Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Michelle - 16.03.2014, 17:32

Ich bin ein großer Fan deiner Plüschies.
Ich finde die Mähnen sind echt realistisch, das gibt den Plüschies etwas ..ehm.. besonderes! [Bild: qAmP4.png]
Mich würde mal interessieren, wie so eine Flitter bei dir aussehen würde. [Bild: mlp-rhuh.png]


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Sethaa - 16.03.2014, 20:20

Huhu Big Grin

Ja, Fllitter find ich auch schick, würd ich gern mal machen!
Danke <3


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Varonya - 16.03.2014, 21:25

Na dann ab auf die Liste für die Gala. Big Grin


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Sethaa - 17.03.2014, 06:30

Da steht ja schon soviel drauf *g* aber ich hätte alles da an Farben Big Grin


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Yasi - 17.03.2014, 10:44

Also ich nehm Flitter auch, mein Lieblingspony.
Also *hust* wenn du iwann Lust auf nen Arttrade hast *hust* nehm ich Flitter :3


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Sethaa - 17.03.2014, 19:49

Big Grin das ist ja lieb!
Mal schauen, wann ich dazu komme.
_____________________
Ich hab jetzt übrigens einen Schüler xD Mein Freund will lernen wie man Pony Pluschies bzw. Plushies bzw. überhaupt näht *g* Er schaut mir jetzt über die Schulter und will dann auch mal ein eigenes Pony versuchen. Bin gespannt wie lange das anhält^^


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkamena FIN) - Sethaa - 21.03.2014, 07:26

Es ist offiziell geschafft: Alle Aufträge sind abgearbeitet, die ich so angenommen habe!

Hier ist also Pinkie Spy! xD
[attachment=7478]
Die Kleidung und Brille sind auch aus Minky. Die Brille ist abnehmbar.

Seit dieser Woche arbeite ich an Ponies für die Galacon Smile Ich hatte Stoff für 3 RDs mitbestellt. (2 kleine, 1 große), aber irgendwie reicht der für 5 D: habs wohl zu gut gemeint!


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkie Spy FIN) - Stargaze - 21.03.2014, 09:59

Einerseits kommt die Mähne mit dem Fellstoff nicht so rüber, wie man es erwarten würde, aber man kann ja auch schlecht Locken damit machen. Dafür ist es erfrischend anders, was in sich ja schon ein guter Hingucker ist.
Die Brille ist sehr gut, vor allem, dass du sie so dick gemach thast, gibt dem Ganzen glaubwürdige Substanz.
Du kannst vollends zufrieden sein.


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkie Spy FIN) - Varany - 21.03.2014, 10:18

Hab's ja schon gestern auf deviantArt gesehen.

Ist dir echt gelungen. Respekt.


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkie Spy FIN) - PinkiSpy - 21.03.2014, 15:27

Yay endlich ist meine PinkiSpy fertig und schon bald auf dem weg zu mir. Kann es kaum erwarten das sie endlich da ist.


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkie Spy FIN) - Tigony - 21.03.2014, 19:06

Wow die schaut echt spitze aus! Glückwunsch PinkiSpy Smile


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Pinkie Spy FIN) - Sethaa - 23.03.2014, 21:09

Ja, so 1:1 klappt es mit Pinkies Mähne nicht, aber ich bin sehr zufrieden wie sie am Ende geworden ist Big Grin Wenn man sie nicht zu verwuscheln lässt, dann sieht man auch die Rundungen ganz gut.

Mittlerweile sollte sie auch angekommen sein Smile
_______________________________________

Und hier noch ein bissl Gala WIPs. Gleich zu Beginn arbeite ich meine RDs, dann ist das schlimmste schon mal hinter mir xD Hier liegen 120 Mähnenteile rum x.x

Große RD zusammengenäht:
[attachment=7517]

Große und kleine RD bis auf Mähne fertig:
[attachment=7518]


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - WaterdragonWave - 24.03.2014, 08:37

die sehen schon mal gut aus ^^

120 Mähnenteile? AJ surprised Wow, Das sind viele!


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Simaris - 24.03.2014, 09:04

Ich hätte da ein klein wenig Kritik:

Die Mundnaht scheint immer länger zu werden.

Ponys sind keine Breitmaulfrösche.

Kürzer finde ich in dem Fall mehr.


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Odinsson - 24.03.2014, 10:47

Ich hab mir eben mal nen Paar seiten hier angesehen. Und das sind echt tolle Plüschies [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: attachment.php?aid=6449]
Die 2 Gefallen mir grad Besonders gut [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Die sehn Soooo flauschig aus [Bild: FP-unicorn.png]


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Sethaa - 24.03.2014, 19:05

Sehen das andere auch so? Dann mach ich sie kleiner, kein Ding Smile


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Fafa - 24.03.2014, 19:14

Also ich finds schön so, nur länger sollten sie nicht sein. D: Aber so wies momentan ist, find ichs super schön, nicht zu kurz, nicht zu lang c:


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Voodooslove - 24.03.2014, 19:14

Also ich finde ehrlich auch, dass es bei den letzten beiden Dashys schon etwas zu viel des Guten ist Smile

Aber ansonsten kann ich bei dir nie was meckern [Bild: pp-ball.png]


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Yasi - 24.03.2014, 19:16

Find die Münder gut so, bei der großen siehts vll etwas krass aus aber sie ist eben auch gigantisch und irgendwie beängstigend D:
Alle sind so fleißig und fangen schon mit Galakram an, aber hey, nächste Woche gehts bei mir auch rund xD


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Sethaa - 24.03.2014, 19:56

Danke für eure Meinungen ihr Lieben Smile *knuddel*
Bei der großen werd ich es nochmals reduzieren.