuchte er es mit Magie.
Er konzentrierte sich stark, um Elamash anzuheben, damit er sich nicht mehr fortbewegen kann.
Für Tom war das die bis jetzt größte Magie, die er je angewandt hatte.



RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 15.12.2011, 20:01

als darkight sah wie Thunder umfiel und in gefahr war, und dann noch dazu Chaser einen sturzflug machte dachte sich darklight "ach was solst das wichtigste zu erst !!" und setzte dann ebenfals zu einem sturzflug er nutzte all sein gewicht und die hochstmögliche schnelligkeit um zu versuchen Elamash auf dem boden zu legen und wenn es ihm noch möglich ist ihn auf dem boden fest zu halten


RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 15.12.2011, 20:47

Voll Euphorie grinste Elamash Thunder an. Er konnte es kaum erwarten den Schädel dieses Pegasus Knacken zu hören.
Durch Toms Magie wurde das Nachtmahr etwas angehoben und zurück versetzt, so krachten seine Hufen ein Stückchen über Thunders Kopf in den Boden ein.

Daraufhin verflog sein Lächeln. Er wurde um sein Vergnügen betrogen und durchdringend blickte er Tom in die Augen. "Zu dir komm ich gleich! Keine Sorge, ich werde mich um jeden von euch kümmern!" Brüllte er Tom an.

Das nächste was er allerdings dann tat war erneut Bekanntschaft mit dem Boden zu machen. Durch Darks Schwung riss es das Nachtmahr aus Toms Telekinese. Nun lag er auf den Rücken und sah den neuen Kampfteilnehmer auf sich liegend.
"Das war aber garnicht nett Kleine! Komm her, lass dich küssen!" Sagte er freudig zu der Pegasus.
Elamash biss Darklight in die Seite und riss ihm ein großes Stück Fleisch raus.

Selbst diese Verletzung spürte Darklight nicht. Eigentlich würde ein Pony mit dieser Wunde in kürze sterben. Doch dieser Körper versagte noch immer nicht.


Der Arzt ließ nun von dem Diamand Dog ab. Er hatte ihn notdürftig versorgt aber jetzt sah er sich anderswo dringender gebraucht. So rannte er zu Thunder. Er schnappte sich Thunders Schweif und schleifte ihn zügig weg von dem Geschehen.


Der Diamand Dog verstand die Situation nicht so recht. Dennoch roch das brennende Pony für ihn böse. Er stellte sich schützend vor *Pony* und knurrte wütend.


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 15.12.2011, 21:29

Chaser musst in der Luft anhalten. "Verflucht! Wenn Darklight auf ihm liegt, kann ich ihn nicht angreifen!" Nun hieß es erst einmal warten für Chaser. Er würde wieder losstürmen, sobald Darklight von dem Pony runter war.


RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 15.12.2011, 21:50

"MICH KRIEGST DU NICHT SO LEICHT KLEIN!!!! LIEBER STERBE ICH ALS DAS DU DIE ANDEREN CHÄDIGST!!!!" schrie darklight und hiel ihn so fest wie möglich fest

dann singte darklight sein kopf und versuchte dem Chaser platz zu lasse damit er den schädel treffen kann und schrie

"LOS MACH ES!!!!!!"


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 15.12.2011, 21:54

Das war Chasers Signal.

Er ergriff sofort wieder die Büste fest in den Huf, stürmte auf Elamash zu und holte aus.

Er war nicht mehr weit von Darklight und Elamash entfernt und schlug langsam zu.


RE: RPG: Licht und Schatten - Hunoldo - 15.12.2011, 23:30

Thunder sah sein Leben nochmal in Zeitraffe an ihm vorbeifliegen aber Das Ungetüm traf ihn nicht. Es schwebte über dem Boden dank Tom. Und im nächsten Augenblick wurde es von etwas eigenartig aussehenden angefallen. Es sah zwar total gruselig aus aber es half ihm.
Und dann wurde er ganz unerwartet über den Boden geschliffen. Er schaute sich um und sah den Diamond Dog den er ebend noch verprügelt hatte. Er beschützte "Pony". Jetzt gab es keinenZweifel mehr. Dieser Dog ist ein verwandter von "Pony". Thunder sah zum Dog auf und sagte nur "Danke" dann erblickte er "Pony". "Wenn wir ihre größe nutzen würden um das Ungetüm aufzuhalten." dachte er sich. ""Pony!" Hilfe!" mehr brachte er vor Schmerzen nicht mehr raus.


RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 15.12.2011, 23:38

>Was ist das? Hier liegt Archivedes sein Buch. Das muss ihn aus der Tasche gefallen sein.<
Das Buch war Nightgalers Lexikon. Tom hatte keine Ahnung wie man den Dämon aufhalten könnte. Also sucht er in den Buch ob dort was drinnen steht.


RE: RPG: Licht und Schatten - Perrydotto - 16.12.2011, 00:38

Für "Pony" war die Welt ein einziger Scherbenhaufen geworden. Der bloße Gedanke, dass ihre Familie bis auf einen ihrer Brüder für immer weg sein würde überforderte ihr geistiges Denkvermögen. Es war so unglaublich, so unfassbar, dass sie es nicht wahrhaben konnte. Es WAR einfach nicht möglich.

Sie nahm die Geschehnisse um sie herum nur verschwommen wahr. Sie hörte Schreie, Aufpralle, wütende Stimmen - Ihr Bruder stellte sich vor sie, schien sie vor irgendwas zu beschützen wollen. Ein Pony kam zu ihr und schien sie um irgendetwas anzuflehen.
Sie fühlte Wut, Schmerz und Verzweiflung in ihr als gefährliche Mischung hochkochen, und es war, als würde sie anschwillen wie eine Zeitbombe. Sie blendete alles so gut sie konnte aus, aber irgendetwas in ihr wollte, dass sie wütend wurde und in die Situation eingriff. Etwas in ihr wollte, dass sie das verteidigte, was sie noch hatte.
Irgendein Pony im weißen Kittel lief zu dem türkisen Pony. Es schien verletzt ... Das Fohlen glaubte, Blut ausmachen zu können. Was ... Moment ... Jemand verletzte Thunder?


RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 16.12.2011, 11:53

Zu Elamash Verwunderung ließ Darklight nicht los.
Selbst mit dieser Verletzung blieb er irgendwie am leben.

"Warum willst du nicht verrecken?" Brüllte er Darklight an.
Dann spürte er einen Schlag auf seinen Kopf. Diese heilige Büste traf ihn wie ein Vorschlaghammer. Die linke Seite seines Gesichts war zerschmettert. Eine zähe gelbe Flüssigkeit lief seinem Gesicht runter. Das Gras am Boden verdorrte auf der Stelle als das Blut in den Boden drang.

Eine neue Erfahrung durchdrang Elamash.
Todesangst.
Dieses Gefühl gab Elamash neuen Antrieb. Trotz der Sonne die ihn quälte und seiner Verletzung sammelte er all seine Kräfte. Seine Mähne und sein Schweif wuchsen zu gewaltigen Flammen heran.

Darklight spürte zwar eine leichte wärme, doch auch jetzt war da kein Schmerz. Sein Mantel war in Sekunden Asche und auch sein Fell und seine Federn waren sofort dahin.

Voller Zorn schrie Elamash und schleuderte eine brennende Pegasus (Darklight) durch die Gegend. Er sprang sofort auf und nahm etwas Abstand zu Chaser. Doch suchte das Nachtmahr keinen Ausweg sondern etwas das er mit in den Tod reißen konnte. Seine Wahl stand schnell fest. Thunder war schwer verletzt und man zog ihn weg. Grausam grinste er Thunder an.
"Du wirst sicherlich leichter sterben als diese Schlampe dort! Bleib hier!"


Zu Toms Glück war Archivedes sein Buch übersichtlich und geordnet. Schnell durchflog er das Verzeichnis. Dämonen Beschwörung, -Festhalten, -Verbannung.
Tja alles war nun noch benötigte war ein Heiliger Gegenstand und sogar recht viel Zeit. Die Formel benötigt etwa 5 Minuten um sie anzuwenden. Es handelt sich dabei nun mal nicht um einen Zauber der für eine Kampfsituation geschaffen wurde.


RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 16.12.2011, 13:12

Tom überschaute das Schlachtfeld.
>Also, die Büste sieht Heilig genug aus. Aber! Verdammt der Dämon ist gleich bei Thunder. Dabei brauch ich Zeit. Was mache ich... Genau!<
"Darklight oder Madam in Darklights Körper.
Versuchen sie irgendwas damit der Arzt Thunder von den Dämon wegbekommt!
Sie da mit der Büste. Ich brauch die Büste gegen den Dämon!"


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 16.12.2011, 14:07

plötzlich wurde Chaser etwas von dem Inspektor zugerufen.

"die Büste? Wenn es hilft.. HIER!"
Er warf die Büste zu Tom und hoffte, dass er sie fangen konnte.

Das Pony, welchem er die Büste über den Kopf gezogen hatte, lebte immer noch. Wie konnte das sein? Das war doch unmöglich! Und warum war sein Blut gelb?

Das Pony, oder eher der Dämon, wie Chaser ihn nun einstufte, ging auf Thunder und den Arzt zu. Er hatte sicherlich vor, irgendetwas mit Thunder anzustellen. Zwar dachte Chaser auch an Darklight, der in dem Körper der toten Pegasus steckte, doch war Thunder jetzt grade wichtiger.

Um den Dämon herum war eine unnatürlich große Hitze, weshalb Chaser einen zweiten Ansturm lieber sein lies. Stattdessen hatte er eine andere Idee. Er nahm sich mehrere Steine und warf sie auf Elamash. Während er das tat, rief er Elamash:

"HEY! Leg' dich lieber mit jemanden an, der dir Gewachsen ist! Oder hast du etwa Angst, weil du insgeheim ein Schwächling bist? Ich wette jeder Dämon ist stärker als du! DU WEICHEI!"

Er hoffte insgeheim, dass die Ablenkung klappen würde und versuchte sich auf eine etwaige Reaktion vorzubereiten.