Bronies.de
RPG: Licht und Schatten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: RPG: Licht und Schatten - Hunoldo - 16.12.2011, 14:57

"Wenn wir dem Vieh nur die Beine brechen könnten, dann würde es genauso am Boden liegen und kann sich nicht bewegen. Das verschafft uns einen kleinen Zeitvorteil. He Doc! helfen sie mir bitte auf und bringen sie uns weiter von dem Monster da weg sonst ist es aus für uns."


RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 16.12.2011, 15:26

Tom versuchte sich nun an der Formel und gab seine ganze Konzentration den Buch.
Er machte alles genauso wie es dar stand. Jetzt durfte in der Zeit nur nichts schief gehen.


RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 16.12.2011, 18:58

als darklight erst brannte und dann weg flog und gegen eine wand krachte aber dennoch kein schmerz fühlte aber merken musste das seinen flügeln jetzt Komplet nutzlos währen sagte er zu sich selbst "verdammt ist dieser Dämon zäh!! zum glück spüre ich die Schäden in diesem Körper nicht zu sehr sonst währe es aus mit mir" trotz das darklight keinen schmerz fühlte wusste er das es nicht so weiter gehen darf auch ein toter Körper hat sein Limit

als er sah wie Elamash zu Thunder lief wüsste darklight er kommt niemals rechtzeitig an aber als er sah wie versuchte ihn zu provozieren kam ihn eine Idée auf dem er sicherlich reagieren könnte "HEY ELAMASH warum läufst du weg und kümmerst dich um einen der sich nicht wehren kann?!! war das auch ein Wunsch ? so wie bei *pony* oder hat du einfach nur angst vor mir! vor Darklight !! der, der dich aus der seele von *pony* raus geholt hat!!! hast du angst von mir?!!! KOMM DOCH HER ICH WARTE!!!"

dann drehte er sich zu Tom und sagte zu ihm "wenn du ihn aufhalten kannst dann mach es egal ob ich dabei in Gefahr bin oder nicht"

dann lief darklight zu Elamash und hoffte das er auf seine Provokation reagiert auf jeden Fall versuchte er ihn so lange wie möglich auf zu halten in dem er jeden von Elamash möglichen Angriffe ausweichst


RE: RPG: Licht und Schatten - Perrydotto - 17.12.2011, 00:45

"Pony" dachte nicht mehr nach. Sie hatte begriffen, was passierte, und konnte nicht mehr an sich halten. Mit einem bestialischen Wutlaut preschte sie auf denjenigen zu, der hier jeden verletzte, der ihr noch eine Spur was bedeutete.


RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 17.12.2011, 12:24

Rose eilte zu Thunder und dem Arzt hin. Sie stemmte Thunder auf den Rücken des Docs und dann versuchte die Drei ihren Abstand zu Elamash zu vergrößern.

Elamash hingegen hatte nur noch Augen für Thunder. Er lachte als er den Dreien hinterher lief.
"Es gibt doch nichts besseres als sich an den Schwachen zu vergreifen!"
Die Steine die ihn trafen ignorierte er genau wie die Rufe.
So kam er seiner Beute schnell näher, doch als Elamash sich auf sie stürzen wollte traf ihn *Pony*. Sie war viel schneller als Darklight und konnte so vor ihm den Nachtmahr erreichen.
Elamash flog mehrere Meter durch die Luft und traf einen Baum der daraufhin um fiel. Benommen lag er unter dem Baum und schaute zu *Pony*.
Elamash musste husten als er zu sprechen begann. "He he he, sehr gut Kind. Macht es nicht großen Spaß die Schwachen zu peinigen? Na los komm her und töte mich!"
Der Baum begann zu brennen und dem Boden unter Elamash wich alles Leben als sein eitriges Blut sich darauf ergoss.
Erwartungsvoll lächelte er *Pony* an.


Tom zitierte die Formel derzeit aus dem Buch. Die Büste begann leicht zu glühen. Sollte er jetzt unterbrochen werden müsse er von Vorne anfangen.


RE: RPG: Licht und Schatten - Perrydotto - 17.12.2011, 12:37

"Pony" hatte genug ... genug davon, herumgeschubst zu werden, genug davon, unterschätzt zu werden, genug davon, unnütz zu sein. Dieser Körper in dem sie gefangen wurde war bis zum Besten mit Kraft gefüllt, und sie würde sie nutzen. Das Fohlen fixierte den Dämon und ging langsam auf ihn zu, zum brennenden Baum hin. Als sie ankam setzt sie einen Huf auf seinen Körper, die Hitze ihr ins Gesicht peitschend. Ohne zu verstehen wieso war sie erfüllt von Mut und sie würde nicht drüber nachdenken, wieso.
Sie senkte den schwarzen Kopf hinab, bis sie kaum eine Hufbreite vom widerlichen Mahr entfernt war.
"Familie für immer fort ... DU HAST DAS GEMACHT! NUR DU!" fauchte sie. Ihr heißer Atem stob ihrem Gegenüber ins Gesicht.


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 17.12.2011, 12:37

"Bastard! er ignoriert mich!"

Was sollte Chaser nun machen? Er konnte nicht lange auf Nahkampf gehen, nicht, wenn der Dämon seine Feueraura hatte... Vielleicht musste man ihn "abkühlen"

Chaser blickte wild um sich und sah unweit eines Hauses entfernt einen Eimer Wasser herum stehen. Eine Hufbrust wäre ihm zwar lieber gewesen, aber er musste alles versuchen.

Plötzlich stürmte das Monster, dass von allen als "Pony" bezeichnet wurde auf den Damön und schleuderte ihn gegen einen Baum.

Wieder einmal hoffte er auf einen Überraschungsmoment, als Chaser sich den Eimer schnappte und über *Pony* und Elamash flog.

Er kippte den Eimer über Elamash aus. Selbst wenn es nichts bringen solte, so hoffte er, dass er endlich seine Aufmerksamkeit erhält, damit er Tom genug Zeit verschaffen konnte bei was auch immer er versuchte.


RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 17.12.2011, 12:58

Das Wasser löschte nur das Feuer auf dem Baum kurz. Aber Elamash brannte weiter und zündete den Baum wieder an.

Das Nachtmahr grinste hämisch zu Chaser als würde er gleich gewinnen, obwohl er schwer verletzt am Boden lag. Elamash Überlebenswille unterlag seinem Drang nach Zerstörung.
Vor Schmerzen stöhnte er als *Pony* ihren Huf auf ihn legte. Aber er grinste immer noch. "Ich war es nicht. Aber ich weiß wer es war."
Ein Gemisch aus Husten und Lachen gab er von sich.
"Ich kann es dir gerne verraten wer deine Familie getötet hat. Denn ich gab denjenigen den Befehl dazu."


Die Büste schwebte ein Stück über den Boden und drehte sich Elamash zu.


RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 17.12.2011, 13:01

"verdammt warum ignoriert er meine Provokation ?"

er sah wie *pony* den Dämon gegen den Baum schleuderte, sah aber danach wie sie sich gegen den Dämon aufregte un sogar der Dämon fragte danach das *pony* ihn umbringt


"das ist nicht gut" sagte darklight zu sich selbst sah dann wie Chaser einen eimer wasser auf Elamash auschütterte und darklight schrie dann zu *pony* "PONY beruhige dich !!! ich kann dich verstehen das du ihn töten willst aber tue es nicht!! wenn du das machst wirst du so wie er und dann von alle gehasst willst du das keine dich mehr lieb hat ?? pony ich mochte das kleine freundliche fohlen das du voher warst!!! so wie du jetzt bist habe ich angst vor dir!! willst du das alle von dir angst haben? willst du das ?"

hoffend das pony sich dadurch etwa beruhigt rannte darklight weiter zu Elamash um ihn auf den boden zu halten so lange er am boden war


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 17.12.2011, 13:13

"Dieser Amateur eines Dämons!"

Chasers Ablenkung klappte überhaupt nicht, sodass er sich etwas neues einfallen lassen musste

Er könnte entweder nach einer Hufbrust suchen und Elamash seine verdammte Rübe vom Hals schießen, oder er suchte sich wieder einen härteren Gegensta... Seine Gedanken stockten plötzlich.

Natürlich! Wodurch kann ein Dämon wohl nur wirklich verletzt werden? durch gesegnete Dinge!
Deshalb hatte die Büste auch so einen bleibenden Schaden angerichtet.
Er musste also nur einen heiligen Gegenstand finden, dann könnte er wieder in den Kampf ziehen.. Nur.. Wo findet man bitte einen heiligen Gegenstand in einem Dörfchen wie Riverdale?

Chaser flog wie wild durch Riverdale und suchte verzweifelt nach irgendetwas heiligem.


RE: RPG: Licht und Schatten - Hunoldo - 17.12.2011, 13:55

"Danke Leute ihr rettet mir das Leben. Doch jetzt gilt es den Dämon zu vernichten! " Thunder musste irgendwas tun können er wollte nicht hilflos liegen bleiben. Also musste er sich etwas einfallen und das schnell. Und dann sah er es. "Pony" machte das Ungetüm fertig. Dann fiel ihm seine zündende Idee wieder ein. "Pony! du musst ihm die Hufe brechen! Dann kann er sich nicht mehr wegbewegen. Im selben Moment fiel ihm wieder ein wer noch helfen könnte. "He Doctor können sie Archivedes holen? Der Alte Mann hat bestimmt eine gute Idee wie wir den Dämon endgültig erledigen können."


RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 18.12.2011, 01:06

Der Doc warf Thunder von seinem Rücken. "Naja ich kann mal sehen was sich da machen lässt. Vielleicht bekomme ich ihn mit etwas Riechsalz wieder wach. Sollte er aber nicht erwachen lasse ich ihn selbstverständlich in der Praxis." Antwortete er Thunder und lief schnell zurück.
Gesagt getan, kaum war er zurück versuchte er Archivedes aus dem Reich der Träume zu reißen. Er hielt ihm eine Phiole unter die Nase und wartete auf eine Reaktion.


Chaser fand am anderen Ende von Riverdale eine Kapelle. Sie war klein, den hier betete kaum einer Celestia und Luna als Götter an.
Das Gebäude trug eine einen silbernen Mond und eine goldene Sonne über der Eingangstür. Diese stand offen und eine Pegasus in einem Umgang stand davor. Derzeit blickte sie zu der Stelle hin wo die Staubsäule sich befand.


Elamash sah in Darklights Worten eine Chance für sich. Er starrte *Pony* in die Augen und redete erneut auf sie ein.
"Hörst du das Kind? Sie haben Angst vor dir. Denn du bist stark!
Lieber wollen sie dich wieder klein und schwach haben, damit sie dich rum schubsen können!
Und dann wirst wieder keinen beschützen können den du liebst!
Töte mich und diese Kraft wird dir endgültig gehören!
Aber ich kann dir noch viel mehr Macht geben, du musst nur zugreifen."


Rose und auch der Diamand Dog sahen dem Schauspiel untätig zu. Sie wussten nicht wie sie eingreifen könnten.


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 18.12.2011, 01:39

Chaser landete vor dem Mönch. Zum Glück wusste er, wie er mit "solchen" Ponys sprechen musste.

"Guten Tag, der Herr! Wie sie wahrscheinlich dort hinten sehen können, passiert dort etwas übernatürliches... Dort wird zurzeit ein heftiger Kampf gegen einen Dämon geführt. Ich brauche eine Waffe, auf welcher der Segen unserer Heiligen Göttinnen gesprochen wurde. Jedoch muss dieser Gegenstand durchaus älter sein, denn der Dämon ist alt und sehr mächtig... Könnt ihr mir behilflich sein, Pater?"


RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 18.12.2011, 01:53

"verdammt damit hatte ich nicht gerechnet" sagte darklight zu sich selbst als er hörte wie Elamash seine worte gegen *pony* richtete

"pony hör nicht auf ihn er will dich dazu bringen so wie er zu sein! willst du von jeden gejagt werden ?? ich will dir helfen dafur muss du mir vertrauen! ich bitte dich pony vertraue mir vergiss nicht ER hat deine famillie getötet! du muss mir vertrauen sonst verlierst du auch noch deinen bruder!"

dann sprang darklight auf Elamash und schlug ihn paar mal ins Gesicht und hielt ihn am Boden fest und sagte zu Elamash "wir kriegen dich noch !!!! du bist am ende gib doch auf!"


RE: RPG: Licht und Schatten - Perrydotto - 18.12.2011, 06:09

"Pony" drückte den Huf fester auf den blutenden Leib ihres Gegners.
Sie könnte es vermutlich sofort beenden, und eine überwältigende Selbstsicherheit in "Pony" bestätigte es ihr.
Sie war nur ein Kind, aber die Situation hier und jetzt ließ sie vergessen was Angst, Unschuld und Sorge waren. Sie stand unter Schock, und das war es, was sie von einem totalen Zusammenbruch fernhielt.

"DU WARST ES!" schrie das Fohlen. Sie spürte die Wut in ihr aufflammen, aber sie beherrschte sich noch. Sie wollte niemals so sein wie dieses widerliche Etwas, nein. Niemals! Die Frage war nur, wie weit dieser noble Gedanken noch halten konnte.


RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 18.12.2011, 11:21

Die Pegasus Dame nahm die Kapuze ab und schaute Chaser beleidigt an.
"Wie bitte? PATER? Ich bin eine Ordensschwester!
Tsss... und warum sollte ich einem daher geflogenen Fremden ein Relikt überreichen?
Dämonen da hab ich aber schon besseres gehört! Diese Wesen können nicht in unsere Welt eindringen ohne magische Hilfe. Und die wenigen Einhörner die hier leben sind sicherlich nicht so größenwahnsinnig!"


Elamash spürte die Schläge von Darklight kaum. Doch dafür gab es ein unschönes Geräusch als *Pony* fester zudrückte. Ihm blieb kurz die Luft weg.
"Nein ich war es nicht.
Doch sieh dir nur diesen Leichnam an. Hast du seinen Worte verstanden?
Er bedrohte deinen Bruder! Wenn du nicht tust was diese Ding da sagt wird er deinen Bruder töten!
Diese Ponys hier sind auch deine Feinde Kind. Vertraue Niemanden! Töte mich und die Stärke wird dein sein! Dann wird dich auch dieses widerliche Ding nicht mehr bedrohen können!"
Elamash grinste Darklight an.
Darklight war wirklich ein schrecklicher Anblick.
Dieser Körper war von Verbrennungen überseht und eine große klaffende Wunde befand sich auf seiner Seite. Von den Flügeln waren nur noch zwei gerupfte Ärmchen übrig. Wenn er sich bewegte riss immer wieder seine Wunde Haut auf.


RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 18.12.2011, 12:08

"WAS?? hör doch auf zu lügen sowas habe ich nie gesagt!!!" dann wendete er sich pony und sagte "pony hör zu ich und alle anderen hier wollen dir nicht weh tuen nur der dämon hier will das ! aber wir müssen ihn besiegen ohne gleich zu töten! am besten machen wir was Thunder vorgeschlagen hat ! wir müssen ihm die hufen brechen!"

dann drehte er sich zu tom und fragte sich selbst "wie lange braucht er für sein zauber!"


RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 18.12.2011, 12:10

"Wie? Oh! Mein aufrichtiges Beileid ehrwürdige Schwester! Nun... Ob sie es nun glauben, oder nicht, aber einige Einhörner waren tatsächlich so dämlich und haben es einem Dämon ermöglicht, diese Welt zu betreten..."

Chaser lächelte und war gänzlich unsicher, ob es klappen würde. Immerhin war die Geschichte nicht ganz genau so, aber es würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, es der Schwester zu erklären. Im Hinterkopf spielte Chaser mit dem Gedanken, die Schwester einfach niederzuschlagen und sich einen Gegenstand zu suchen, der als Waffe nutzbar war.

"Genau deshalb benötige ich etwas, um den Dämon zu vernichten... Wenn sie mir nicht genug Vertrauen schenken, so bitte ich sie inständig mit mir zu kommen!"


RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 18.12.2011, 13:17

Tom konzentrierte sich komplett auf den Spruch und die Büste. Er schottete sich von seiner Umgebung volständig ab.


RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 19.12.2011, 20:46

Um Elamash bildeten sich Gold glühende Symbole im Boden die langsam einen Kreis bildeten.
Er geriet nun in Panik. Sein "Vater" würde ihm etwas schlimmeres antun als den Tod. So Starrte er mit einem höhnischen Grinsen *Pony* in die Augen.
In der Sprache der Diamand Dogs redete er auf sie ein. "JA ich habe deine ganze Familie umgebracht! Sie sind fort und du kannst nichts dagegen tun! Sie sind alle tot! Selbst die die du Mutter und Vater nanntest, genau wie deine kleinen Geschwister! HAHAHA"
Elamashs Satz endete im irren Gelächter.


"Das ist ja lächerlich! Sie sollten sich etwas Ruhe gönnen, scheinbar sind Sie nicht mehr ganz bei Sinnen. Die Sonnen- und auch die Mondscheibe bleiben hier!" Antwortete sie Chaser. Sie schaute in die Kapelle und zeigte voller Stolz auf zwei Schild große Scheiben.
"Sie sind die Symbole unserer Herrinnen. Niemand entwendet sie von hier!"