Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 14.08.2013, 10:21

Ahh Hurray, das freut mich Pinkie happy
Damit also willkommen zurück!
Du wirst wohl nun allerdings einen Moment, warten müssen, bis es wieder was zu tun gibt da für das neue Projekt jetzt soweit alles schon besetzt ist.
Halt dich einfach bereit, dann gibt es bald wieder was AJ Prost


RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 18.08.2013, 16:31

Ein großes Dankeschön an DaaVid dafür das er mir geholfen hat Kapitel 5 von Living with Luna zu vervollständigen. Ich hoffe es ist okey wenn ich hier das Kapitel einmal verlinke. RD wink






RE: Fanfic Vertonungsteam - DaaVid - 18.08.2013, 16:52

(18.08.2013)kleinespika schrieb:  Ein großes Dankeschön an DaaVid dafür das er mir geholfen hat Kapitel 5 von Living with Luna zu vervollständigen

Immer gerne [Bild: FP-grin-right.png] Stehe jederzeit zur verfügung!


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 23.08.2013, 11:02

Also dann. Sieht mir so aus, als wäre dann hier alles geklärt und ich mache den Erzähler im neuen Projekt. Ich habe sogar schon fast alle Soundclips bekommen, es wird also dann jetzt vermutlich recht schnell gehen.
Nach dem Wochenende nehme ich dann auf, denn am Samstag bin ich auf der Gamescom, was ich auch gestern schonmal war, weshalb meine Stimme gerade noch leicht angekratzt ist Pinkie happy

Aber im Verlauf der nächsten Woche wird es dann vermutlich fertig sein.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 23.08.2013, 13:36

yay, hört sich doch toll an. Ich freu mich schon drauf^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - DaaVid - 23.08.2013, 15:21

Sorry noch mal, meine Leistung ist nicht Top ^^ Aber krank ist krank...

Bin übrigens jetzt wieder topfit [Bild: FP-grin-right.png]


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 23.08.2013, 15:57

Es freut mich, das zu hören!
Aber im Moment ist es ohnehin nicht schlimm gewesen, dass hier wenig Aktivität herrschte. Ich meine, im Grunde war alles geklärt, ich habe nur noch gewartet ob jemand anders gerade den Erzähler machen will.
Wo wir beim Thema sind: DaaVid, ich denke, bei der nächsten Kurzgeschichte solltest du den Erzähler machen. Dann haben wir hier wieder jemanden abgehakt, der mal Erzähler spielt Pinkie happy

Oder sonst in der übernächsten, ich würde nämlich tatsächlich den guten alten Ozy mal wieder involvieren damit er sein Abzeichen auch bekommt und damit er endlich mal sprechen kann Pinkie approved


RE: Fanfic Vertonungsteam - DaaVid - 23.08.2013, 16:19

Aber immer gerne doch :3 Stehe dir immer zur verfügung, nur eine PN und ich stehe bereit [Bild: FP-tongue.png]

Und apropo, es gab doch noch deine Frage wegen Bildbearbeitung von mir? Da habe ich auch Zeit für [Bild: FP-grin-right.png] Wenn du was brauchst auch melden.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 30.08.2013, 15:21

Ich melde mich nun nochmal um zu erzählen, wieso das Hörspiel nicht schon längst da ist!
Denn als ich es am letzten Montag schneiden wollte, fiel mir auf, dass ja doch noch ein aufgenommener Part fehlt.
Deshalb muss ich eben darauf warten, dass der noch kommt


RE: Fanfic Vertonungsteam - Skyfire - 30.08.2013, 22:46

Oh...schade. Aber dann müssen wir halt noch etwas geduldig sein ^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - LadyRarity - 30.08.2013, 23:20

Na, dann reihe ich mich mal ein in die Legionen ^^

Name: LadyRarity
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Gewünschte Rolle: Ich synchronisiere aufgrund meiner Opernstimme gern Rarity oder Celestia/Luna. Aber da ich eine sehr variable Stimme habe, wäre auch jemand burschikoseres wie Applejack oder RD möglich. Stimmfarbe geht vom Sporan bis hinunter zum Tenor. Wenn gewünscht rauchig oder glasklar.
Spezialitäten: Songwriterin Deutsch/Englisch/Französisch, Schreiberin, Sängerin, Musikerin


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 30.08.2013, 23:33

Also von mir hier ein Willkommen!
Vielleicht kannst du tatsächlich nochmal einen kleinen gelesenen Text von dir aufnehmen und posten. Einfach damit wir deine Stimme für das normale Sprechen kennen Pinkie happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Strongword - 30.08.2013, 23:41

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Auf gute Zusammenarbeit und Erfolg für unsere Truppe!


RE: Fanfic Vertonungsteam - Viridian - 31.08.2013, 03:09

Bei jemandem mit dem Namen, melde sogar ich mich aus der Versenkung, um sie willkommen zu heißen. Cheerilee awesome
Also, herzlich Willkommen! Pinkie happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 31.08.2013, 19:21

Auf der weiblichen Seite gibt es immer genug zu tun. Daher freue ich mich über jeden Zuwachs.

Welcher Teil fehlte denn noch bei dieser Vertonung?


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 31.08.2013, 19:24

Das war Calumons Part, also Shooting Star.
Da war eine Komplikation da sie den Text nicht downloaden konnte und so.
Dann hatte sie mich gefragt, aber das war genau dann als ich mal gerade nicht da war und dann war sie ein paar Tage nicht on. Deshalb ging das unter, zumal ich annahm, sie hätte es mir schon geschickt Pinkie happy

Aber ich bin gerade dabei, die Soundeffekte reinzuschneiden. Bin gleich fertig und lade es dann hoch


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 31.08.2013, 19:25

warum fragt sie da nicht den autor?^^
Ich hätte es ihr in beliebiger Ausführung sofort geben können. Naja, seis drum. Dann halt später.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 31.08.2013, 20:38

Also dann, ich bin nun fertig!
Das Video findet ihr jetzt unter diesem Link!





Ich hoffe, das hat alles so seine Richtigkeit Pinkie happy
Viel Spaß jedenfalls!


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 31.08.2013, 20:57

Super Arbeit. Die Atmosphäre wird genau so rübergebracht wie ich es mir erhofft habe. Die Stimmen passen Perfekt.
Die bisher beste Vertonung des Teams wie ich finde.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Skyfire - 31.08.2013, 21:37

(31.08.2013)Blue Sparkle schrieb:  Die Stimmen passen Perfekt.

Dann an dieser Stelle, ein Danke fürs Kompliment. Cheerilee awesome

Und zur Vertonung: Es hat mir viel spaß gemacht. Ich freu mich dabei zu sein und steh jederzeit bereit für was neues. Es ist schön zuhören, wie gut das im Zusammenhang klingt. Gute Arbeit, an die anderen Beteiligten RD salute

Uff mit der PS3 schreiben is anstrengend RD laugh