Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 12.06.2013, 20:36

Little Blaze sah auch einen Zettel, welchen sie abreist. Jetzt kommt es, wie in diesen Horror Geschichten und ich werde vom Slender Colt gejagt..." Denkt sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 12.06.2013, 20:39

[Xigbar]

Gerne Amalthea.Wollen sie wo bestimmtes hin?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 12.06.2013, 20:43

**Amalthea**
"Hmmmm gibt es hier noch was besonderes....ich bin immer sehr neugierig..."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 12.06.2013, 20:54

* Asteria öffnete den Zettel und es gab einen lauten Knall, als sich der Rauch legte, war Asterias Mähne pink gefärbt, auf dem Zettel stand "Niete"

als Little Blaze den Zettel öffnete stand darauf nur "Hinter dir!" *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 12.06.2013, 21:01

[Xigbar]

Hmm.....wie währe es mal mit einer der Kristallhöhlen hier?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 12.06.2013, 21:02

Little Blaze erstarrte als sie den Zettel sah. Sie zog langsam aus ihrer Tasche ein Messer und sie dreht sich vorsichtig um.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 12.06.2013, 21:02

**Asteria**
Sie schüttelte sich und bekam ihre Normale Mähne wieder*
"Ich hasse pink...."Sie flog weiter im Wald rum.

**Amalthea**
"Eine Kristallhöhle echt?"Sie grinste Xigbar an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 12.06.2013, 21:10

[Xigbar]

Ja.Ich kann sie dort hinbringen.

*geht los in Richtung Berge*


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 12.06.2013, 21:17

**Amalthea**
Sie freute sich und folgte Xigbar. "Ich freu mich schon!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 12.06.2013, 21:23

[Xigbar]

*geht einem Pfa entlang und bleibt vor ne Höhle stehen*

Da sind wir die werte Dame.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 12.06.2013, 21:24

* Als sich Little Blaze umdrehte stand das Slenderpony vor ihr

als Asteria weiterflog merkte sie nicht, dass ihr schweif immer noch pink war und die Farbe auch nicht ab ging

es hingen noch mehr Zettel an den Palmen *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 12.06.2013, 21:26

**Asteria**
Sie flog zum nächsten Zettel und schaute sich den an.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 12.06.2013, 21:29

"ACH DU HEILIGE SCHEI..." Schreit Little Blaze. Sie fliegt so schnell weg wie ihre Flügel es ihr erlauben und wirft über die Schulter das Messer nach dem Slenderpony.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 12.06.2013, 21:35

* als Little Blaze weg war, fängt das Slenderpony das Messer und beginnt zu lachen, es zieht die Maske ab und man erkennt Chaotix in einem Kostüm *

ha ha ha ha ha ha ha! Das war es absolut wert. he he he he he he! Das Gesicht war herlich. hi hi hi hi!

* im nächsten Brief von Asteria steht "such dir eine Schaufel" *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 12.06.2013, 21:40

**Asteria**
Sie flog schnell Richtung Dorf und suchte die Schaufel.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 12.06.2013, 21:46

* Das Dorf war ausgestorben, überall nur leere Hütten, aber diese waren abgeschlossen, im Zentrum stand ein Tisch mit vielen Schlüsseln darauf, leider stand nirgendwo, welcher Schlüssel zu welcher Tür gehörte *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 12.06.2013, 21:51

**Asteria**
Sie nahm jeden Schlüssel mit und probierte sie an einer Tür aus.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 12.06.2013, 21:52

"Chaotix, ich schwöre dir, wenn ich von diesem Ding umgebracht werde was du hier ausgesetzt hast, ramme ich dir deine Maske quer da hin wo die Sonne nicht scheint, ich bringe dich dann um, Klone dich und dann bringe ich all deine Klone um!" Konnte man von Little Blaze hören. Im vorbei fliegen hatte sie noch 3 Seiten eingesammelt.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 12.06.2013, 22:11

Frey hatte inzwischen alle Seiten eingesammelt, die er Finden konnte, alle waren sie mit dieses seltsamen Zeichen versehen, doch er machte sich nichts daraus und ging entspannt weiter. Ein farbenfroher Tucan landete auf seinem Geweih und pickte ihm ans Ohr


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 12.06.2013, 22:16

**Amalthea**
"Das ist ja...wunderschön..."Sie stupste freudig Xigbar an und lief in die Höhle.