Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Siora - 06.01.2014, 01:26

Alles Gute zum Geburtstag, Liebes!!! Pinkie happy

Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag heute, lass dich schön feiern und reichlich beschenken^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - SKUNK412 - 06.01.2014, 01:26

Happy Birthday Sugar!
Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - DriveByFM - 06.01.2014, 01:44

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
[Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Trinity - 06.01.2014, 03:16

Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday liebe Zuckerschnutie,
Happy Birthday to you!!!

AJ Prost auf deinen Geburtstag


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Dai Senpai - 06.01.2014, 04:24

Auch ich schließe mich meinen Vorpostern an! Twilight smile Ich wünsche dir alles gute, viel Gesundheit, Freude, Geschenke und Erfolg bei allem was du machst! Twilight happy Ich hoffe du feierst das ordentlich! Lass es dir gut gehen, Katniss! RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Kalle - 06.01.2014, 04:33

Alles Gute auch von mir ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Shira - 06.01.2014, 06:22

Von mir auch, alles Gute. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Daron the Derp - 06.01.2014, 07:05

Herzlichen Glückwunsch Schnutey [Bild: lyra+bonbon+hug.png]


[Bild: happybirthday17.gif]


[Bild: happybirthday24.gif]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - PinkChaos - 06.01.2014, 16:34

AJ surprised Oh, du hast Geburtstag? Dann auch von mir alles alles Gute! Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - zuckerschnuti - 08.01.2014, 17:32

Danke euch allen :3
Ich hatte wirklich einen schönen Geburtstag!

Neue Fotos + der ersten Plüschieverkauf gibt es am Freitag, da ich noch nicht weiß wann ich morgen wieder Zuhause bin :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - zuckerschnuti - 09.01.2014, 19:33

soo meine lieben Mitbronies..hier der angekündigte erste kleine plüschige Sale diesen Monat Big Grin

heute gibt es: 3x Chibi Fluffle Puff
9x Twilycane Aufnäher und 1x Twilycaneaufnäher Doppelpack (B-Ware)

[Bild: fluffles_zps70f42b40.jpg]
0/3 Fluffle Puff zu haben je 65€ + 4,90€ VersandDanke, dass alle drei so schnell ein neues Heim gefunden haben :3
7/9 Twilycane-Aufnäher je 7,50€ + 0,60€ Versand (mehrere 0,90€)
0/1 Twilycane-Aufnäher B-Ware Doppelpack (= zwei zum Preis von einem) 7,50€ + 0,90€ Versand

[Bild: twicanes_zps07c1dee5.jpg]

Bei den zwei "B-Ware"-Aufnähern ist ein kleiner Fehler in der Mähne zu sehen. Beeinträchtigt die Funktionalität aber nicht und fällt auch kaum auf, wenn man es nicht weiß Wink

Bei Interesse gerne per PN oder Mail melden..Wer gerne Plüschie + Aufnäher haben möchte, muss natürlich nicht doppelt Versand zahlen, ihr könnt auch gerne zusammen bestellen um Versandkosten zu sparen Wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - Maix - 09.01.2014, 19:49

Na dann kann ich mir ja schon vorstellen, wer beim Twilycane u.a. zuschlagen wird. *unauffällig zu Stargaze schau* Pinkie happy

So gern ich auch bei den Fluffle Puffs zulangen wöllte, muss ich mich leider beherrschen. Sonst kann ich nachher meinen Commission-Slot bei dir nicht mehr bezahlen. FS grins

Aber dennoch bekommste auch natürlich auch noch Lob dafür: "Jo, zucker ... die Fluffles da ... geile Sch***e! *Daumen hoch* RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - Apfelsaft77 - 09.01.2014, 22:40

Ich würde ja auch zu gern eine Fluffle puff. (um auch endlich mal ein Plüschie zu haben :3) Ich denke ich könnte das Geld bis nächste Woche auftreiben, doch ich könnte wetten, dass dann schon alle weg sein werden, weil die Plüschies mal wieder so super toll sind. ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - Stargaze - 09.01.2014, 23:00

7/9 Twicanes, weil ja schon zwei Zusagen da waren, eine von mir, das stimmt.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - Anna - 10.01.2014, 00:16

Ich schau mal morgen aufs Konto. Für flufflepuffTwilight happy die sind soooo kawaii


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - SKUNK412 - 10.01.2014, 00:43

(10.01.2014)Anna schrieb:  die sind soooo kawaii
甘ったるい RD laugh
Aber die Fluffle Puffs sind aber auch so was von süß. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - MikuHatsune - 10.01.2014, 01:40

First I saw chibi Flufflepuff, then I HNNNNNNNNNNNNNGGGGG'd.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - zuckerschnuti - 10.01.2014, 12:28

Heute werde ich auch nochmal ein paar Bilder bei Tageslicht von den Kleinen machen... Fluffle Nummer eins hat übrigens ein neues Heim gefunden Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - BlackCherry - 10.01.2014, 15:20

Oh Gott, so ein Flufflepuff Plushie wär eventuell genau passend für die kleine Chrysalis die ich mal gemacht habe Lyra astonished das wär sooo awesome..

Da muss ich aber erstmal die Finanzen checken Twilight: No, Really? wobei.. *zum Ersparten rüberschiel* .. hmm.. ich glaube du bekommst nachher eine PN xD


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Verkauf: Twilycane-Aufnäher) - zuckerschnuti - 11.01.2014, 22:23

So.. wegen der großen Resonanz auf meine kleinen rosa Plüschkugeln habe ich neuen Stoff bestellt und werde je nach dem wann er ankommt in 1-2 Wochen nochmal einen Schwung (potentiell NOCH MEHR) Chibi Fluffle Puffs nähen! Wer Interesse an einer hat, kann sich auch gerne jetzt schon melden Wink

Ansonsten..ganz vergessen vor Weihnachten hochzuladen, mal wieder ne Scoots:
[Bild: sitzendescootaloo_by_zuckerschnuti-d71sbp7.png]