Bronies.de
Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233)



RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Varonya - 01.04.2014, 20:36

Haha wie süß. Big Grin Mir gefällts!


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Naotastic - 01.04.2014, 22:00

Das Motiv ist wirklich supersüß Pinkie happy, aber… hm, ist die Katakana-Schreibweise so gewollt? ._. Und ist das "ta" auch so gewollt mit dem fetten Abstand zwischen Strich(folge) 1 und 2? Sorry, da kommt der Japanologe in mir hervor. Whining


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Stargaze - 01.04.2014, 22:15

*hüstel*

Da guckt aber bisschen viel Popo mit raus ...
Naja, das ist deine Entscheidung es so zu posten, aber ausschwärzen wäre doch vollends oko gewesen.

Das Motiv gefällt dir und das allein zählt. Soweit erkenne ich das als sauber gestochen, und da du nicht doof bist wirst du dich vorher nach einem guten Studio umgeguckt haben. Da sehe ich also nichts, was man bemängeln könnte.


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Sethaa - 02.04.2014, 19:18

Haha Wink ch hoffe es ist niemand an meinem Popo gestorben xD sorry!!!

Also das hab ich mir mal übersetzen lassen und dann die Zeichen so an den zeichner übergeben. Das hat sie daraus gemacht und ich fand es sah aus wie auf der Vorlage. Hm... Aber zeigs mir lieber nicht, sonst ärger ich mich nur drüber *g*

____________
So mal der Stand zu den Dashies: die grosse ist komplett fertig und die 4 kleinen sind auf nem guten Weg! Mähnenteile sind fast alle komplett zusammengenäht. Am WE gibts ein Gruppenfoto *g* Ich kann keine Regenbogenmähne mehr sehen!!


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Varonya - 02.04.2014, 19:20

Das bissl Popo, ich bitte euch! Da sieht man heut zu Tage mehr auf der Straße beim spazieren gehen!

Ohhh will Fotos! Foootooos! Big Grin


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Sethaa - 03.04.2014, 08:09

Nur für dich gibts ein Foto vorab Wink Dashzilla 2!
[attachment=7687]


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Yasi - 03.04.2014, 10:30

Also ich find den Popo jetzt nicht unansehnlich oder so RD laugh
Nächste Woche zieh ich mit meinem Tattoo nach, da hab ich den Termin! :3
Was hastn gezahlt?

Dash ist super!


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Varonya - 03.04.2014, 11:42

Yeahhh da ist ja das riesige Vieh! Geil! Big Grin Schweif und Mähne sieht 1a aus! Und wie viel cm sind es geworden?


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Stargaze - 03.04.2014, 12:10

(02.04.2014)Varonya schrieb:  Das bissl Popo, ich bitte euch! Da sieht man heut zu Tage mehr auf der Straße beim spazieren gehen!

Die Leute kriegen dafür Geld ... und hier weiss man ja genau, wessen Hintern es ist.
Internet kann einen verfolgen und das muss ja nicht ...

Ich mein' stimmt schon, aber Werbung ist eben Werbung.


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Salacious_Crumb - 03.04.2014, 13:01

Ha das ist der Beweis Stargaze ist (Öffnen)

Ich bin kein Tatoo Fan, auf jeden fall würde ich es nicht selbst wollen. Aber lieber Tatoo als irgend ein... - Achtung Persönliche Meinung - Hirnrissiges Bodymod Projekt. Davon habe ich schon einige in Natura aber vor allem als Bild gesehen. Twilight: No, Really?

Vom Eindruck her hat der Tätowierer die Vorlage gut umgesetzt. Mögst du lange Freude daran haben!

Die Faux-Fur Mähnen und Schweife sehen sowas von toll aus, ich kann mich nur wiederholen. Ich denke zur Gala werd ich mal ein durchflauschen mir nicht verkneifen können. *flausch*


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Sethaa - 03.04.2014, 19:26

Knapp 60cm :3 Zwischen 55 und 60.

Für das Tattoo hab ich 150€ bezahlt. Was lässt du dir machen, Yasi? *neugier*

Danke zur Dash Smile
Ich werde auf der Gala ein Kuschrlobjwkt dabei haben, was es dann am Ende der Con für weniger Geld zu haben gibt. Glaub das ist ne ganz gute Idee.


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Yasi - 03.04.2014, 19:29

Hach toll so ne riesen-Dash <3

Ich muss knapp 200 wohl blechen, lass mir Flamara stechen.
Schön in bunt~

Ich mach dann nächste Woche auch gern ein Foto, Mittwoch Abend isses soweit :3


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Sethaa - 06.04.2014, 20:51

Aww, Flamara, süß Big Grin
_____________________________-

Hier nun die RD Rasselband. Eine geht noch in die USA und der Rest auf die Gala Smile
[attachment=7729]

Hab heute 3 AJ und 3 Scoots ausgeschnitten. 2 AJ sind bestickt und fast zusammengenäht. Nächstes WE gehts weiter Wink


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Salacious_Crumb - 06.04.2014, 21:07

Die RD mit den speziellen Blick vermutlich in die USA?


RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Stargaze - 07.04.2014, 16:58

Das erinnert mich an das hier:






RE: Sethaas Nähecke (At the Gala...; Gala Pony WIPs) - Sethaa - 10.05.2014, 11:39

Hallo ihr Lieben Smile

leider komme ich mit ein paar blöden Nachrichten :/

Ich habe meine Galacontickets storniert... Auf Arbeit bin ich gerade sehr unglücklich und das schlägt sich sehr auf meine Freizeit nieder. Ddadurch bin ich sehr unmotiviert und anstatt dann was zu nähen, macht man andere Dinge um abzuschalten, grübelt oder eben ich schreibe Bewerbungen, um da wegzukommen.

Der aktuelle Stand der Ponies sind immer noch 4 fertige RDs und 3 fast fertige AJ, zusammen mit 2 aufgeschnittenen und bestickten Scoots. Es beschleicht mich das Gefühl, das ich durch das Unglücklichsein auf Arbeit kaum etwas vorzeigen kann auf der Con und ich habe somit beschlossen, diese dann eher hier zu veräußern (zusammen mit DA und FA) und danach lieber neue Commi Slots aufzumachen.

Bitte seid mit nicht böse, aber das ist gerade sonst nur noch ein Druck mehr (also ich meine Ponies bis zur Gala schaffen) und das ist mir neben der blöden Arbeit doch etwas zu viel.
Ich bitte alle um Entschuldigung, die ich damit enttäusche, aber ich hoffe mal auf ein kleines Meet in der Nähe zu kommen Smile

Fühlt euch alle geknuddelt,
Sethaa

(Also falls jm. Interesse an einer RD hat 3xklein, 1xgross, dann schreibt mich einfach an Smile)


RE: Sethaas Nähecke (Absage,,, sorry :/) - WaterdragonWave - 10.05.2014, 12:17

Ich kann das voll verstehen! Ich habe das selber zuhause. Mein Vater ist auch unglücklich auf der Arbeit(bzw. mit dem Abteil wo er gerade Arbeitet). Ich kann es voll nachvollziehen.

Ich drücke dir die Daumen das du bald ein neue Arbeit findest ^^


RE: Sethaas Nähecke (Absage,,, sorry :/) - Varonya - 10.05.2014, 12:24

Oh nein... da gehs dir ja grad wie mir. Drücke dir alle Daumen das es bald besser wird und du eine neue Arbeitsstelle findest. Fühl dich ganz doll gedrückt!

Schade das wir uns nicht auf der GalaCon treffen! Hatte mich schon sehr gefreut. Sad Aber wir können ja mal ein kleineres Treffen veranstalten.


RE: Sethaas Nähecke (Absage,,, sorry :/) - Fafa - 10.05.2014, 12:27

Kein Problem, deine Laune und Arbeit sind da viiiiel viel wichtiger D: ich mach mir zwar keine Sorgen, dass du deine Plüschies nicht losbekommst, aber wenn duu trotzdem gern was für die Gala machen würdest, ich nehm für dich gern 2 - 3 Plüschis mit c: Ich hoffe, dass sich das bald einrenkt und duu dich wieder auf dich konzentrieren kannst~ <3


RE: Sethaas Nähecke (Absage,,, sorry :/) - Simaris - 10.05.2014, 12:30

K, dann hat sich der einzige Grund warum ich in Erwägung gezogen hatte zur Galacon zu gehen in Luft aufgelöst.

So muss ich kein schlechtes Gewissen mehr haben dass ich doch keine Tickets besorgt habe.