Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)



RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 13.06.2013, 14:38

Als Little Blaze das Bild sah, flog sie fast gegen einen Baum. "CHAOTIX ICH BRINGE DICH UM!" Schrie sie so laut, das man es mit leichtigkeit im Dorf noch hören konnte. Sie flog anschließend in richtung Dorf.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 14:49

**Asteria**
"Wiederlich!"Sie hielt sich die Nase zu.

**Amalthea**
"Ja das ist es......"Sie grinste.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 13.06.2013, 14:49

* Chaotix saß auf einer Palme und hielt sich Bauch vor lachen *

ha ha ha ha ha ha ha! Ich finde diese Prüfungen echt klasse. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.

* im Dorf lagen plötzlich weiter Schlüssel auf dem Tisch im Zentrum *


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 15:00

[Xigbar]

*Stellt sich vor dem See hin und schaut hinaus*

....ja das ist es....


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 13.06.2013, 15:26

Frey erreichte die Dorfmitte, er sah einen Schlüssel, den er für Nützlich befand und mitnahm. Er wusste zwar nicht warum ihm Chaotix noch nicht über den Weg gelaufen ist, doch er macht sich keinen Kopf darum


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 15:33

**Asteria**
Sie ging zu nächsten Tür und versuchte jeden Schlüssel zu benutzen damit die Tür auf ging.

**Amalthea**
"Haben sie vielleicht auch nette Freunde?"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 15:37

[Xigbar]

Also.....Freunde kann man sie nicht nennen.Eher Partner.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 15:47

**Amalthea**
"Partner...?Gibt es da einen Unterschied? " Fragte sie Xigbar.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 13.06.2013, 15:48

Little Blaze erreicht nun ebenfalls das Dorf. "Wenn Ich dich finde Chaotix... Dann wirst du froh sein, wenn du noch einen heilen Knochen hast..." Murmelt sie.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 13.06.2013, 15:48

Frey begann nun rund um zu gehen und den Schlüssel an verschiedenen Türen auszuprobieren, jedoch ihne erfolg


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 15:48

[Xigbar]

Ja. Denn wir sind nicht "freunde" im eigentlichen Sinne,sondern eher bedingt.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 16:12

**Amalthea**
"Verstehe...hmmm...."Sie schaute etwas die Gegend an.Danach sah sie wieder zu Xigbar."Hast du eigentlich Kräfte?Also kannst Zaubern zum Beispiel....."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 17:04

[Xigbar]

Ähh ja habe ich.Willst mal sehen?


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 17:08

**Amalthea**
"Gerne!"Sie lächelte leicht und wartete dann auf Xigbar.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 17:13

[Xigbar]

Ok.Dann schauen sie gut zu.

*seine Hufen flimmern und in seiner Hufe hällt er dann einen Apfel von nem Apflebaum in der Nähe*

Hier bitte sehr die Dame.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 17:18

**Amalthea**
Sie nahm den Apfel und lächelte."Wow das ist ja echt schön!"


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 17:19

[Xigbar]

Danke.Ich beherrsche den Raum.Das heisst,ich kann alles in meiner Umgebung lenken und steuern.


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 13.06.2013, 17:28

**Amalthea**
"Interessant.In meiner Welt gibt es so was nicht.In meiner Welt können wir Einhörner heilen."


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 13.06.2013, 17:33

Frey gab es auf, er steckte den Schlüssel Wütend in seine Tasche und ging zu einer der Palmen. Er legte seinen Huf darauf und lies seinen Geist durch die Wurzeln gleiten. Er suchte nach einer pflanze oder ähnlichem dass die Maske berührte


RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 13.06.2013, 17:34

[Xigbar]

Das ist doch auch was tolles Amalthea.Das ist was sehr gutes.