Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Voodooslove - 03.09.2014, 20:11

Zumindest das mit dem Lunafest in Schulferien lässt sich ganz easy googlen Smile


RE:Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Risingstar - 03.09.2014, 20:14

(03.09.2014)Voodooslove schrieb:  Zumindest das mit dem Lunafest in Schulferien lässt sich ganz easy googlen Smile

Hab eben nachgeschaut.

Zu den Zeitpunkt, gibt es leider keine Schulferien. Leider schade für meinen Brony Freund. Vielleicht könnte er doch mit, mal abwarten.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Atra Demonica - 03.09.2014, 20:17

Hin und zurück fahren etc. da kommen wir auf euch bzw. auch auf dich noch zu Ijon. Hört mal, es ist immernoch so dass das ganze Konzept ausgearbeitet wird. Natürlich verstehe ich die Sorgen und Probleme die Auftreten. Ab 8 Uhr aufbauen wäre z.B. auch das Ideal. Wer es erst später schafft ist das so. Wir werden ja dieses mal auch wohl Sachen in der Location am Tag zuvor bunkern, was auch schon arbeit nimmt. Noch dazu hätten wir mit 8 Uhr mehr Aufbauzeit als zuvor sowieso. Alles was noch besprochen wird. Wir machen das alles nicht Hauptberuflich sowas so gut es geht zu planen heißt, das man sich für gewisse Sachen Zeit nehmen muss. Kann leidern nicht alles schnellstmöglich geklärt sein. Etwas Chaos gehört sowieso dazu XD

In erster Linie gilt auf jeden Fall: Jeder der gerne helfen möchte sollte sich melden. Gibt ja auch einen kleinen Eintrittserlass, wenn man dann angenommen wurde.

Aber das ist ja auch mit ein Grund, warum wir die Essensausgabe nicht so schwierig machen mit Grillfleisch etc. An manchen stellen ist mehr aufzubauen an manchen weniger.

Aporpro Essensausgabe. In erster Linie Standart Ikea Hot Dog zutaten. Man kann sich über extras noch unterhalten.

Zu 15 Jahren: Nope. 16 ist das ABSOLUTE minimum


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - daMatt - 03.09.2014, 20:22

(03.09.2014)Rising Star schrieb:  Ich glaube nicht, das man um diese Urzeit noch in ein Motel einchecken kann...
Normalerweise sollte das jederzeit möglich sein, sofern Personal am Empfang sitzt.
Man muss sowas halt im Vorfeld telefonisch kommunizieren.

#commonsense [Bild: rd-sweety-bell1.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Atra Demonica - 03.09.2014, 20:39

naja ich weiß auch nicht woher er das hat aber es gibt auch Hotels, die wollen das so haben, hab ich auch schon mitbekommen. Normale Hostels wie das A&O lassen sich aber zu unterschiedlichen Check in Zeiten breitschlagen, weil 24h rezeption.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - mysterio_mz (†) - 04.09.2014, 00:25

(03.09.2014)Atra Demonica schrieb:  Wir machen das alles nicht Hauptberuflich

da muss ich dich korigieren. Ich mache das haubtberuflich sowas zu planen und durchzuführen. (aber ich arbeite hier auch net schneller als ihr RD laugh)

Aber davon mal ab, hatt Atra schon recht. durch die ganze umstellung der location etc muss viel neu geplant werden, das geht leider nicht ganz so schnell.


RE: Lunafest 2014 - Wiedermal mit zu langem Betreff.. - LowT - 04.09.2014, 00:34

- - - - - - - - -

Wer Freitags schon anreist, kann sich ja beim LunaVORfest von der langen und anstrengenden Reise Erholen...
[Bild: 01-twi_grin.png]

- - - - - - - - -

schamloseeigenwerbung.de Applelie


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - thomas - 04.09.2014, 00:41

(01.09.2014)Vinylist schrieb:  Edit: Was Thomas spielt kann ich übertrumpfen RD laugh Also da geht noch einiges aber das wird keinem Gefallen. Bis auf Thomas Big Grin

pfeh Big Grin

werde mich morgen bei dir melden ^^


wegen dem LF selbst.
Ich finde es schon eine gute idee, dass man es über den ganzen tag macht. man wird es aber am abend merken, dass nicht mehr viel los sein wird ^^

aber freue mich schon sehr auf das event


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Atra Demonica - 04.09.2014, 01:25

Schauen wir mal wie viel los sein wird. Der partystart und die ersten Stunden wird es gut abgehen. Diejenigen die sich ja auch mehr für die Party interessieren, die kommen vllt ja auch erst später. Man wird es sehen. Steht jedem frei.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Varany - 04.09.2014, 03:16

Muss man sich in der Liste beim Lunafest Forum selbst eintragen? Wenn nein DarkScootaloo und ich fehlen noch.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Leon - 04.09.2014, 04:04

Ja.
Dazu musst du auf forum.lunafest.eu registriert und angemeldet sein, dann kannst du dich über den Button unten auf der Seite eintragen lassen.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Vinylist - 04.09.2014, 06:22

(04.09.2014)thomas schrieb:  
(01.09.2014)Vinylist schrieb:  Edit: Was Thomas spielt kann ich übertrumpfen RD laugh Also da geht noch einiges aber das wird keinem Gefallen. Bis auf Thomas Big Grin

pfeh Big Grin

werde mich morgen bei dir melden ^^

Glaub kaum das einer Speedcore oder Extratone hören will RD laugh

To LF: Hab mich schon mal eingetragen ^^ habt ihr noch keine Zahlung bekommen von mir? Nicht das ich dann blöd dastehe AJ hmm


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - daMatt - 04.09.2014, 09:20

(04.09.2014)Vinylist schrieb:  
(04.09.2014)thomas schrieb:  
(01.09.2014)Vinylist schrieb:  Edit: Was Thomas spielt kann ich übertrumpfen RD laugh Also da geht noch einiges aber das wird keinem Gefallen. Bis auf Thomas Big Grin

pfeh Big Grin

werde mich morgen bei dir melden ^^

Glaub kaum das einer Speedcore oder Extratone hören will RD laugh

To LF: Hab mich schon mal eingetragen ^^ habt ihr noch keine Zahlung bekommen von mir? Nicht das ich dann blöd dastehe AJ hmm

Legt einfach gute, "normale" tanzbare Musik auf und keinen extravaganten und/oder experimentellen Scheiß. Wir sind hier nicht in nem avant gardistischen Hipster Club Pinkie approved


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Zeromix - 04.09.2014, 11:49

Legst du jetzt geht auf? Twilight smile


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Vinylist - 04.09.2014, 15:52

@daMatt

Hey man muss der Masse auch mal was neues bieten oder? RD wink Und das die Musik nur von Hipstern gehört wird wage ich zu bezweifeln. Hast scheinbar noch keine Speedcoreparty's gesehen RD laugh


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Leon - 04.09.2014, 16:05

Etwas Abwechslung ist immer gut. Wenn auf jeder Brony-Party der wirklich gleiche Musikstil gespielt werden würde, wärs ziemlisch schnell langweilig, aber zum Glück gibts auch z.B. innerhalb des Elektro-Bereichs verschiedene Stilrichtungen.
Speedcore ist je nach Interpret halt schon ziemlich "speziell", auch wenn man es nicht von vornherein ausschließen sollte.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - thomas - 04.09.2014, 16:14

(04.09.2014)Leon schrieb:  Etwas Abwechslung ist immer gut. Wenn auf jeder Brony-Party der wirklich gleiche Musikstil gespielt werden würde, wärs ziemlisch schnell langweilig, aber zum Glück gibts auch z.B. innerhalb des Elektro-Bereichs verschiedene Stilrichtungen.
Speedcore ist je nach Interpret halt schon ziemlich "speziell", auch wenn man es nicht von vornherein ausschließen sollte.

ja es gibt verschieden speedcore ^^

meine art speedcore:





Auch Geiler Speedcore der aber funny ist:






RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Voodooslove - 04.09.2014, 16:16

Mal was extravagantes idt ja in Ordnung. Aber bitte achtet darauf was die leute wollen : das zeug was sie kennen : genral mumble, sim gretina, ect..


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Neptune PurpleHeart - 04.09.2014, 16:18

Genau, zum Beispiel mal TuXe, den hört man leider viel zu selten...


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Vinylist - 04.09.2014, 16:31

Es gibt generell wenig was die Leute aus dem Fandom kennen. Sehr vielen ist Hardstyle ein Begriff z.b. aber damit Anfangen können sie wenig und es gibt gute Pony-Hardstyle-Tracks nur mal so als Beispiel.

Klar ist Frenchcore schon eine Ecke die kaum einer hört weil es den meisten zu Dumpf oder Stupide klingt. Ist aber Geschmackssache. Sehr viele wollen auch Musik haben die Tanzbar ist und nicht wo sie dastehen und sich denken "Öhm ok was nun?"

Und von Terrorcore oder Speedcore will ich gar nicht erst anfangen weil das eine Richtung ist die man fühlen muss um zu wissen wie man dazu abgeht.

Ich für meinen Teil halte das für Speedcore Twilight happy