Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 22:50

[Xigbar]

Ach was.Ich sehe in ihnen mehr als das.

*macht ne freundliche GEste.*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 11.06.2013, 22:51

"Hey pass doch auf!" sagte Firedasher.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 11.06.2013, 22:56

danny wurde wieder in miten des fluges wieder zu seiner normalen gestalte und flatterte erst hilflos mit seinen flügeln doch er stürtze ab und landete vor littel blaze , firedasher und sayoura


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 11.06.2013, 22:57

Firedasher sah zu Danny runter. "Danny?" fragte er verwirrt. "Warum bist du so klein?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 11.06.2013, 22:59

"Sonntagsflieger..." Murmelt Sayuro. "Ach ähm... Hey Danny, ich bin nicht euer Sayuro. Sage ich nur im vorraus." Sagt Sayuro.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 11.06.2013, 23:00

Renard bemerkte das er wieder im war Hotelzimmer war, in seinem Bett und gegenüber war Edna mit Harvey in ihrem Bett und schlief.
"Was war das?" sagte er leise und legte sich wieder hin versuchte wieder zu schlafen.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 11.06.2013, 23:00

" und wer seit ihre alle " fragte danny als er die ganzen fremden ponys sah


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 11.06.2013, 23:03

Edna wachte langsam auf. "Es ist ja schon wieder hell." gähnte sie.

Firedasher stöhnte. "Schon wieder so eine Nummer?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 11.06.2013, 23:06

"Gedächtnis Verlust oder Dinensions Duplikat?" Fragt Sayuro.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 11.06.2013, 23:07

" ähm warum behauptet jedes zweite pony mich zu kennen ich war hier noch nie hier " sagte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 11.06.2013, 23:08

Die vier Wurfmesser trafen Asteria, eins am Vorderbein, die anderen 3 traffen ihren Körper. Darkrai tratt auf einmal aus dem Nebel und sah auf Asteria herab. "Du siehst, du kannst nicht ewig entkommen, und wenn du erstmal in meiner Welt bist, werde ich meinen Willen auch durchsetzen."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 23:08

**Amalthea**
¨Sie sind einfach zu nett...haben sie noch Freunde oder lebst du auch alleine?¨

**Asteria**
Sie gab ein leises quitschen von sich und danch waren es nur noch schmerzens schreie. ¨Du kannst aber mein Willen nicht brechen...nur ein Pony konnte es!¨


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 11.06.2013, 23:09

"Danny, Geisteskräfte, durch Unfall erhalten, Eltern Wissenschaftler und geisterjäger." Sagt Sayuro.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 11.06.2013, 23:10

" woher weißt du das den alles ich kenn dich nichtmal und das war gerade mal ne woch her " sagte danny leicht geschockt


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 11.06.2013, 23:12

"Also ich kenne dich... Zumindest dich aus einer anderen Dimension." Sagt Sayuro.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 23:16

[Xigbar]


Ach....

*kratzt sich verlegen an der Kaputze*

Nein ich lebe alleine.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 11.06.2013, 23:21

" hmm ok .. verwirrend naja was will man tuhn wieso bin ich den klein ich bin nicht der größte für mein alter aber kleiner ??" sagte danny


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 23:24

**Amalthea**
¨ Ich auch...weil ich kaum jemanen trauen kann....¨Sie ging näher zu Xigbar und stubste ihn leicht mit ihren Mund(Nüstern was weis ich xD) an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 11.06.2013, 23:28

"Ich bin dich etwas größer in Erinnerung deshalb denke ich." Sagt Sayuro.

Little Blaze landet in einer Baumkrone im Wald. "Etwas Ruhe..." Denkt sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 11.06.2013, 23:29

[Xigbar]

Wow...das war....irgendwie überraschend im positiven Sinne. Und schön zu wissen,ich zu den gehöre,den sie trauen Amalthea.